Süße?!

1.1K 44 5
                                    

Und so saß sich Marlon neben mich und wir schwiegen uns an.
Marlon: „Du kannst da nicht hin!"
Tom hatte mir geschrieben. Er will sich mit mir treffen und er hat ausdrücklich zum Verständnis gegeben das ich ohne Marlon kommen soll.
Mary: „Ich könnte höchstens..." weiter kam ich nicht denn in dem Moment fiehl Marlon mir schon ins Wort.
Marlon: „Nein!"
Mary: „Hör mir doch erstmal zu. Ich könnte Leon mitnehmen, hier steht nur das du nicht mitkommen sollst..."
Marlon: „Wir können da nachher mit ihm drüber sprechen aber gut finde ich das ganze trotzdem nicht. Hast du verstanden?"
Mary: „Ja ist ja gut, ich versteh dich."
Marlon: „Was hast du denn jetzt eigentlich vergessen?"
Mary: „Luna."
Marlon: „Luna?"
Mary: „Ja. Eine Freundin von mir, beziehungsweise kenne ich sie erst seit Montag. Ich habe sie in der Bahn auf dem Weg zur Firma kennengelernt aber seit dem nichts mehr von ihr gehört. Wir haben Nummern ausgetauscht und wollten uns eigentlich diesen Freitag treffen..."
Marlon: „Wo wohnt sie denn?"
Mary: „Sie wohnt eigentlich in Bayern aber momentan ist sie hier bei ihrer Tante die lustiger weise im gleichen Dorf wie ich wohnt."
Marlon: „Bayern? Da hab ich auch mal gewohnt und meine Eltern wohnen dort heute noch."
Mary: „Wirklich? Wie cool. Ich wollte schon immer mal nach Bayern...naja was soll ich sagen bis jetzt hat's halt noch nicht geklappt."
Marlon: „Das kann man bestimmt irgendwann ändern."
Mary: „Du sag mal wäre das in Ordnung wenn ich von Freitag auf Samstag nachhause gehe? Ich würde dann Samstagnachmittag wieder kommen?"
Marlon: „Solange du dich da nicht alleine mit Tom triffst."
Mary: „Ach Marlon..."
Marlon: „Was?! Ich mach mir halt Sorgen um dich!"
Mary: „Aww wie süß" ich lächelte ihn an und er lächelte zurück.
Marlon: „Klar kannst du nachhause, Samstag Abend machen wir dann Party hier, einverstanden?
Mary: „Das musst du mich nicht 2 mal Fragen, Klar bin dabei!!!!"
Marlon: „Perfekt, dann wäre das ja schonmal geklärt haha!"
Mary: „Aber nur wenn Leon auch dabei ist!"
Marlon: „Die Idee kam von ihm also wird er wohl auch dabei sein haha."
Mary: „Achso ja perfekt haha."
Marlon: „Ich fahr dich dann Freitag Nachmittag nachhause?"
Mary: „Brauchst du nicht, mein Dad arbeitet Freitag hier in der Nähe und kann mich mitnehmen. Und Samstag kann ich ja mit der Bahn herkommen?"
Marlon: „Ich glaub ich spinne?! Das kommt garnicht infrage. Also dein Dad kann dich ja Freitag abholen aber ich lass ganz bestimmt nicht zu das du alleine mit der Bahn fährst!"
Mary: „Ja dann muss mich wohl einer von euch abholen."
Marlon: „Geht doch." wir lachte. „Ich würde sagen wir machen Schluss für heute, wir haben ja recht viel geschafft!"
Mary: „Ok! Dann hopp hopp raus hier."
Marlon: " Warum?" er guckte traurig.
Mary: „Weil ich mich umziehen und danach mit Luna telefonieren will!"
Marlon: „Alles klar ich bin schon weg haha."
Marlon lächelte mich noch einmal an bevor er mein Zimmer verließ. Ich zog mir etwas bequemes an, setzte mich auf mein Bett und rief Luna an.
*das Telefonat*
Luna: „Heyyy Mary!"
Mary: „Naaa."
Luna: „Freut mich von dir zu hören, ich wollte dich heute auch anrufen haha!"
Mary: „Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde ich hatte echt zwei stressige Tage."
Luna: „Wollen wir uns sonst treffen und etwas spazieren gehen?"
Mary: „Eigentlich total gerne aber ich kann nicht, ich bin in Hamburg bei meinem Chef eingezogen."
Luna: „Waaaas, das ging aber schnell bei euch haha."
Mary: „Sein Bruder wohnt momentan auch hier und es ist echt lustig mit den beiden aber du wirst nie im Leben erraten wer die beiden sind!"
Luna: „Marlon Wessel und sein Bruder Leon?"
Mary: „Aber woher...?"
Luna: „Kannst du dich noch an meine Reaktion in der Bahn erinnern als du mir gesagt hast wo du das Praktikum machst?"
Mary: „Ja klar, aber..."
Luna: „Ich war der Meinung letztens irgendwo sowas gelesen zu haben das Marlon Wessel in Hamburg in solch einer Firma arbeitet aber ich habe nicht gesagt weil die Wahrscheinlichkeit echt gering war aber OMG GIRL DU HAST ES GESCHAFFT:"
Mary: „Ich glaube ich habs selber noch nicht so ganz realisiert haha."
Luna: „Aber dann wird wohl nichts aus unserem treffen am Freitag oder?"
Mary: „Doch! Ich habe schon alles abgeklärt, ich bin von Freitag auf Samstag zuhause!"
Luna: „Yeyy ich freu mich!"
Mary: „Und ich mich erst!"
Wir redeten noch eine gefühlte halbe Ewigkeit und wer hätte es gedacht aber unser Hauptthema waren die beiden Jungs so wie die ganzen anderen Kerle. Sie erzählte mir das sie seit sie die Filme das erste mal gesehen hat einen Crush auf Juli hat und ich habe ihr von meinem Crush auf Maxi erzählt und das Marlon und ich das Gespräch dadrüber immer noch nicht beendet hatten. Allerdings musste Luna dann auflegen weil sie einen Termin mit ihrer Tante hatte.
*Ende des Telefonats*
Nachdem wir uns verabschiedet und aufgelegt hatten überlegte ich was ich tun soll. Ich lies mich zurück fallen und starrte an die Decke indem Moment hörte ich Musik aus der Küche. Ich stand auf und schlich mich leise aus der Küche und als ich sah was in der Küche los war musste ich mir das lachen verkneifen um nicht entdeckt zu werden und das viel mir echt schwer. Leon musste in der zwischen Zeit wieder gekommen sein denn er und Marlon hatten Musik angemacht und tanzten. Zumindest versuchten sie es. Ich trat aus meinem versteck hervor und machte mit.
Mary: „So ich zeig euch jetzt wie das richtig geht Jungs!"
Die beiden hörten auf und guckten mir zu doch dann hörte ich auch auf, wir guckten uns an und mussten alle lachen.
Leon: „Was haltet ihr davon wenn ich nochmal losfahre und was zu essen hole?"
Marlon: „Das ist eine gute Idee Brüderchen!"
Leon: „Wie wärs mit Pizza?"
Mary: „JAAA"
Marlon: „Ok ich glaub das war eindeutig haha." Wir mussten erneut lachten, Marlon und ich sagten Leon was für eine Pizza wir gerne hätten und er verschwand wieder.
Marlon: „So jetzt sind wir wohl wieder alleine nh?"
Mary: „Ja? Muss ich jetzt Angst haben? Ich hab Leons Nummer ich kann ihn auf der Stelle anrufen und sagen das er mich mitnehmen soll?" Wir mussten beide lachen.
Marlon: „Naja wir haben da ja noch ein offenes Gespräch..."
Mary: „Ich weiß nicht wovon du sprichst!"
Marlon: „Doch das weißt du ganz genau."
Mary: „Ja ist ja gut aber du hast aufgehört zu raten also ist es nicht meine Schuld!"
Marlon: „Das sehe ich ein aber wir haben ja jetzt Zeit, ich hatte ja genug Zeit um nachzudenken."
Mary: „Na dann hau raus!"
Marlon: „Ich komme nicht mehr auf seinen Namen, aber es ist der kleine Schüchterne Junge, nicht wahr?"
Mary: „Und weiter haha?"
Marlon: „Er war kein Mann mit vielen Worten, er war ein Mann der Tat. Maxi Tippkick Maximillian..."
Mary: „Der Mann...mit dem härtesten Bumms..."
Marlon: „...auf der ganzen Welt!"
Mary: „Wohoo Marlon kann sich wieder an sich erinnern" ich lachte.
Marlon: „Um ehrlich zu sein hab ich dich nur aufgezogen. Ich wusste es von Anfang an. Wie könnte ich mein Lieblings Schimpfwort vergessen?"
Mary: „Schlotterbein und Tazarnschrei? Total tolles Schimpfwort echt."
Wir fingen beide an zu lachen als Leon reinkam und fragte was los sei.
Mary: „Und da ist er..."
Marlon: „...MARKUS..."
Mary: „...WER GEGEN IHN EIN TOR SCHIEßT KOMMT INS GUINNESSBUCH DER REKORDE!"
Leon: „ALLES IST GUT"
Marlon&Mary: „SOLANGE DU WILD BIST!"
Leon: „SEI WILD!"
Marlon&Mary: „GEFÄHRLICH UND WILD!"
Leon: „1, 2, 3"
Marlon&Mary&Leon: „AHHHHHHHHHHHHHHHHH"
Wir guckten uns an und fingen alle an zu lachen.
Leon: „Hast du sie schon gefragt Marlon?" er hob eine Augenbraue uns schaute zu Marlon „Achso und wir können die Pizzen in 20 Minuten abholen."
Mary: „Nöö Marlon hat mich noch nichts gefragt." ich guckte gespannt zu ihm.
Marlon: „Ich habe gestern kurz mit Leon dadrüber gesprochen ob wir nicht vielleicht einen Filmabend machen wollen..."
Leon: „...und unsere Idee war es alle 6 Wilde Kerle Teile zugucken aber mit den anderen Kerlen zusammen!"
Marlon: „Hättest du Lust?"
Beide guckten mich erwartungsvoll an und ich probierte ernst zu bleiben allerdings schaffte ich es nicht lange und sprang auf und fiehl dann erst Marlon und dann Leon um den Hals.
Mary: „Natürlich habe ich Lust was ist das denn für eine Frage?!"
Marlon: „Perfekt, wenn du willst kannst du auch eine Freundin mitbringen!"
Mary: „Mit wem von den anderen habt ihr denn noch Kontakt?"
Marlon: „Mit jedem mal mehr mal weniger."
Mary: „Meint ihr Juli wird auch dabei sein?"
Leon: „Meinst du Konrad?"
Mary: „Ja genau!"
Leon: „Das sollte kein Problem sein. Wir sind immer noch relativ gute Freunde, ich habe gerade erst letzte Woche mit ihm telefoniert."
Er lächelte mich an. Kurz darauf konnte er auch schon los, die Pizzen abholen. Als er wieder kam aßen wir und gingen daraufhin in Bett.
-Zeitsprung-
Die restliche Woche verging wie im Flug. Marlon und ich arbeiteten den ganzen Tag an dem Projekt, wir fuhren zwischen durch mal zu dem Haus um noch weitere Details mit den Bewohnern zu besprechen. Die beiden fahren ungefähr in dem gleichen Alter wie wir uns frisch verheiratet. Ihre Vorstellungen deckten sich gut mit unseren Ideen so das wir uns so gut wie in allen Punkten einig wurden. Am Freitag war unser erster Entwurf dann fertig und wir fuhren zu Liam ins Büro um die nächsten Schritte zu besprechen. Danach fuhren wir wieder in die Wohnung, ich verabschiedete mich mit einer Umarmung von Leon und wollte gehen aber Leon wollte mich nicht loslassen.
Mary: „Leeeon ich muss looos."
Leon: „Ich will aber nicht das du gehst haha."
Mary: „Ich bin doch morgen wieder da."
Leon: „Ja und haha?"
Marlon: „Leon jetzt lass sie schon los haha"
Leon: „Na gut"
Mary: „Jetzt hör auf mit dem Schmollmund" wir lächelten uns an.
Leon: „Bis morgen süße!"
Marlon: „Süße?!"
Leon: „Entspann dich Brüderchen haha als du die Woche über paar mal weg warst haben wir uns halt etwas unterhalten und auch Abends als du schon geschlafen hast, sie ist wie eine kleine Schwester für mich auch wenn ich sie knapp eine Woche kennen."
Marlon: „Dann ist ja alles gut haha, wollen wir dann runter?"
Mary: „Ja, bis morgen Leon!"
Wir guckten uns noch einmal tief in die Augen und lächelten und dann wurde ich auch schon leicht von Marlon aus der Tür geschoben. Er brachte mich nach unten und sprach kurz mit meinem Dad dann verabschiedete ich mich auch von ihm mit einer Umarmung und stieg ein. Wir fuhren los und Marlon ging wieder nach oben zu Leon.
Zuhause angekommen ging ich schell duschen und machte mich fertig. Dann kam auch schon Luna. Wir redeten über alles mögliche, ich erfuhr viel über sie und ich glaub ich übertreibe nicht wenn ich sage das wir jetzt schon so gut wie beste Freunde sind. Wir haben den gleichen Humor, viele Gemeinsamkeiten aber auch Gegensätze es passt einfach perfekt.
Luna: „Aber jetzt erzähl doch mal, was läuft da zwischen dir und Marlon hmmm?"

Wie meine Zukunftspläne mich zurück in meine Kindheit brachten  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt