Camelot

876 39 2
                                    

Luna und ich hatten uns einfach das gleiche Kleid gekauft. Bei dem Kleid handelte es sich um ein hellblaues Sommerkleid, welches gerade so übers Knie ging. „Als ob haha." Als wir uns wieder eingekriegt hatten machten wir uns weiter fertig. Unsere Haare trugen wir offen und dazu schminkten wir uns dezent. „Wow ich seh ja mal gut aus, ich weiß gar nicht ob Marlon mich überhaupt schonmal geschminkt gesehen hat eigentlich bin ich immer zu faul dafür." „Haha nicht dein Ernst? Aber mach dir mal keine Sorgen du siehst echt gut aus und das wird Marlon schon erkennen." Als wir fertig waren gingen wir runter und zogen unsere Schuhe an. „Air force zu nehm Kleid?" Ich nickte nur und Luna lachte. „Seid ihr soweit?" Luna's Eltern saßen schon im Auto und wir beeilten und dann fuhren wir los. Ich glaub wir fuhren um die 20 Minuten und ich wurde mit jeder Minute nervöser. Wir waren da und stiegen aus. „Hier ist ja noch niemand." Stellte ich verwirrt fest. „Nein, die Gäste kommen in ungefähr einer Stunde, aber das ist die Hochzeit meiner Freundin da muss ich ja vorher mal nach dem rechten gucken haha!"

Also gingen wir rein und guckten uns alles an. „Wow es ist echt mega schön geworden." Stellte Luna fest und ich konnte ihr da nur zustimmen. Wir gingen noch ein paar wichtige Sachen durch und dann kamen die ersten Gäste. Luna und ich machten uns auf den Weg nach draußen und stellten uns so hin, dass wir alles gut im Blick hatten. „Guck mal da ist Leon's Auto." Sagte Luna. Und es stieg auch leider auch nur Leon aus haha. „LEON!" Er sah uns und wir winkten ihn zu uns. „Wow ihr seht echt schick aus! Aber als wenn ihr das gleiche anhabt, ihr könntet Schwestern sein haha." „War Zufall, aber du siehst aber auch gut aus haha." Erklärten wir ihm. „Sag mal wann kommt dein Bruder?" „Das kann ich dir leider auch nicht sagen haha, aber ich kann dir sagen das er gerne mal zu spät kommt." Wir lachten und Luna begleitete Leon nach drinnen und ich wartete auf Marlon. Nach 20 Minuten sah ich dann endlich sein Auto und machte mich auf den Weg.

Er stieg aus und was soll ich sagen, er sah mich nicht und ging einfach an mir vorbei. „Entschuldigen Sie Herr Wessel?" Und dann drehte er sich um und sah mich. „Oh hey. Oh mein Gott, bin ich echt einfach so an dir vorbei gelaufen haha?" Ich nickte traurig und ging auf ihn zu, ich legte meine Arme um seinen Hals, stellte mich auf die Zehnspitzen und küsste ihn. „Du siehst echt wunderschön aus Baby." „Du siehst aber auch nicht schlecht aus Baby." Man konnte sehen wie Marlon sich freute das ich ihn endlich nicht mehr mit seinem Namen anspreche haha.

Die Hochzeit war echt mega schön. Wir vier saßen zusammen an einem Tisch und zwischendurch stellte Marlon mich dem Rest seiner Familie vor und die waren alle so nett zu mir und seine Oma. Ich liebe sie jetzt schon haha. Die Hochzeitsfeier war noch im vollem Gang aber Marlon nahm meine Hand und wir gingen nach draußen um etwas spazieren zu gehen. „Ich kann echt verstehen das du wieder hier bist, deine Familie ist echt toll! Aber warum wohnst du so weit weg von ihnen?" „Hey guck doch nicht so traurig, es hat doch auch was Gutes, anders hätten wir uns nie kennen gelernt!" Ich lächelte ihn an und er küsste mich auf die Stirn. „Und deswegen wollte ich dich jetzt auch fragen ob du vielleicht endlich offiziell meine Freundin sein möchtest?" Ich sah das Marlon nervöser wurde mit jeder Sekunde, die ich wartete, ihm zu antworten. Jetzt bekam ich auch noch Tränen in den Augen, aber ich bekam trotzdem kein Wort raus. „Heißt das jetzt ja oder nein Baby?"  Er guckte leicht verzweifelt und dann bekam ich endlich ein paar Wörter raus. „Ich dachte schon du fragst mich nie." Ich wischte mir die Tränen weg und umarmte ihn.

