„So alt das du jetzt schon nicht mehr kannst?" Marlon haute mir leicht gegen den Arm für diese Aussage. Lachend rollte ich mich zur Seite und lag nun auf ihm. Ich begann ihn zu küssen und er erwiderte den Kuss. Das ganze wurde immer leidenschaftlicher und ich zog Marlon gerade sein T-Shirt aus als die Tür aufging und Jade vor uns stand. „Was macht ihr da?" Ich löste mich langsam von Marlons Lippen und guckte zu ihr. Marlon schien das nicht mitbekommen zu haben, zog mich wieder an sich ran und machte weiter. „Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ene Mene Miste, er will dich in der Kiste. Ene Mene Mek, hau ihn einfach weg." Ich drückte mich von Marlon hoch der unter mir lag und guckte geschockt zu Jade. Marlon begann so doll zu lachen das er sich an seiner eigenen Spucke verschluckte und einen Hustanfall bekam. Ich sah wie Jade die Treppe runter lief. Marlon und ich standen auf, er zog sein T-Shirt wieder an und wir gingen nach unten wo wir uns auf die Suche nach Jade machten.
Leon und Caroline saßen inzwischen kuschelnd auf dem Sofa und schauten irgendeine Serie. „Wo ist Jade?!" Verzweifelt guckte ich die beiden an. „Sie meinte ihr spielt verstecken also werden wir euch ganz bestimmt nicht sagen wo sie ist!" Ich verdrehte genervt die Augen und rannte raus. Marlon wollte Leon noch irgendwas fragen kam mir dann aber doch hinterher gelaufen und half mir suchen. Es dauerte einen Moment doch dann fanden wir sie zum Glück hinter einem Baum im Garten.
„So Jade, du erklärst uns jetzt mal bitte wo du das her hast!" Wir gingen zusammen auf die Terrasse und setzten uns hin, ich guckte sie ernst an und Marlon griff nach meiner Hand. „Komm, beruhigt dich Baby." Ich guckte ihn ebenfalls ernst an und zog meine Hand wieder weg. Daraufhin wandte ich mich wieder meiner kleinen Cousine zu. Es stellte sich übrigens heraus das ich mich total verschätzt hatte was ihr Alter angeht. Ich hab Leon letztes Jahr erzählt sie sei 4 aber das kommt nicht ganz hin. Mittlerweile ist die gute nämlich 6, wird demnächst 7 und geht schon in die erste Klasse.
„Ja also in meiner Klasse da ist so ein Junge und wir sind zusammen!" Ich zog eine Augenbraue hoch und guckte ihr direkt in die Augen. Sie probierte meinen Blicken auszuweichen und schaute verunsichert zu Marlon. Ich weiß nicht was, aber irgendetwas hat er gemacht und sie begann weiter zu erzählen. „Ja also wir umarmen uns immer wenn wir uns sehen und letztens haben wir schon Händchen gehalten und dann wollte er mich küssen. Also so richtig auf den Mund und da hab ich ihm gesagt das ich das noch nicht will weil ich noch kein Sexualkundeunterricht in der Schule hatte."
Dazu fiel mir dann auch nicht mehr viel ein und ich begann zu lachen. Allerdings wollte ich ja etwas anderes von ihr wissen also guckte ich sie wieder an und fragte nach. „Ja da war noch so ein anderes Mädchen dabei und als ich das zu ihm gesagt hab, hat er mich trotzdem geküsst und ist dann einfach weggelaufen und sie hat das dann zu mir gesagt...ich dachte halt vorhin das du Marlon auch nicht küssen willst aber er dich dazu zwingt und ich dachte da sagt man das dann."
Und jetzt erkläre mal einer 6-jährigen was ihre Aussage bedeutet hat und was du gerade mit deinem verlobten gemacht hast. Mir fiel nichts ein weshalb ich einfach aufstand. Bevor ich rein ging klopfte ich Marlon auf die Schulter und flüsterte ihm noch etwas ins Ohr. „Viel Glück beim erklären! Du willst doch Kinder, dann kannst du ja jetzt schonmal üben!" Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging Richtung Terrassentür als er mir noch etwas hinterher rief. „Hey Baby sie ist deine Familie!" „Wir sind verlobt und bald hoffentlich verheiratet also ist sie so gesehen auch deine Familie!" Er drehte sich zu Jade um und sie grinste ihn an. Ich ging rein und holte uns etwas zu trinken. Als ich wieder draußen war probierten wir zusammen unser Glück und erklärten ihr alles.
„Okayyy ich glaub ich geh jetzt mal zu Leon!" Und bevor wir dem noch etwas hinzuzufügen konnten rutschte sie vom Stuhl, krabbelte unter dem Tisch durch und lief rein. Wir schauten ihr bloß lachend hinterher. „So und jetzt sag mal was soll denn heißen das wir HOFFENTLICH bald verheiratet sind, denkst du ich kneife?" Leicht traurig guckte Marlon mich an. „Nein das glaub ich nicht, ich bin viel zu cool und komm, ohne mich könntest du doch gar nicht mehr." „Aber du ohne mich oder wie?" Marlon zog eine Augenbrauen hoch und wir begannen gleichzeitig zu lachen. „Nein natürlich nicht du spinner!" Wir lehnten und beide gleichzeitig nach vorne und knallten in der Mitte mit den Köpfen zusammen.
„Also wie sieht aus Mary Summer haben sie diesen Sommer schon was vor oder hätten sie Lust mich zu heiraten?" „Es wäre mir ein Vergnügen Herr Wessel!" Ich küsste ihn, stand dann aber sofort auf und rannte rein. „LEOOOON!" Im Wohnzimmer sah ich Caroline zusammen mit Jade auf dem Sofa aber Leon war nicht da also rannte ich die Treppe hoch und rief immer wieder seinen Namen. Als ich oben angekommen war sah ich ihn aus seinem Zimmer kommen. „Was gibt's kleine?" Er stand vor mir, guckte zu mir runter und wuschelte mir durch die Haare. „Also Marlon und ich heiraten diesen Sommer, du weißt was das heißt!" Ich grinste ihn an und er begann mit den Augenbrauen zu wackeln. „Wir gehen ein Kleid kaufen! Und du bist dir ganz sicher das du mich dabei haben willst?" „Ja natürlich?! Ich brauche doch wohl meine Zauberfee um das richtige Kleid zu finden!"
Wir gingen wieder nach unten und das restliche Wochenende war echt entspannt. Wir packten unsere Sachen zuende aus und machten etwas mit Jade. Am Montag mussten wir dann alle wohl oder übel wieder zur Arbeit. Naja alle bis auf Cali, sie studiert jetzt ebenfalls von zuhause und ist deswegen die ganze Zeit über bei uns. Sie plant jetzt im Laufe der nächsten Wochen komplett bei uns einzuziehen. Bei Luna und Konrad sieht das etwas anders aus, die beiden wollen nähmlich ausziehen und suchen bereits nach einer Wohnung und das in Bayern. Das heißt für Luna das sie ihr Studium hier abbricht und dann doch zuhause in Bayern studiert. Aber ihr ist es wichtig bei ihren Eltern zu sein damit sie den beiden mit dem Kind helfen können. Ich finde es echt schade aber kann es auch komplett nachvollziehen. Da die beiden momentan aber noch bei uns wohnen kam sie neben Leon, Cali, meiner Mum und meiner Oma natürlich auch mit um ein Kleid zu kaufen.
Alles in allem war es ein echt schöner Tag. Leon setze sich ganz stolz in die Mitte und gab die ganze Zeit seine Kommentare ab so wie er es auch immer tut wenn wir vorm Fernseher sitzen. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied das er zu mir die ganze Zeit über nett war. Ich hatte echt viele Kleider anprobiert aber am Ende hatte ich dann tatsächlich DAS Kleid gefunden. Ich stand in dem Kleid vor dem Spiegel und fing an zu weinen. Warum weiß ich auch nicht wirklich aber ich glaube in dem Moment wurde mir einfach klar das es jetzt ernst wird. Ich hatte aber noch was anderes wichtiges zu klären. Leon ist einer von Marlons Trauzeugen aber das war ja von vorne rein klar. Neben Leon wäre da dann auch noch Kevin so wie Jimi, Wilson, Konrad und Raban. Die wilden Kerle halt haha. Eigentlich würde Sarah auch dabei stehen aber ich hab sie ganz lieb und nett abgeworben und somit steht sie auf der Hochzeit auf meiner Seite. Aber auch Luna und Cali sollen dort aufjedenfall stehen. Deswegen fragte ich die beiden hier und heute ob sie meine Trauzeugeninnen werden wollen und sie stimmten natürlich zu. „Das wird ein toller Junggesellenabschied!" „Unseren könnt ihr eh nicht toppen!" Leon und Caroline grinsen sich an und schlossen eine Wette darüber ab wer der beiden den besseren Junggesellenabschied hinbekommt. Das kann ja was werden.
-Zeitsprung-
Was soll ich sagen übermorgen ist es endlich so weit. Ich werde Marlon endlich heiraten und ich bin jetzt schon mehr als aufgeregt. Seitdem ich mein Kleid gekauft habe sind schon ein paar Monate vergangen und Caroline ist inzwischen endlich bei uns eingezogen. Da Luna und Konrad nun ausgezogen sind haben wir unser Haus umbenannt. Für Luna und mich war es ja immer die DWK-Wg aber jetzt ist es das »The same shit every« Haus. Ich werd das Gefühl nicht los das die Jungs mit dem Namen nicht ganz so zufrieden sind aber gegen uns haben sie eh keine Chance haha.
Jedenfalls sitzen wir gerade lustigerweise alle im gleichen Flugzeug auf dem Weg nach Mallorca für den Junggesellenabschied und ich weiß nicht was ihr denkt aber für mich schreit das einfach schon förmlich nach Drama. Wenn wir mal nicht alle zu spät zur Hochzeit kommen. Da wir ihn auf Mallorca feiern wird bereits heute gefeiert so das wir morgen entspannt wieder zurück können.Ich weiß nicht ob die beiden sich abgesprochen haben aber es sieht nicht wirklich danach aus. Immerhin haben sie immer noch ihre Wette am laufen.
Die Jungs sowie auch Sarah sind natürlich auch mit dabei. Luna darf momentan leider nicht fliegen da es ihr nicht so gut geht aber Cali hat noch ein paar unser alten Freunde eingeladen. Ich kann dazu nicht mehr sagen als das ich echt gespannt bin was da auf mich zu kommt.
DU LIEST GERADE
Wie meine Zukunftspläne mich zurück in meine Kindheit brachten
Fanfictiondwk-fanfiction 🧡🖤 Mary, ein Mädchen aus einem kleinem Dorf in der Nähe von Hamburg, verfolgt den Traum Architektin zu werden. Als sie mit ihrem Abi fertig ist beginnt sie ein Praktikum bei einem Architekturbüro in der Stadt. An ihrem ersten Tag st...