„CALI"

578 35 24
                                    

Es war mittlerweile schon 18 Uhr und es hatte sich etwas abgekühlt, trotzdem war es noch angenehm warm draußen. Weit draußen über dem Meer zog ein Sturm auf, weshalb ab und zu ein angenehm kühler Wind zu spüren war. Caroline und ich liefen relativ weit vor den anderen den Steg entlang bis zum Haupthaus des Hotels. Die anderen 4 kamen kurz nach uns an. Wir gingen rein und fragten wo wir uns hinsetzten könnten. So landeten wir an einem Tisch welcher im Sand am Strand stand. „Es ist echt schön hier, ich kann echt verstehen warum du hier gewohnt hast..."

Nach dem Essen wollte ich Marlon etwas fragen doch plötzlich war er verschwunden und Caroline war ebenfalls weg. „Leon, hast du Marlon gesehen ?" Er schüttelte den Kopf und wir machten uns auf die Suche nach den beiden. Luna und Konrad machten sich auf den Rückweg, denn Luna ging es mal wieder nicht so gut. Als wir die beiden 5 Minuten später immer noch nicht gefunden hatten, beendeten wir unsere Suche. „Die werden schon irgendwann wieder auftauchen." „Ja, hoffentlich haha." Lachend verließen nun auch wir das Restaurant.

„Aber ich wollte eh noch mit dir reden..." Ich drehte meinen Kopf zu Leon und schaute ihn gespannt an. Wir gingen Richtung Strand und legten uns gegenüber in eine große Hängematte, die zwischen zwei Palmen gespannt war. „Bitte halt mir deine Füße nicht direkt ins Gesicht, bekommst du das hin?" Um mich zu ärgern hielt Leon mir seine Füße nun natürlich direkt in die Fresse. Ich zappelte etwas rum weshalb wir beide kurze Zeit später im Sand lagen.

Als wir uns wieder beruhigt hatten setzten wir uns erneut in die Hängematte, diesmal war er so nett und behielt seine Füße weit genug weg von mir. „Was wolltest du denn von mir Leon?" Ich guckte ihn genau an und er mich ebenfalls. „Ich ähm, also..." Ich merkte das es ihm schwer viel zu reden aber da ich nicht wusste was er von mir wollte, konnte ich ihm nicht helfen.

„Hey. Einatmen, Ausatmen. Ich bin deine beste Freundin, hast du zumindest mal gesagt...also kannst du mir alles sagen. Ich hoffe das weißt du und jetzt raus mit der Sprache haha." Mit meinem Fuß stupste ich ihn leicht an. Er atmete einmal tief durch und begann dann zu reden. „Du hast ja recht...also ich weiß nicht wie viel Caroline dir erzählt hat?" Er hörte wieder auf zu reden und guckte mich fragend an.

„Sie hat mir nur das mit Marlon erzählt, deswegen habe ich den Auftrag bekommen jetzt besser auf ihn auf zu passen aber wie du siehst ist mir das mal wieder nicht gelungen haha." Leon musste ebenfalls lachen als er daran dachte und redete dann weiter. „Ja genau das haha. Jedenfalls ist seitdem nichts mehr bei uns passiert. Wir haben uns ja erst am Donnerstag Nachmittag wieder gesehen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll Mary, Hilfe."

Jetzt zog er einen Schmollmund und guckte mich an was mich leicht zum schmunzeln brachte. „Wobei soll ich dir denn helfen Leon?" „Ja ich weiß halt nicht ob sie genauso fühlt wie ich..." „Was fühlst du denn?" Jetzt guckte er mir direkt in die Augen, wow okay irgendwie ist es gruselig solange Blickkontakt mit ihm zu halten aber dann drehte er sich zum Meer und guckte mich nicht mehr an.

„Was ich fühle? Ich weiß es doch selber nicht genau aber ich glaube ich habe mich wirklich in sie verliebt... Als Marlon rein kam war ich ihm irgendwie etwas dankbar weil ich in dem Moment nicht wusste ob ich sie küssen soll oder nicht aber jetzt ärgert es mich. Aber ich weiß das ich sie sehr mag und...ich weiß das ich sie brauche, ich kann sie einfach nicht wieder verlieren. Aber ich hab so meine Zweifel was sie angeht... auf der einen Seite, ist sie gestern auf mir eingeschlafen als wir auf unseren Liegen lagen, auf der anderen Seite ist sie als wir alleine waren wieder auf Abstand gegangen..."

Er hörte auf zu reden, guckte aber immer nur noch auf as Meer. Man konnte beobachten wie der Sturm langsam immer näher kam. „Man Leon checkst du es nicht?" Ich fing an zu lachen aber Leon fand es alles andere als lustig weshalb ich aufhörte und ihn ernst anguckte. „Sie hat das gleiche Problem wie du und glaub mir, wenn wir alleine sind redet sie ununterbrochen davon wie toll du bist. Langsam kann ich es echt nicht mehr hören haha. Aber wehe du sagst ihr das ich dir das erzählt habe." Ich guckte ihn an und er lächelte nur. „Also meinst du ich soll sie einfach..." „JAA bitte mach es endlich! Wenn du sie das nächste mal siehst küss sie einfach!"

Wie meine Zukunftspläne mich zurück in meine Kindheit brachten  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt