Chapter 45: sei sanft....

27 2 0
                                    

Mein wunderschöner Freund ist in meinen Armen eingeschlafen. Lächelnd betrachte ich sein entspanntes Gesicht. Sanft streiche ich über seine Wange. Er ist so perfekt und so süss. Ich finde es wirklich faszinierend, wie er Tag für Tag die Kalte Maske des Diktator-Lehrers aufrecht erhalten kann. 

Plötzlich regt er sich in meinen Armen. Er blinzelt etwas und reibt sich die Augen. "Auch wieder mal wach Schatz?", er nickt und gähnt gleich danach. "Hast du überhaupt Hunger?", er nickt erneut. "Trifft sich gut. Essen ist gleich fertig", ich küsse ihn sanft auf die Stirn und er löst sich langsam von mir, setzt sich auf. 

"Wollen wir essen gehen?"

er nickt erneut und krabbelt aus dem Bett. Hand in Hand gehen wir die Treppe runter und in die Küche. Meine Väter blicken von mir zu ihm und wieder zurück. 

"So fertig wie du aussiehst Yoongi-", beginnt Appa, aber da unterbreche ich ihn. 

"Er hat geschlafen und ist gerade erst aufgewacht!", knurre ich schon fast. "Warst du so hart zu ihm?" 

"APPA!", rufe ich empört und schlage ihm gegen den Arm. Yoongi lacht nur leicht, setzt sich an den Tisch und bedankt sich auch gleich fürs Essen. 

zu viert geniessen wir das Essen, welches wie immer einfach himmlisch schmeckt und führen eine angeregte Unterhaltung. Natürlich bleiben die Fragen nicht aus, aber meine Väter löchern Yoongi nicht damit. Das ist ein weiterer Grund, wieso ich sie so lieb habe. 

Nach dem Essen bleiben wir noch etwas sitzen, um noch eine Unterhaltung zu führen. Meine Eltern erzählen Yoongi ihre Geschichte und er hört ihnen interessiert zu. Teilweise findet er Parallelen, zum Beispiel zwischen dem Lehrer-Schüler Verhältnis, bei beiden kalt und gehasst am Anfang. Oder das rummachen in der Turnhalle, ist witzigerweise auch etwas, das bei beiden Paaren der Fall war. Auch ich lausche gespannt der Erzählung, da spüre ich immer wieder Yoongi's Hand auf meinem Bein. Seine Bewegungen auf meinem Bein machen mich an. Ich unterdrücke mir das Stöhnen und will ihn eigentlich davon abhalten weiter zu machen, aber er lässt sich nicht abhalten und wenn ich ehrlich bin, geniesse ich es zu sehr, als dass ich wollen würde, dass er aufhört.

Nach dem Gespräch erhebt er sich und zieht mich bestimmt, aber sanft auf die Beine. Ich versuche meine kleine Beule zu verbergen, gelingt mir allerdings nur bedingt, denn Dad sieht meinen lustgetränkten Blick und automatisch wandert sein Blick zu meinem Schritt. Grinsend stupst er Appa an. Auch dieser blickt direkt auf meine erregte untere Region, was mir absolut peinlich ist. Beide blicken zu Yoongi, der ein wissendes Grinsen auf den Lippen trägt. "Nun, wir sollten euch dann besser alleine lassen... viel Spass euch beiden... Yoongi?" 

"Mhh?"

"Sei sanft zu ihm"

Mein Freund lacht, packt mich am Handgelenk und zieht mich mit Schwung an seine Brust.

Keuchend, weil meine Beule an seine stösst, pralle ich gegen seine Brust. Er drückt mir sanft seine Lippen auf, schaut mir tief in die Augen. "Ich bin immer sanft zu ihm" 

My...Teacher... #Yoonkook#Where stories live. Discover now