Chapter 31: Schwaches Immunsystem....

32 2 0
                                    

Dienstagmorgen. 

Wieder einmal Dienstag. Erschöpft öffne ich meine Augen. Irgendwie fühle ich mich gar nicht fit. Komplett verschwitzt kämpfe ich mich mühsam aus den Leinen. Verschlafen schleiche ich ins Bad. Immer noch halb am Schlafen wasche ich mein Gesicht. Kaum habe ich mich abgetrocknet, folgt ein Niesen. Hab ich mich jetzt erkältet? Das kann nicht wahr sein! Frustriert durchstöbere ich meinen Badezimmerschrank nach etwas gegen Erkältung. Als ich immer weiter huste und niese, entscheide ich mich doch noch meine Temperatur zu messen. Auch diese deutet auf Fieber hin, sie ist viel zu hoch. Mein Immunsystem war schon immer schlecht. Extrem schwach und somit ein grosser Stein in meinem Weg. Auch wenn man wegen einer kleinen Erkältung nicht gleich Zuhause bleiben müsste, ich leider schon, denn bei mir besteht die Gefahr, dass es mich gleich ganz flachlegt und die Erkältung sich in eine Lungenentzündung entwickelt. Niedergeschlagen melde ich mich krank für den heutigen Tag, bevor ich mich erneut im Bett verkrieche. Hustend verfalle ich in eine tiefen Schlaf. 

Durch ein schrilles Geräusch werde ich aus dem Schlaf gerissen. Verwirrt krieche ich unter der Decke hervor und verlasse langsam mein Schlafzimmer. Bei jedem Schritt macht sich der Schwindel bemerkbar. Seufzend kämpfe ich mich durch mein Haus und wünschte mir einfach es wäre nur halb so gross. Erneut wir die Klingel betätigt. "ja ja ich komme ja schon!", knurre ich vor mich her. etwas angesäuert schliesse ich die Tür auf, öffne sie gleich daraufhin. "Was?", knurre ich meinen Besucher an, ohne ihn wirklich anzusehen. 

"das ist keine besonders nette Art Besucher zu empfangen", erklingt eine Stimme, die mir sehr bekannt vor kommt. 

"Jungkook?", frage ich etwas verwirrt. 

"Kann ich rein kommen?", will er wissen. 

Nickend trete ich zur Seite, lasse ihn in mein Haus. Er bewegt sich in die Küche, in der er sich auch schon an den Marmortisch lehnt. Langsam setze ich mich auf einen Stuhl, betrachte ihn fragend. 

"Nun...ich habe gehört, dass Sie krank sind. Mr.Kim hat mich nach dem Unterricht gebeten nach Ihnen zu sehen, da er keine Zeit hat...Und wenn ich Sie jetzt so sehe hat es sich definitiv gelohnt vorbei zu kommen", erklärt er grinsend, kratzt sich allerdings etwas verlegen am Hinterkopf. 

"Tae hat dich also geschickt? Dieser Kerl ist einfach zu viel! Ich kann auf mich selber aufpassen", presse ich hervor und niese gleich danach. Jungkook lächelt mich warm an, bevor er langsam zu mir kommt. "Wissen Sie Mr.Min, es ist nichts negatives, wenn seine Freunde sich sorgen. Und ausserdem, ich weiss ja, dass Sie hart im nehmen sind, aber Mr.Kim hat gemeint Sie hätten ein schwaches Immunsystem und damit ist nicht zu spassen. Und falls Sie geglaubt haben, ich hätte nicht bemerkt, dass Ihnen schwindlig ist, haben Sie sich getäuscht!", erklärt er weiter und setzt sich neben mich auf den Stuhl. Vorsichtig legt er seinen Handrücken an meine Stirn. "Sie glühen förmlich. Ab ins Bett mit Ihnen!", weist er mich an. Auch wenn es mir gewaltig gegen den Strich geht, erhebe ich mich eilig, etwas zu eilig, denn sofort tanzen schwarze Punkte vor meinen Augen. Langsam wird alles schwarz. 


My...Teacher... #Yoonkook#Where stories live. Discover now