"Ich liebe dich Babe"
***********************************************************
Mit etwas mehr Motivation hab ich mich heute gestylt. Demnach sehe ich heute besser aus als üblich. Mir gehen wie immer alle Schüler aus dem Weg. Der Respekt mir gegenüber ist einfach zu gross, als das mir jemand im Weg stehen würde.
Im Klassenzimmer angekommen schmeisse ich meine Tasche auf den Tisch. Es dauert nicht lange, da betreten einzelne Schüler den Raum, bis ich einen Knall von der Tür aus vernehme. Etwas verwirrt wende ich meinen Kopf.
Jeon und Park stehen im Rahmen. Jeon hat seine Tasche fallen gelassen und starrt mich mit offenem Munde an. Er versucht noch nicht mal zu verbergen, dass ich ihm allem Anschein nach gefalle. Sein Blick wandert einmal von meinen Lippen über meine Brust runter zu meinem Schritt und den Füssen, dann wieder langsam hoch. Er beisst sich auf die Lippen und ich würde vermutlich nackt im Raum stehen, wenn mich Blicke ausziehen könnten. Der Aufwand hat sich gelohnt... Park steht derweilen dämlich grinsend neben seinem Besten freund, allerdings stirbt sein Grinsen ab, als er erkennt, dass sein Nächster zu starren begonnen hat. Geschockt weitet er die Augen und verpasst ihm einen Stoss in die Rippen.
Kaum sitzt er auf seinem Platz - mich erneut anstarrend - geht das Geläster los. Als es plötzlich verstummt hebe ich den Kopf.
Jeon und Park küssen sich. Das sind doch nur Freunde? Seit wann läuft das schon? Das ist eine Katastrophe....dann muss ich doch etwas mit Tae anfangen....Ich dachte Taehyung ist eher Park's Typ. Und Tae steht auch auf den Kleinen Engel...er blickt ihm immer auf den Arsch, und das sehr offensichtlich...
Sie lösen sich und ich starte meinen Unterricht.
Während der ganzen Stunde spüre ich einen Blick auf mir. Jedes mal wenn ich mich unbemerkt umsehe - um heraus zu finden, wer mich anstarrt - finde ich niemanden.
Ausnahmsweise muss ich Jeon heute kein Nachsitzen erteilen. Zumindest in den ersten Zwei Lektionen nicht. Aber das wird sich heute schon noch ändern.
********************************************************
Im Sportunterricht foltere ich meine und Tae's Klasse ein wenig - so wie immer - mit Joggen.
Jeon und seine Freunde sind überraschend sportlich. Er beende seine Runden als erster und kommt verschwitzt zu mir gelaufen, da ich ihn zu mir winke.
"Mr.Min?" - "Jeon"
"Was gibts?"
"Komm nach dem Unterricht zu mir!"
Er öffnet seinen Mund, um mir mit grösster Wahrscheinlichkeit zu widersprechen. Langsam nähere ich mich ihm. Ich beuge mich unbemerkt zu seinem Ohr.
"Keine Widerrede...Jungkook", hauche ich ihm zu.
Innerlich grinse ich zu frieden, als ich die Gänsehaut und sein schnelles Atmen bemerke. Äusserlich verziehe ich keine Mine, auch wenn ich mir ein Grinsen wirklich verkneifen muss, denn seine Reaktion zeigt mir genau, dass er immer noch Single ist. Er hat also nichts mit Park...
"Und jetzt komm mit!", fordere ich ihn unfreundlich auf.
Er nickt schüchtern und folgt mir in den Geräteraum. Sein Blick verweilt erneut auf mir und er beisst sich auf die Lippen. Er hat definitiv Nichts mit Park.
"Was willst du heute im Sport machen?", frage ich ihn leise - darauf bedacht, dass es niemand hören kann. Er überlegt kurz. Von ihm kommen einige Ideen, die ich berücksichtige. Ich will eigentlich den Raum verlassen, aber seine Stimme hält mich auf.
"Mr.Min?", vernehme ich seine Stimme, direkt hinter mir.
"Jeon?", langsam drehe ich mich zu ihm um.
"Ihre Haare", beginnt er. "Sehen gut aus", komplimentiert er mich hochrot.
Ihm ist es also aufgefallen. Der Beweis dafür, das er zu 100% nichts mit Park hat, sonst würde er mich nicht so offensichtlich anstarren und sich auf die Lippe beissen. "Ach nur gut?", erkundige ich mich streng, nähere mich ihm erneut. Mein Schüler weicht zurück, was mich allerdings nicht davon abhält ihm wieder näher zu kommen.
"Ja...also nein...sie sehen umwerfend aus", verbessert er sich dann und macht einer Tomate Konkurrenz. "Darf...Darf ich sie anfassen?"
"Mich oder meine Haare?", grinse ich ihn an. Jungkook wird noch roter. "Die-die Haare", meint er schüchtern und blickt mich an.
Ich ignoriere seine Aussage gekonnt und weise ihn an mir zu helfen.
Mein Schüler scheint etwas verlegen und enttäuscht zu sein. Gemeinsam beginnen wir einige Geräte aufzubauen. Normalerweise lasse ich die Schüler die Drecksarbeit übernehmen, aber irgendwie will ich bei ihm bleiben.
Nach einigen weiteren Minuten beendet auch der Rest mal endlich ihre runden und ich verkünde das Programm für den heutigen Tag.
Parkour - Jungkook's Wunsch.
Die Klasse stöhnt auf.
Diabolisch grinsend scheuche ich die faulen Schüler umher.
Nach der Doppellektion sind alle extrem kaputt und hecheln wie Hunde nach Luft. Und wie könnte es anders sein, musste ich Jungkook zum Nachsitzen verdonnern.
YOU ARE READING
My...Teacher... #Yoonkook#
Romance"Bücher aufschlagen auf Seite 135! Sofort. Hausaufgaben raus und Klappe halten", kommandiert er uns herum. Darf ich vorstellen: Mister Min, mein eiskalter und gnadenloser Klassenlehrer. ..... "Jeon!", donnert er auch schon. er schreit nicht, aber...