-Zeitsprung-
Was soll ich sagen...der Junggesellenabschied war gestern Abend. Eigentlich würden wir jetzt gerade im Flieger zurück nach Hamburg sitzen aber wir haben ihn verpasst. Dazu war das der letzte Flug der heute ging und somit kommen wir erst morgen Vormittag zurück. Was das Problem daran ist? Ich heirate morgen vormittag und die Jungs wissen noch nichts davon da sie dachten wir nehmen einen anderen Flug. Also verbringen wir die Nacht nun hier am Flughafen und nehmen morgen früh den ersten Flieger und hoffen das ich es rechtzeitig zu meiner Hochzeit schaffe. Meine Mutter wird uns dann mit meiner Oma und meiner Tante am Flughafen in Hamburg abholen und wir werden uns dort fertig machen um von da direkt zur Location zu fahren. Glücklicherweise liegt der Hamburger Flughafen nicht direkt in der Innenstadt sondern eher im Randgebiet und wir sollten es noch rechtzeitig schaffen.
Das Ganze ist nun natürlich etwas blöd gelaufen dafür hab ich jetzt genug Zeit gestern Abend zu verarbeiten haha. Am Anfang sind wir alle zusammen mit einem Partybus vom Hotel aus los gefahren. Ja, zufälligerweise waren wir alle im gleichen Hotel aber die Busfahrt war echt lustig. In der Mitte des Busses befand sich eine pole dance Stange und da wir alle bereits im Hotel vorgeglüht hatten dachte Marlon sich er probiert mal sein Glück. Zu seinem Pech fuhr der Bus genau in diesem Moment wieder an und er flog hin. Genauer gesagt landete er mit seinem Po fast in meinem Gesicht. Aufeinmal war alles still, alle guckten und warteten gespannt was jetzt passiert. Marlon stand auf, drehte sich vorsichtig zu mir und lächelte mich unsicher an. Das einzige das mir in diesem Moment dazu einfiel war: „Dein Arsch ist so geil, der gehört ins Louvre!" Und daraufhin ging die Party weiter.
Als wir in Arenal angekommen waren trennten wir uns von den Jungs. Laut Leon lief der Abend der Jungs ganz frei unter dem Motto »Ballern, Bier & Brüste«. Klingt ziemlich langweilig wenn ihr mich fragt aber so lange sie Spaß hatten ist ja alles gut. Soweit ich das ganze richtig mitbekommen habe waren sie paintball spielen, sind danach in einen Stripclub gegangen und haben sich voll laufen lassen. Für mich klingt das irgendwie so wie jeder andere, langweilige, stink normale Junggesellenabschied.
Aber das denken sie bestimmt auch über das was wir gemacht haben. Wir sind nähmlich noch weiter mit dem Bus gefahren bis nach Palma zum Hafen. Dort stiegen wir um auf ein Boot wo die angeblich heftigste Party des Jahres ablief und ich muss sagen es war einfach geil. Es lief die ganze Zeit über einfach nur gute Musik und neben uns waren so viele gut aussehende Jungs an Bord. Ganz eventuell haben wir auch mit ihnen getanzt und Tequila getrunken aber das sollten Marlon und Leon nicht erfahren. Weil dann hätten sie ebenfalls einen Grund sauer auf uns zu sein und es reicht doch wenn nur wir einen Grund dazu haben, richtig?
Jedenfalls ging die Party so lange das, das Boot auf der anderen Seite der Insel mitten in der Nacht den Anker schmiss und erst heute morgen wieder zurück fuhr. Allerdings musste das Boot einige Zwischenstops machen und als wir wieder in Palma waren mussten wir mit den öffentlichen Verkehrsmittel zurück zum Hotel. Ich lüge nicht wenn ich sage das die Busverbindungen dort echt schrecklich sind. Und so kam es dazu das wir unseren Flug verpassten.
Wir probierten die ganze Nacht über wenigstens etwas zu schlafen aber das funktionierte nicht so wirklich aber auf den 2 1/2 Stunden Rückflug von Palma nach Hamburg fanden wir dann doch noch alle etwas schlaf. Als wir gelandet waren und ich den Flugmodus ausmachte sah ich die ganzen entgangenen Anrufe von Marlon, bei Cali das gleiche mit Leon. Ich rief Marlon zurück und als er ran ging fragte er mich panisch wo ich bin. Als ich ihm erzählte was passiert war stand er kurz davor ins Auto zu springen und uns abzuholen. „Beruhig dich Schatz, ich komm schon zur Hochzeit keine Angst." Ich legte lachend auf uns wir liefen zum Ausgang. Hinter der Absperrung warteten die drei schon auf uns und plötzlich sah ich auch Jade. Sie kam auf mich zu gelaufen und ich nahm sie sofort auf den Arm. „Du hast aber ein schönes Kleid an süße!" „Ja ich weiß." Sie grinste mich ganz stolz an und umarmte mich ganz fest. Sie hatte ein hellgrünes Kleid an und auf dem Kopf einen Blumenkranz. Zudem hatte meine Tante ihr die Haare gelockt. Den Kranz hatte sie auf da sie nachher zusammen mit Marlons kleinen Geschwistern eines der Blumenkinder ist.
Schnell machten wir uns nun auf den Weg zu den Toiletten. Meine Tante stellte sich vor die Tür und sorgte dafür das niemand mehr rein kam. Sarah, Cali und ich hatten so genug Platz um hier unsere Kleider anzuziehen. Unsere anderen Freunde verabschiedeten sich hier fürs erste von uns. Sie waren zwar auch zur Hochzeit eingeladen aber sie kommen nicht zur Trauung sondern erst zur Feier danach. Als wir es geschafft hatten uns fertig zu machen guckten Caroline und ich uns an und umarmen uns, die anderen waren bereits alle raus gegangen und auf dem Weg zum Auto. Meine Tante war die letzte, sie stand noch immer vor der Tür und drängelte das wir los müssen und ich sagte ihr sie soll schon mal vor gehen.
