Es war Jade. Sie kam angelaufen und zog an meinem Arm. „Mary du musst noch deinen Brautstrauß werfen!" Etwas mitleidig guckte ich zu Marlon der gerade wieder mit mir tanzen wollte. „Tut mir leid Schatz, komm wir gehen erstmal kurz raus." Ich klammerte mich an seinen Arm und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. „Rummachen könnt ihr noch euer ganzes Leben und jetzt kommt endlich!" Jade nahm unsere Hände und rannte los. Wir eilten ihr daraufhin schnell hinterher und langsam folgten auch die anderen. Wir liefen die Wiese neben der Scheune ein Stück nach unten, hier befand sich ein kleiner See mit Steg. Vor dem Steg blieb ich stehen und alle stellten sich auf der Wiese auf.
Caroline stand in der Mitte hinter mir und das war auch der Plan. Leon's Plan in den jeder eingeweiht war bis auf Caroline. Ich drehte mich mit dem Rücken zu Allen und warf den Blumenstrauß, im nächsten Moment machten alle um Cali unauffällig einen Schritt zur Seite so das sie ihn fing. Ich drehte mich zu ihr um und begann mit den Augenbrauen zu wackeln. „Willst wohl auch endlich heiraten was?" Ich grinste sie an und sie begann zu lachen. Es dauerte einen Moment doch dann hatte sich die Menge hier draußen wieder aufgelöst und so gut wie alle waren wieder auf dem Weg zur Scheune. Ich sah wie Marlon zu Leon ging und mir zu zwinkerte. Das war mein Zeichen, ich schnappte mir Caroline und ging mit ihr den Steg entlang.
Wir redeten ein Moment bis ich ihr sagte das ich gleich wieder komme. Zu meinem Glück drehte sie sich nicht um sondern guckte weiter in Richtung des Sees. Ich lief nun schnell zu den beiden Jungs, schnappte mir Marlon und wir gingen wieder rein. Zumindest taten wir so, versteckten uns dann allerdings weiter oben hinter einem Baum um alles zu beobachten. Leon wollte Caroline nähmlich endlich einen Antrag machen und das wollten wir uns nicht entgehen lassen.
-Leon's POV-
Wow okay ich war echt Ewigkeiten nicht mehr so nervös wie jetzt gerade. Ich war allgemein war ich noch nie so aufgeregt. Marlon probierte zwar gerade mich irgendwie zu beruhigen aber irgendwie habe ich auf Durchzug gestellt. Das Mary jetzt auch noch kam und Marlon von mir wegzerrte machte das Ganze auch nicht wirklich besser denn das heißt es geht los. Ich griff nochmal in meine Hosentasche und holte die kleine Schachtel raus. Ich schaute noch einmal kurz rein und packte sie dann wieder weg. Langsam machte ich mich jetzt auf den Weg zum Steg und als ich ihn erreicht hatte drehte Caroline sich zu mir um. „Wo ist Mary?" Fragend guckte sie mich an. „Mein Bruder hat sie entführt aber bitte sei ihm nicht böse haha." Und da war es wieder, ihr wunderschönes Lächeln in das ich mich verliebt habe.
Mittlerweile bin ich Ende 20 und ich glaube es ist kein Geheimnis das ich vor Caroline bereits die ein oder andere Freundin hatte aber ich kann mit voller Überzeugung behaupten das ich noch nie in meinem ganzen so sehr in ein Mädchen verliebt war wie in sie.
Zusammen gingen wir die letzten paar Meter des Stegs entlang und stellten uns dann gegenüber hin. Ich atmete noch einmal kurz durch, griff nach ihren Händen, kniete mich vor ihr hin und schaute ihr in ihre wunderschönen Augen.„Okay also wo fange ich am besten an? Du kannst dich bestimmt noch an unsere erste Begegnung erinnern oder? Ich für meinen Teil kann zumindest behaupten das ich sie nie wieder vergessen werde. Ich saß dort, nichts ahnend bei uns im Garten. Das Einzige was ich wusste war, dass Mary ihre beste Freundin abholt. Plötzlich öffnete sich die Terassentür, ich hörte etwas Geschrei und du kamst lächelnd auf mich zu gelaufen. Du warst so schnell, dass du mich glatt umgerannt hast und wir dort zusammen auf dem Boden gelandet sind. Seit diesem Moment an hast du mein Leben komplett auf den Kopf gestellt und jetzt? Jetzt kann und will ich mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Ich möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen und deswegen..." Ich griff schnell in meine Tasche, holte die Schachtel raus und hielt sie ihr offen hin. „... Caroline, möchtest du mich heiraten und mit mir zusammen den Rest deines Lebens verbringen?"
DU LIEST GERADE
Wie meine Zukunftspläne mich zurück in meine Kindheit brachten
Fanfictiondwk-fanfiction 🧡🖤 Mary, ein Mädchen aus einem kleinem Dorf in der Nähe von Hamburg, verfolgt den Traum Architektin zu werden. Als sie mit ihrem Abi fertig ist beginnt sie ein Praktikum bei einem Architekturbüro in der Stadt. An ihrem ersten Tag st...