Wir essen die Ramen und gehen dann in einen Wald der schön und ruhig ist.
„Also was genau ist das shinda koe?" fragte ich miyakuy.
„Also...es ist sehr kompliziert ich werde versuchen es dir einfach zu erklären. Nun was ein kekkei genkai ist weißt du ja. Es ist eine „Kraft" was man nur in der Familie erbt. Das kekkei genkai von den (n/n) Clan ist eben das shinda koe. Übersetzt bedeutet es 'tote stimmen'. Diese Kraft ist bei jeden unterschiedlich sowie bei den mangekyou sharingan. Aber man kann mit dieser Kraft die Stimme anderer hören und selbst von den Toten. Du kannst mit Ihnen kommunizieren und deren Geist/Seele kontrollieren. Du kannst auch damit lebende Menschen kontrollieren. Du musst in deren Geist eindringen und schon kannst du alles raus finden oder machen was du willst. Das ist aber nicht so einfach wie es klingt."
Begeistert höre ich ihr zu. Ich wusste nicht das es so ein krasses kekkei genkai ist.
„Aber wieso hat es dann jeder von mir verheimlicht. Da muss doch auch schlechte Seiten daran geben..?" frage ich. Miyakuy schmunzelte leicht.
„Gut erkannt Sonnenschein. Nun Ansicht ist das ganze nicht wirklich gut. Es hat mehr negative Folgen. Zu dem wird diese Kraft gefürchtet aber gleichzeitig will es jeder haben. Du kennst doch das Prinzip mit den sharingan stimmts? Eigentlich haben nur die uchihas das sharingan aber trotzdem hat kakashi das sharingan." sagte sie nun und lief vor mir von rechst und links während ich auf den Boden saß und ihr gespannt zuhörte.
„Er hat es ‚operieren' lassen. Die Geschichte hinter den Auge kennen wir zwar nicht aber ich bin mir sicher das er sich das Auge weder geklaut noch mit Gewalt genommen hat. Aber das ist ein anderes Thema. Was ich sagen will ist das es auch viele gibt die es auf dein kekkei genkai abgesehen haben. Und auch Außenstehende können sich diese Kraft ‚holen' und in sich einpflanzen" sagte sie nun streng.
„Und wie? Ich mein wir haben ja nicht ein Auge was man nehmen oder so..." fragte ich.
„Aber ein Herz."
„Nun das hat jeder..."
„Oh...stimmt... aber niemand hat das kekkei genkai im herzen. Der Grund wieso es so wenige von (n/n) Clan gibt ist das sie getötet worden sind weil man deren kekkei genkai haben wollte. Ein uchiha ider hyuga kann auch ohne Augen weiter leben aber ein (n/n) nicht da die Jäger damals deren Herzen raus gerissen hätte um mit einem Jutsu die Kraft raus zu saugen . Jeder wollte deren Kräfte haben. Sie bemerkten ein Zeichen das immer nur bei den shinda koe Nutzer war. In der mitte des Herzens war immer ein Mal. Man nennt es den toten mal. Es ist ein Flügel ähnliches mal das immer in den Herzen Wort wörtlich eingebrannt war. Diese entstehen bei den ersten Kontakt mit einer Seele oder einem Geist."
Wow das ist ganz schön viel Information. Plötzlich fiel mir was ein.
„M-miyakuy! Hatte meine Schwester aiko das auch?" fragte ich hastig und stand auf.
Plötzlich wurde sie still. Sie schaute leer in den Boden und dachte an irgendwas nach. Dann lächelte sie sanft und warm. „Aiko...sie hatte das mal in einen sehr jungen Alter was echt bewundernswert ist..." sagte sie leise und sanft.
Langsam setzte ich mich wieder hin und mein Blick ging's in leere.
„Ich kannte deine Schwester gut. Sie war wirklich eine wundervolle Person...ich hab gehört...das du sie gefunden hast" den letzen Satz flüsterte sie traurig.
Bei den errinerungen sticht es in mein Herz. „J-ja...es war Selbstmord..."
„Was?!" jetzt wurde sie laut. Ich schaute sie verwundert an. Sie sah geschockt aus aber sagte nicht.
Miyakuy
Selbstmord?
Oh nein...war es denn so schlimm? Konnte sie es wirklich nicht aushalten?Ich schaue (d/n) an. Ihre verschieden farbende Augen schauen mich an.
Ich schwöre auf alles das ich nicht zulasse das du so endest kleine...ich werde dich stark machen und dich trainieren. Ich werde dafür sorgen das du leben wirst!
Ich ging zu ihr und nahm sie in meine Arme. Sie war verwunderte und erwiderte langsam die umarmung.
„Das tut mir leid Sonnenschein" sage ich.
Sie nickte nur.
Ich löse mich und schaue sie an. „Nun aber jetzt solltest du nach Hause gehen. Ich hole dich morgen ab und dann trainieren wir. Ich hab gehört in einen Monat ist die nächste Prüfung" sagte ich und zwinkerte. Sie nickte nur und lächelte.
„Und du willst wirklich mit mir trainieren." fragte sie mich unglaubwürdig.Ich schnipse ihre stirn worauf hin sie ein „auuu" raus bringt. „Klaro Sonnenschein. Immer hin bin ich einer der legendären sannin. Mit mir sollte man sich nicht anlegen denn ich bin eine badass Queen!"
Ich war wohl etwas zu sehr in meinen Film.
„Also das mit den badass Queen alles war schon etwas...cringe aber du bist einer der legendären sannin?" fragte sie mich gestaunt.
„Juppp" „erzähl mir von deinen Missionen!!" „okay okay hahaha"
Ich erzählte ihr von meiner Zeit mit meinen Team. Jiraya tsunade und orochimaru. Bei orochimaru wurde sie aber still.
„Ist was?" fragte ich sie.„Dieser orochimaru...als er während der Prüfung auftauchte gab er meinem Team kamerad ein fluchmal. Und bevor er ging nannte er mich sayuri und fragte mich ob ich stimmen hätte...zum Schluss sagte er das ich mich nicht von ihnen beeinflussen lassen sollte wie aiko damals...er-er wusste ihren Grund aber er war weg bevor ich ihn was fragen konnte!!"
Oh nein....
DU LIEST GERADE
schaff ich das? // sasuke x reader
Fanfiction✅ ABGESCHLOSSEN ✅ Buch wird überarbeite aufgrund vieler Rechtschreibfehler aber an der Geschichte wird sich nichts ändern :) TW ⚠️ HÄUSLICHE GEWALT & SUIZIDE Vor ab möchte ich sagen das suizide keine Lösung ist und es im Internet mehrere Nummern gib...