Marlon mal wieder, tollpatschig wie er ist vor mir auf die Fresse flog
Mary: „Wenn du schon auf den Mund fallen musst warum dann nicht auf meinen?"
Marlon und ich lachten kurz doch dann stand Marlon schell auf, packte mich an der Hüfte zog mich an sich ran und unsere Lippen berührten sich und wir küssten uns. Wir lösten uns wieder und guckten uns tief in die Augen und küssten uns erneut. Wir blieben noch auf dem Dach bis die Sonne komplett untergegangen war und dann machten wir uns auf in Marlons Wohnung. Leon saß im Esszimmer und guckte und voller Erwartung an denn das mit dem Zettel war Leons Idee gewesen haha. Ich nahm Marlons Hand und er gab mir einen Kuss auf die Wange und damit war das ganze für Leon klar.
Mary: „Ich bin echt kaputt ich geh jetzt ins Bett Jungs."
Marlon: „Ich komm gleich nach."
Ich ging ins Bad, duschte mich und zog mir ein frisches T-Shirt von Marlon an. Es war so groß das es an mir wie ein Kleid aussah. Ich ging in Marlons Zimmer und wollte mich gerade ins Bett legen als Marlon kam.
Marlon: „Schickes T-Shirt, wo haben Sie das denn her?"
Mary: „Aus ihrem Schrank Herr Wessel."
Marlon: „So so und sie meinen so als Praktikantin dürfen sie das einfach so?"
Mary: „Ja?" sagte ich mit einer jetzt leicht unsicheren Stimmlage.
Marlon musste lachen, er kam auf mich zu und küsste mich. Wir legten uns ins Bett und schliefen Arm in Arm ein.
-Zeitsprung-
Mittlerweile sind 3 weitere Wochen vergangen und somit ist der erste Monat meines Praktikums rum. Marlon und ich sind jetzt offiziell zusammen wenn man das so sagen kann er hat mittlerweile meine Eltern kennengelernt genau so wie Leon und die beiden und meine Eltern kommen echt gut klar miteinander. Ihre Eltern habe ich leider noch nicht persönlich kennen gelernt da sie so weit weg wohnen aber in einem Monat heiratet die Tante der beiden und Marlon hat mich gefragt ob ich als seine Begleitung mit kommen möchte. Also haben wir einen kurz Trip geplant an dem er mir während seiner Familie auch zeigt, wo er aufgewachsen ist. Luna und ich haben täglich Kontakt wenn momentan auch nur übers Handy denn sie ist fürs erste wieder zurück nach Bayern aber sie kommt dieses Wochenende wieder und die Jungs haben einen Ausflug geplant zu welchem sie mit kommt. Wir beide haben aber keinen Plan wo es hingeht, die Jungs meinten wir sollten uns überraschen lassen. Auch mit unserem Projekt kommen wir sehr gut voran aber auch die Häuser der anderen Teams sehen gut aus, aber natürlich nicht so gut wie unseres haha. Leon hat unser Haus mittlerweile auch mal besichtig und meinte er würde sofort einziehen. Ich glaub ich habe vergessen am Anfang zu erwähnen das der gute studiert und da er ein Fernstudium macht und nicht in die Uni muss ist er zu seinem Bruder gezogen da die beiden so lange getrennt waren dadurch das Marlon nach Bali ausgewandert ist.„Und freust du dich schon?" fragte Leon mich mit einem erwartungsvollem Blick. „Jaaaa endlich sehe ich Luna wieder" entgegnete ich ihm. „Wenn ihr wüsstet." hörte man Marlon aus der Küche vor sich hin nuscheln. Ich stand auf, ging zu ihm und umarmte ihn „was dann?" aber ich bekam keine Antwort und dann klingelte es auch schon an der Tür und ich sprinte los. Auf dem Weg zur Tür rutschte ich ein paar mal weg und rannte gegen die Wohnungstür anstatt sie aufzumachen. „AUA" kam es aus meinem Mund. Ich öffnete die Tür aber vor ihr stand nicht Luna sondern Tom. Mein Gesicht welches voller Freude erfüllt war schwang um zu einem sehr ernstem Gesicht, ich verdrehte genervt die Augen und bevor er etwas sagen konnte schlug ich ihm die Tür vor der Nase zu und ging zurück zu den Jungs. „Bist du gerade echt gegen die Tür gerannt Baby?" „Vielleicht haha aber vielleicht sollte einer von euch mal an die Tür gehen, Tom steht da." Leon stand wütend auf und ging zur Tür Vielleicht sollte ich an dieser Stelle sagen das Leon und ich zusammen zu dem Treffen mit Tom gegangen sind auch wenn Marlon das nicht so toll fand, ich wollte das ganze einfach nur geklärt haben. Leon hielt sich im Hintergrund so das Tom ihn als erstes garnicht bemerkte aber als Tom probierte sich an ich ran zu machen kam Leon und schlug ihm in die Fresse und wir gingen. Seit dem hatte ich Tom nicht mehr gesehen aber er schickt mit fast täglich Nachrichten oder ruft an um sich zu >eNtsChUlDiGeN< aber seine Entschuldigung kann er sich sonst wo hinschieben. Leon hat ihm die Tür aufgemacht und ihm eine richtige Ansage gemacht, ich hoffe echt das er es jetzt verstanden hat und nicht weiter nervt. Leon kam wieder und auch Marlon ließ sich nun auf den Stuhl neben mir fallen, durch den Wind der dadurch entstand flog sein T-Shirt ein Stück nach oben. „Uhhh hast du wieder trainiert? Ich grinste ihn frech an. „Leon bitte sag mir nicht das du ihr wieder Alkohol gegeben hast." Marlon verzog das Gesicht und ich musste lachen. „Maaan das war ein Spaß ich bin komplett nüchtern"
DU LIEST GERADE
Wie meine Zukunftspläne mich zurück in meine Kindheit brachten
Fanfictiondwk-fanfiction 🧡🖤 Mary, ein Mädchen aus einem kleinem Dorf in der Nähe von Hamburg, verfolgt den Traum Architektin zu werden. Als sie mit ihrem Abi fertig ist beginnt sie ein Praktikum bei einem Architekturbüro in der Stadt. An ihrem ersten Tag st...