Ich kann nicht fassen das ihr das Bett kaputt gemacht habt...

699 36 35
                                    

„Ich denke mal eher nicht das sie die Filme geguckt hat, sie ist erst 4." „Na dann gucken wir die halt mit ihr, zumindest den 1 Teil?" Marlon guckte mich fragen mit Schmollmund an. „Wir haben die Filme doch gerade erst geguckt haha. Weißt du denn schon wann du wieder raus kommst?"  Da Marlon das nicht wusste machte ich mich auf den Weg zum Pausenraum der Schwestern um jemanden zu fragen, Jade ließ ich bei ihm.

-Marlon's POV-

„Was ist mit Jade?" „Na du liegst da ja eh nur so rum dann kannst du auch mal kurz 5 Minuten auf sie aufpassen!" Und mit diesen Worten schloss Mary die Tür hinter sich und ging. Jade saß auf meinem Bett und grinste mich an und ich überlegte was ich jetzt machen sollte, aufstehen konnte ich ja schlecht. Ich bemerkte das sie sich bewegte und hatte Angst das sie vom Bett fällt weshalb ich sie nahm und auf meine Oberschenkel setzte.

„Sag mal Ananas." „Ananas." „Deine Hose ist nass!" Ich begann zu lachen denn das ganze sollte echt nur ein Witz sein doch dann begann sie fies zu grinsen. Das Gesicht kannte ich von meiner kleinen Schwester weshalb ich schön böses ahnte. „Aber nur ein bisschen, hierrrr." Sie zeige auf ihr Knie. Das beruhigte mich denn da war nur ein kleiner Wasserfleck und ich dachte schon sie hat sich in die Hose gemacht. Wir unterhielten uns noch ein bisschen und sie erzählte mir etwas aus ihrem Kindergarten.

„Diese Frau regt mich auf, weißt du das?" Mary kam wieder rein und knallte die Tür hinter sich zu, sie nahm sich einen Stuhl und setzte sich neben mich. Sie sah echt genervt aus „Was ist passiert?" Ich hielt ihr eine Hand hin, die sie auch sofort nahm unzwar mit beiden Händen. Während sie sich aufregte drückte sie meine Hand so doll zusammen das ich dachte sie fällt gleich ab.

Mary: „Mit der Frau ist irgendetwas falsch, so keine Ahnung aber die muss irgendwo gegen gelaufen sein. Sie meinte, ja weil wir nicht verheiratet oder verlobt sind, will und darf sie mir nichts sagen. Achso und sie denkt das Jade unsere Tochter ist und meinte deswegen mir einen Vortrag darüber halten zu müssen das man ja keine Kinder bekommen sollte bevor man verheiratet ist und was mir denn einfallen würde in so einem jungem Alter mit einem doch eher etwas älteren Mann ein Kind zu bekommen."
Marlon: „Wow, beruhig dich mal wieder. Ich kann verstehen das dich das nervt aber würde es dir was ausmachen meine Hand nicht komplett zu zerquetschen? Aber nochmal zu der Frau, was fällt ihr eigentlich ein, das ist unser Leben nicht ihrs. Scheiß einfach auf ihre Meinung!"

Sie zog ihre Hände sofort weg und ich schüttelte meine Hand.

Mary: „Ich sag ja die regt mich auf. Übrings kommt sie gleich um das mit dir zu besprechen und am liebsten wäre es ihr wenn ich dann rausgehen würde wegen den eben genannten Gründen."

Im selben Moment öffnete sich die Tür und die Schwester kam rein. Mary sah sie an und lief vor Wut knallrot an. Ich überlegte ob ich etwas sagen sollte und als sie dann wirklich sagte das Mary rausgehen soll riss auch mein Faden durch. Deshalb hielt ich ihr einen kleinen Vortrag und Mary durfte da bleiben. Glücklicherweise werde ich morgen schon relativ früh operiert und wenn alles gut läuft darf ich morgen Nachmittag wieder nachhause.

Mary und Jade bleiben noch ein bisschen bis sie sich wieder auf den Weg nachhause machten. Um ehrlich zu sein hatte ich etwas Angst vor morgen aber das sagte ich ihr natürlich nicht. Als die beiden weg waren rief ich Leon an um mit ihm dadrüber zu sprechen. Er hat es schon früher geschafft mich immer zu beruhigen.

-Mary's POV-

Ich verabschiedete mich von Marlon und wir gingen wieder Richtung Auto. Bevor wir nachhause fuhren gingen wir noch einmal einkaufen. Jade wollte für Marlon einen Kuchen backen. Als wir wieder zuhause ankamen war Leon bereits wieder da und er sah echt glücklich aus. Jade lief sofort zu ihm und fragte ob er uns hilft. Er konnte ihr den Wunsch natürlich nicht abschlagen. Allerdings wünschte ich gerade wir hätten das ohne ihn gemacht.

Wie meine Zukunftspläne mich zurück in meine Kindheit brachten  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt