Lächelnd lasse ich mich von meine wunderschönen Partner durchs Haus führen.
"Erwarte nicht zu viel... es ist nicht aufgeräumt und auch nicht wirklich sauber...", meint er entschuldigend lächelnd, während er die Tür öffnet. Dahinter kommt ein schönes Zimmer hervor. Es ist mehrheitlich schlicht gehalten. Weisse Wände, aber nicht so ein Weiss, indem man wahnsinnig wird, es ist ein schönes, einladendes, warmes Weiss, Holzboden, beige Vorhänge, ein riesiges, weisses Bett mit dunkelbraunem Bezug. Einige Pflanzen zieren den Raum, bringen etwas Farbe herein. Ausserdem ist es sehr Hell und einladend. Das Sonnenlicht scheint auf sein Bett und ich kann mir gut vorstellen, wie es ist, am Morgen neben ihm aufzuwachen. Ein Bücherregal steht ebenfalls im Raum, ein Sofa und ein Arbeitstisch, mit Laptop und zwei Bildschirmen drauf. Auf dem Boden liegt ein Teppich, der perfekt ins Zimmer passt. Seine komplette Einrichtung ist farblich abgestimmt und passt perfekt zusammen. Es liegen einige Kleidungsstücke sorgfältig gefaltet auf einem Stuhl. Interessant, wie unsere Definitionen von 'nicht aufgeräumt' auseinander gehen.
"Es ist wunderschön", komplimentiere ich ihn und umarme ihn erneut. Jungkook schiebt mich langsam in Richtung Bett. "Was wird das?", frage ich leise.
"Ich habe ein grosses Bett und einen Freund... da darf ich doch bestimmt mit ihm kuscheln oder nicht?", grinst Kookie.
Kopfschüttelnd lasse ich mich auf seinem Bett nieder. "Dein Anzug sieht unbequem aus", meint er plötzlich. Ich hebe eine Augenbraue.
"Ist das eine Einladung mich auszuziehen ?"
"Absolut nicht... ich will nur, dass sich mein Freund auch wohlfühlt", grinst er.
"Aha"
Provokant setzte ich mich aufs Bett, wobei sich meine Hände an die Knöpfe meines Hemdes verirren. Langsam, mit fliessenden Bewegungen knöpfe ich mein Hemd auf. "W-was machst du?" - "Nach was siehts denn aus?" Jungkook starrt mich gebannt an. Ich weiss genau, wie ich ihn zum schweigen bringe. Langsam, so wie ich es immer beim Nachsitzen getan habe öffne ich mein Hemd Stück für Stück, ich sorge allerdings dafür, dass ich ihn lange zappeln lasse. Seine Augen kleben an meinen Fingern und warten gierig drauf, dass ich mehr von meiner blassen Haut enthülle. Mein Hemd ist erst halb offen, als ich mich erhebe und auf ihn zugehe. Vor ihm bleibe ich stehen, erkenne, dass er mit sich selbst kämpft, damit er nicht die Hand hebt und mich anfasst, weswegen ich sanft seine Hand nehme und diese auf meiner Haut platziere. Er keucht auf, auch wenn ich ihn nicht mal anfasse. Ich beuge mich zu seinem Ohr.
"Wo ist dein Schrank Schatz?", will ich leise wissen. Kookie zeigt zitternd in eine Richtung, in die ich auch gehe. In seinem Kleiderschrank sehe ich mich etwas um. Etwas überrascht mustere ich seine Kleidung - das meiste sind Markenkleider.
"Such die was aus...was trägst du gern?", will eine Stimme hinter mir wissen. "Mir kommt es nicht drauf an" - "Nimm das"
Er drückt mir ein Shirt und eine Hose in die Hand. Grinsend mustere ich die Kleider. Das habe ich auch zuhause. Rasch ziehe ich mich um.
"Meine Sachen stehen dir gut! Nah los~ komm zu mir kuscheln!", fordert er mich auf. lächelnd lege ich mich zu ihm ins Bett.
"Weisst du Yoongi, ich habe so lange auf diesen Moment gewartet. Ich wollte dich schon solange in meine Arme schliessen und dich küssen. Ich habe mir das unendliche Male vorgestellt, wie schön es wäre, aber jetzt, wo du da bist... jetzt ist es noch viel schöner"
Lächelnd kuschle ich mich näher an ihn und vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge - atme seinen Duft ein - er riecht so gut.
"Nicht einschlafen Schatz", dringt seine Stimme an mein Ohr. Ich reibe mir die Augen, kuschle mich näher an ihn.
"Ich liebe dich", murmle ich nur noch, bevor ich doch ins Land der Träume abschweife.
YOU ARE READING
My...Teacher... #Yoonkook#
Romance"Bücher aufschlagen auf Seite 135! Sofort. Hausaufgaben raus und Klappe halten", kommandiert er uns herum. Darf ich vorstellen: Mister Min, mein eiskalter und gnadenloser Klassenlehrer. ..... "Jeon!", donnert er auch schon. er schreit nicht, aber...