Jetzt waren wir also wirklich alleine da und plötzlich fing ich an zu weinen. „Nein Mary hör auf mit dem kack, deine Schminke!" Caroline guckte mich ernst an was mich zum Lachen brachte. „Komm, jetzt wird geheiratet!" Ich nickte und wir liefen zusammen los in Richtung Auto. Die anderen warteten bereits sichtlich nervös auf uns. Als wir dann endlich alle eingestiegen waren fuhr meine Tante los allerdings fuhren wir gerade Wegs in einen Stau. „Noch nie war hier auf dieser verdammten Straße Stau, warum jetzt? Warum genau heute wenn ich heiraten will?" Ich verzog das Gesicht und verschenkte die Arme vor mir als Jade mich darauf hinwieß das besten immer auf sich warten lassen. Zudem erinnerte sie mich an einen Plan den wir zusammen mit einer weiteren Person ausgeheckt hatten und dafür musste ich nun einen Anruf tätigen.
„Ja hey ich komme eventuell zu spät zu meiner Hochzeit... Erinnerst du dich noch an unseren Plan?" Alle schauten mich gespannt an denn Jade und ich hatten ansonsten niemanden in unserem Plan eingeweiht. Das hatten wir auch jetzt nicht vor und das machte Jade den anderen jetzt auch deutlich klar. „Ja das war Jade die hier gerade im Hintergrund rumgeschrien hat haha. Aber du sagst das geht klar und du springst für mich ein? Perfekt danke, du bist ein Schatz!" Lachend legte ich auf und klatschte mit Jade ein. Die anderen Schüttelten bloß den Kopf doch dann drehte meine Tante die Musik auf und wir gingen alle zusammen ab.
-Marlon's POV-
Ich weiß nicht so ganz was ich von Mary's Aktion vorhin halten soll, drückt die mich einfach weg und lacht mich dabei aus? Naja was soll's, es bringt ja eh Unglück die Braut vor der Hochzeit zu sehen. Ich hab auch keine Angst davor das sie nicht kommt ich hab einfach nur Angst das sie zu spät kommt und ich alleine da stehe. Wobei selbst dann habe ich immer noch die Jungs an meiner Seite, vorausgesetzt die kommen nicht auch zu spät. Oh man ich werde gerade echt immer nervöser.
Leon hat mich zwar eben abgeholt und ist mit mir zur Kirche gefahren aber dann hat er einen Anruf bekommen und ist direkt abgetaucht. Langsam wurde es auch immer voller hier. Zu meinem Glück waren die Jungs mittlerweile gekommen und standen mir bei. Auch der Pastor war da und es sah tatsächlich so aus als würde es gleich los gehen. Ich drehte mich also um mit Blick zum Altar und somit mit dem Rücken zum Eingang. Aufeinmal hörte ich wie alle sich hinsetzeten und die Jungs neben mir guckten gespannt zum Eingang. Ich atmete noch einmal tief durch und nickte dem Pastor zu. Im nächsten Moment ging die Musik an. In diesem Augenblick fühlte ich mich wie in einem Film. Mein Herz begann mal wieder zu so doll zu schlagen das ich dachte es springt gleich aus meiner Brust raus. Zudem wunderte es mich etwas das Mary's Brautjungfern noch nicht da waren.
Ich guckte nervös zu den Jungs und sie sahen etwas hilflos aus. Sie sahen irgendwie so aus als würden sie sich ein Lachen verkneifen müssen. Auch von unseren Freunden und Familien hörte ich plötzlich getuschel und sogar der Pastor konnte sein Lachen nicht komplett unterdrücken. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Rücken. Ich schaute kurz zum Pastor und als er mir zu nickte drehte ich mich um. Was ich dort hinter mir sah hatte ich nicht erwartet. Jetzt weiß ich auch warum alle auf einmal in großes Gelächter ausbrachen und auch ich fing jetzt an zu lachen. Hinter mir stand Leon. In einem weißen Kleid. Ja genau Leon stand dort IN EINEM KLEID. Oh man ich liebe meinen Bruder einfach haha. Aber als wenn das noch nicht genug wäre nahm er jetzt noch meine eine Hand hoch und küsste sie. „Marlon, mein geliebter großer Bruder!" Ich guckte zu unseren Eltern die einfach nur mit dem Kopf schüttelten.
Ich haute Leon leicht gegen den Hinterkopf und lachte. „Ich liebe dich auch du Spinner aber magst du mir jetzt sagen wo meine Freundin ist?" Mit einer hochgezogenen Augenbraue schaute ich ihn ernst an. „Ja ähm sie kommt zu spät Bruderherz. Gewöhn dich am besten schonmal dran." Aufmunternt lächelte er mich an und klopfte mir auf die Schulter. „Und ich würde dich jetzt auch gerne nochmal verlassen um das Ding hier wieder auszuziehen." Und mit diesen Worten verschwand er so schnell wie er gekommen war.
DU LIEST GERADE
Wie meine Zukunftspläne mich zurück in meine Kindheit brachten
Fanfictiondwk-fanfiction 🧡🖤 Mary, ein Mädchen aus einem kleinem Dorf in der Nähe von Hamburg, verfolgt den Traum Architektin zu werden. Als sie mit ihrem Abi fertig ist beginnt sie ein Praktikum bei einem Architekturbüro in der Stadt. An ihrem ersten Tag st...