Wir gingen wieder rein und holten Luna und Leon, danach machten wir uns davon in Marlons Auto. Die beiden saßen vorne und ich und Luna setzten uns nach hinten. „Leon bitteeee mach gute Musik an." Marlon verdrehte aus Spaß die Augen aber ließ sein Bruder dann zum Glück die Musik an machen. Nach 20 Minuten fahrt hielt Marlon an und wir steigen aus. „Shitte ist das..." Vor uns erstreckte sich Camelot. „...ja ganz richtig und jetzt hoch da!" Marlon schob mich vor. Es war einfach als wäre ich wieder klein und würde zum ersten Mal die wilden Kerle gucken, nur noch besser. Ich war mittendrin mit den zwei coolsten aller Kerle und meiner besten Freundin. Wir fuhren danach noch etwas rum und sie zeigten mir noch mehr Orte, unteranderem auch den Teufelstopf. Wir sahen ein Fußball auf dem Platz liegen und fingen an etwas zu spielen. Alle außer Luna, sie hatte die falschen Schuhe dafür an. „Siehst du, deswegen Air force zum Kleid!" sagte ich lachend. Danach machten wir uns auf zu unserem letzten Spot für heute. „Ich glaubs nicht, die Monster Höllen Klippe." Kam es aus mir. „Na wie siehts aus, springen wir?" Marlon grinste und ich nickte nur. Also zogen wir alle unsere Schuh aus, stellten uns an die Klippe und hielten uns an den Händen. „Aber da fehlt noch was bevor ich hier runterspringe!" sagte ich lachend. Marlon und Leon guckten sich grinsend an und auch Luna wusste sofort was ich meine.

„ALLES IST GUT!" „SOLANGE DU WILD BIST!" „SEI WILD!" „GEFÄHRLICH UND WILD!" „1, 2, 3" und auf „AHHHH" sprangen wir.

„Oh das ist kälter als erwartet." Ich lachte. „Ich hatte es auch wärmer in Erinnerung!" fügte Leon hinzu. Wir machten uns auf, um aus dem Wasser zu kommen. Wir gingen zurück zu Marlons Auto. Als hätten er und Leon das geplant hatten sie Handtücher und Wechselklamotten im Kofferraum. Wir zogen uns um und stiegen wieder ein. Ich dachte Marlon würde jetzt zurück zur Hochzeit oder zum Hotel fahren, aber stattdessen fuhren wir zurück nach Camelot. „Was machen wir hier Baby?" Leon drehte sich schlagartig um und guckte mich geschockt „Hat er dich endlich gefragt?" „Warum habt ihr nichts gesagt?" fügte Luna nun ebenfalls geschockt hinzu. Also erzählten wir ihnen von unserem Spaziergang. „Mein Bruder hat es endlich geschafft!" Marlon boxte Leon leicht in die Seite, Luna und ich lachten und dann steigen wir aus. „Komm wir gehen hoch!" Und wir machten uns erneut auf den Weg mit dem Unterschied das Marlon und Leon diesmal zuerst hoch gingen. Ich folgte den beiden und hinter mir kam Luna. Als wir oben waren trauten wir unseren Augen nicht.

Wie meine Zukunftspläne mich zurück in meine Kindheit brachten  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt