Chapter 27: Der gesichtslose Rapper

31 2 0
                                    

Mr.Min blickt mich weiter an. Unsere Blicke verankern sich ineinander und mögen sich nicht mehr loslassen. Langsam streicht er über meine Wange, bevor er schlussendlich mit dem Daumen meine Unterlippe berührt. Seine Berührungen veranlassen ich dazu meine Lieder zu schliessen und sich der Berührung hinzugeben. Auch wenn es falsch sein mag, mein Lehrer ist ein wunderschöner, junger Mann, der mir mein Leben verschönert und nun mal unwiderstehlich ist. Er ist ein Kunstwerk, und seine Berührungen sind vertraut, weswegen ich es geniesse. Langsam streicht sein Daumen über meine Unterlippe. sanft lege ich meine Hand auf seine, geniesse weiterhin die Berührung und nun auch das eher kühle Porzellan über welches ich sanft meine Finger gleiten lasse. 

"Mr.Min", hauche ich ihm zu, schlage meine Augen auf, um ihn wieder anzusehen. Sein Blick deutet mir, weiter zu sprechen, was ich sofort tue. "Ich sollte langsam reingehen", flüstere ich, zugegeben etwas ängstlich vor der Antwort und im Allgemeinen seiner Reaktion. 

"Einen schönen Abend Jungkook", meint er nur, lässt von meiner Haut ab. Ich lasse ihn allerdings noch nicht los, stattdessen bleibt meine Hand auf seiner liegen, sanft drücke ich sie auch und blicke ihm erneut in die Augen. Am liebsten würde ich ihn küssen, aber ich kann nicht. Vorsichtig streiche ich ein letztes Mal über seine Finger, bevor ich ihn wirklich los lasse. 

Ich steige aus und muss kurz durchatmen. Er war mir so nahe. Mit meinen Einkäufen laufe ich mit weichen Knien zur Haustür, als ich hinter mir den startenden Motor seines Sportwagens vernehme und per Zufall noch mit bekomme, wie er auf dem benachbarten Platz parkt. Dann schliesse ich die Tür. 

"Appa, Dad, ich bin wieder zuhause!!", brülle ich durch unser Haus. 

"Du bist schon zurück? Bist du gerannt?"

 "nein... ich habe Mr.Min getroffen.... er hat mich mitgenommen", erläutere ich. 

"Warte mal...dein geliebter Eisblock-Min hat dich einfach so mitgenommen?" - "ja"

"Ich muss dann auch mal noch was erledigen....hier eure Kondome!", sage ich peinlich berührt und verdufte in der nächsten Sekunde auch schon. 

Oben packe ich mein Handy und wähle die Nummer meines besten Freundes.

"Hey Kookie"

"Ich habe Mr.Min getroffen und bin in seinem Auto mitgefahren, habe sein Lächeln gesehen, wurde von ihm fast an die Wand gedrückt, wir haben geflirtet und er hat seine Finger über meine Unterlippe gleiten lassen. Wir haben uns fast geküsst!", rattere ich runter. 

"Erzähl von vorne! Langsam! Und ich will Details hören!"

Nach einem langen Telefonat lege ich auf und google mal D-Town. Sofort kommen einige Ergebnisse. Ich drücke auf Members. Rap Monster, Suga und J-Hope. Suga? Hat der Anrufer nicht Mr.Min so genannt? Irgendwie süss, sie müssen grosse Fans sein. Dieser Suga ist auch bekannt als Agust D. Unter den Bildern finde ich Nichts, was seine Identität zeigen würde. Nur Bilder, auf denen er eine Kapuze trägt oder Hüte, Masken, irgendwas. Aber nie erkennt man sein Gesicht. Schlagzeilen sehe ich allerdings über ihn. 

"Wer ist Agust D?"

"Was verbirgt sich hinter dem Rapper?

"Der Gesichtslose Rapper"

Mmh keiner kennt also seinen Namen? Mmmh interessant. Ich klicke auf die Videos. Meistens nur Lyrics oder das Cover, aber keine Musikvideos. 

Eventuell sollte ich Mr.Min mal- Nein! stopp! Jeon! Das heute hat nichts bedeutet! Er war einfach so lieb und hat mich mitgenommen. Er musste es tun! wäre mir was passiert auf dem Nachhauseweg während des Gewitters, hätte er vermutlich Schuldgefühle gehabt. Wobei eigentlich habe ich das Gefühl, dass die Gefühlswelt bei ihm nicht existiert. und was war das im Laden...er hat mich Bunny genannt und auf eine Art mit mir geflirtet....und die Berührungen im Auto?

Nach einem Verhör ähnlichen Abendessen, werfe ich mich aufs Bett. Fast sofort finde ich mich in meiner Traumwelt wider - in der natürlich ein schwarzer Haarschopf mit Katzenohren vorkommt....

My...Teacher... #Yoonkook#Where stories live. Discover now