-Zeitsprung-
Wo soll ich bloß anfangen? Es ist so unglaublich viel passiert...das Marlon sich sein Bein gebrochen hat ist nun schon ein paar Monate her und mittlerweile haben wir Mitte April. Gerade bin ich dabei meinen Koffer zu packen, da wir am Wochenende in den Urlaub fahren und das zu sechst. Ja genau, zu sechst aber vielleicht sollte ich erstmal erzählen was in der Zwischenzeit alles passiert ist.
Ich muss mittlerweile regelmäßig zur Berufsschule und bin echt am verzweifeln was so ein paar bestimmte Fächer angeht aber Leon und Marlon helfen mir dabei so gut sie können. Das schlimmste an der Berufsschule ist eigentlich, dass ich an den Tagen nicht in der Firma arbeiten kann und es bringt mir einfach unglaublich viel Spaß dort. Aber zum Glück habe ich den nächsten Monat keine Berufsschule und Urlaub so das wir weg können. Glücklicherweise haben wir es geschafft, alle gleichzeitig frei zu bekommen.
Konrad hat seine DJ Karriere in Berlin mittlerweile beendet und ist bei uns eingezogen. Er arbeitet jetzt in irgendeinem Club hier in Hamburg und scheint auch recht beliebt zu sein. Auch Lunas Studium läuft sehr gut, nebenbei hat sie jetzt noch einen Nebenjob angefangen um Geld dazu zu verdienen. In den letzten paar Tagen ging es ihr nicht so gut aber ansonsten läuft es bei den beiden einfach perfekt.
Marlon hatte wegen seinem Fuß mit Krankengymnastik angefangen, mittlerweile geht er wieder regelmäßig ins Fitnessstudio um zu trainieren. Das erinnert mich irgendwie immer an das erste mal, wo ich mit den beiden Jungs zusammen auf der Dachterrasse was getrunken habe haha. Da er immer zu einer bestimmten Zeit hin geht, haben Leon und ich uns zusammen getan und uns ein neues Hobby gesucht.
Wir gucken jetzt jeden Nachmittag so eine Serie zusammen, ich weiß nicht einmal genau wie sie heißt. Es geht jedenfalls um Frauen die ihre Brautkleider kaufen und die sehen teilweise echt besonders aus. Es ist eigentlich echt lustig weil wir immer alles kommentieren. Letztens kam Marlon früher vom Training wieder als erwartet und guckte den Rest der Sendung mit uns. Daraufhin sind wir auf das Thema Hochzeit gekommen und er hat mich gefragt wie ich mir einen perfekten Antrag vorstelle.
Aber ich wäre natürlich nicht ich, wenn ich es ihm erzählt hätte, da soll der Gute schon schön selber drauf kommen haha. Leon hat an dieser Stelle dann noch einmal klar gemacht, dass er zu tiefst von mir enttäuscht wäre wenn ich ihn nicht mit nehme zum Kleider anprobieren. Aber bei den Kommentaren die er immer abgibt überleg ich mir das lieber noch mal.
Letztes Jahr haben wir dann noch Leon's Geburtstag gefeiert und ich muss sagen die Party war echt ganz cool. Tina und Joachim waren die ganze Woche über hier und an Weihnachten, sprich einen Tag später, kamen auch meine Eltern zu uns. Luna und Konrad waren über die Feiertage unten in München bei ihreren Familien.
Um Leon an seinem Geburtstag zu überraschen holten wir auch Caroline zu uns und man konnte ihm ansehen das er sich über nichts auf der Welt mehr gefreut hätte. Ich fuhr wieder um sie abzuholen und sie redete die ganze Fahrt ununterbrochen von Leon haha.
Aber auch Silvester war mega schön. Die Jungs waren mal wieder alle da, Sarah hatte leider keine Zeit aber es war trotzdem ein unvergsslicher Abend und das beste, ich hab Kevin da endlich mal wieder gesehen. Es ist einfach immer lustig mit ihm und er meinte wenn wir das nächste mal in München, sind sollen wir ihn unbedingt besuchen kommen.
Ansonsten ist eigentlich gar nicht so viel passiert. Okay das ist irgendwo natürlich auch gelogen denn bei uns ist ja schließlich immer etwas los, aber es ist nichts erzählenswertes passiert. Also komme ich jetzt einfach auf die sechste Person zurück. Neben Marlon, Leon, Konrad, Luna und mir kommt natürlich Caroline mit. Wer hätte es auch sonst sein sollen?
Sie und Leon haben sich in den letzten Monaten echt oft gesehen und sie hat mir beim letzten mal erzählt das sie sich fast geküsst haben aber scheinbar kam Marlon genau in diesem Moment reingeplatzt. Sie hat mir jetzt den Auftrag gegeben das nächste mal besser auf Marlon aufzupassen haha.
DU LIEST GERADE
Wie meine Zukunftspläne mich zurück in meine Kindheit brachten
Fanfictiondwk-fanfiction 🧡🖤 Mary, ein Mädchen aus einem kleinem Dorf in der Nähe von Hamburg, verfolgt den Traum Architektin zu werden. Als sie mit ihrem Abi fertig ist beginnt sie ein Praktikum bei einem Architekturbüro in der Stadt. An ihrem ersten Tag st...