Die anderen Jungs hätten sich zwar ihre eignen Hütten buchen können aber wir meinten für ein paar Tage können sie auch mit zu uns kommen. Kevin schlief bei uns im Wohnzimmer, Raban ging zu Luna und Konrad und Jimi sowie auch Wilson schliefen die Nacht bei Leon und Caroline. Es war bereits 6:30 Uhr als wir alle endlich schliefen und dementsprechend spät war es dann auch, als wir wieder aufstanden. Mir ging es echt gut und ich merkte kaum das ich gestern Abend mal wieder etwas zu viel getrunken hatte. Bei Marlon und Kevin sah das Ganze etwas anders aus und ich glaub es ist nicht übertrieben wenn ich sag das die beiden einen heftigen Kater hatten. Die beiden setzten sich an den Tisch im Wohnzimmer und stützten ihre Köpfe auf ihren Händen ab. Ich holte ihnen Aspirin und stellte dazu noch zwei Gläser Wasser auf den Tisch. „Ahh nicht so laut Mary!" „Ach, sagen das Marlon alt ist und jetzt selber so eine Show abziehen? Na ich weiß nicht Kevin aber das macht gerade den Anschein als wärst du auch nicht mehr der Jüngste!" Lachend drehte ich mich um und ging Richtung Badezimmer als ich hörte wie die beiden dadrüber diskutierten das Kevin ihn vor mir als alt bezeichnet hatte.
Ich machte mich fertig, meinen Bikini hatte ich vorhin schon drunter gezogen, ich schnappte mir noch schnell ein Handtuch und ging zurück zu den Jungs. „Wir gehen jetzt an den Strand, kommt ihr mit? " Die beiden schauten mich bloß mit großen Augen an und schüttelten den Kopf. „Na dann halt nicht. Aber euch viel Spaß bei eurem Rentnernachmittag!" Ich ging zu Marlon und gab ihm zur Verabschiedung einen Kuss. „Oha ey, bekomme ich auch ein?" Marlon und ich lösten uns aus dem Kuss und drehten unsere Köpfe beide gleichzeitig in Kevin's Richtung. „Jaja kein Grund zur Aufregung du kannst dich beruhigen Marlon es war nur ein Spaß!" Die beiden fingen an zu lachen und ich ging Richtung Tür. Auf dem Steg traf ich Cali und Luna. „Wo sind die Jungs?" „Das gleiche wollten wir dich auch gerade fragen." Scheinbar waren sie alle nicht mehr die Jüngsten haha. Lachend drehten wir uns um und gingen Richtung Strand. Erst sonnten wir uns etwas, gingen dann allerdings doch noch ins Meer um zu baden. Da wir so spät aufgestanden waren mussten wir schon relativ früh wieder zurück um uns fürs Abendessen fertig zu machen. Als ich wieder in der Hütte ankam konnte ich weder Marlon noch Kevin irgendwo finden. In dem Moment rief Cali mich an denn auch die drei waren nicht da. Gleichzeitig traten wir durch die Tür nach draußen auf die Terrasse wo wir die Jungs entdeckten, sie saßen teilweise im und teilweise am Pool. Auch Luna kam nun raus und zusammen gingen wir rüber.
„Ach wen haben wir denn da? Unsern lieben Rentner Club." Für diese Worte fing Cali sich eine ordentliche Menge ernster Blicke ein. „Ja genau. Darf ich vorstellen? Unser Rentner Turnverein <turnen bis zur Urne<." Wenn ich im Nachhinein drüber nachdenke hätte ich das vielleicht nicht sagen sollen denn auf einmal standen alle Jungs auf und kamen auf mich zu, ich ging immer weiter rückwärts bis ich mich umdrehte und los rannte. Allerdings war ich zu langsam und plötzlich hielten Leon und Marlon mich an meinen Armen fest. Jimi und Kevin griffen nach meinen Beinen und die hoben mich hoch. Dann trugen sie mich zur Kante und guckten mich an. „Hast du noch irgendwelche letzten Worte?" Jimi schaute mich mit einem fiesen Grinsen im Gesicht an. „Es tut mir leid?" Unsicher guckte ich sie alle nacheinander an. Sie tauschten untereinander Blicke aus und entscheiden sich dann trotzdem dafür mich ins Wasser zu werfen mit den Worten „Keine Gnade, wenn wir sie runter lassen sind wir nicht mehr wild genug Jungs!"
Als ich es dann irgendwann wieder auf die Terrasse geschafft hatte standen alle da und lachten mich aus, auch Caroline. Da ich nun klitsch nass und sie komplett trocken war ging ich auf sie zu und umarmte sie. „Igitt das ist nass." „Ach was du nichts sagst hahaha."Danach gingen wir alle rein um uns fertig zu machen. Marlon war als erstes fertig und meinte er geht schon mal. Ich wartete noch auf Kevin und zusammen warteten wir dann auf dem Steg auf die anderen. „Mary wo ist Marlon?" Nachdem Willson mich das gefragt hatte schauten alle zu mir. „Ich glaube, ich habe gerade meinen Mann verloren. Ich weiß nicht, wohin er gegangen ist." Kevin der eigentlich schon Richtung Haupthaus unterwegs war, drehte sich plötzlich ruckartig um und schaute geschockt. Auch Jimi, Wilson und Raban standen die Fragezeichen ins Gesicht geschrieben. „Ach ja ihr wisst das ja noch gar nicht...Marlon hat mir einen Antrag gemacht. " „und Konrad hat mir auch einen gemacht!" Gleichzeitig zeigten Luna und ich den anderen unsere Hand und sie staunten nicht schlecht. Kevin fiel sofort die Gravur >für immer wild< auf. „Bei meiner alten Freundin staraja riba ist das wild."
DU LIEST GERADE
Wie meine Zukunftspläne mich zurück in meine Kindheit brachten
Fanfictiondwk-fanfiction 🧡🖤 Mary, ein Mädchen aus einem kleinem Dorf in der Nähe von Hamburg, verfolgt den Traum Architektin zu werden. Als sie mit ihrem Abi fertig ist beginnt sie ein Praktikum bei einem Architekturbüro in der Stadt. An ihrem ersten Tag st...