» Kapitel 50 «

1.1K 47 14
                                    

Okay guys wartet mal.... 9 tausend Leser....9 fucking tausend Leser.....how? Ich bin so geschockt und glücklich das so vielen Menschen meine Geschichte interessiert. Ich wollte mich einfach bedanken und euch sagen das ihr einfach die beten seid❤️ viel Spaß mit der Geschichte

Klitsch nass kam ich zuhause an und seufzte laut während ich meine Schuhe anziehe. In den Moment kam sasuke von der Treppe runter und schaut mich verwundert an.
„du bist komplett nass! Zieh das aus bevor du krank wirst und nimm dir ein heisses Bad" meinte er dann und kam auf mich zu.
„Ist nur bisschen rege- ahh!"
Ich konnte nicht weiter reden da sasuke mich auf seine Schulter geworfen hat und gerade Richtung Bad geht. Dort angekommen lässt er das Wasser einlaufen. Dann erst lässt er mich auf den Boden. Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht.

Doch dann musste ich kurz niesen.
„Ayayay. Ich sollte wirklich ein warmes Bad nehmen" murmelte ich und schaute doch hoch zu sasuke welcher mich geschockt und mit geröteten anschaute. „Alles ok?" fragte ich ihn worauf hin er hastig nickt.
Ich zuckte dann einfach mit den Schultern und zog meine Kleidung aus. Sasuke beobachtete mich die ganze Zeit was zwar etwas weird war aber okay...
„Kommst du nicht mit rein?" fragte ich ihn während ich mich im Wasser gemütlich mache. Ohne ein Wort zu sagen zog er sich aus und kam mit ins Wasser. Der Regen prallte angenehm ans Fenster. Sasuke schwamm rüber neben mich und lies sich dann ins Wasser runtergleiten. Eine Zeit lang entspannten wir uns.

Doch mir wurde es zu langweilig und ich wollte sasukes Aufmerksamkeit. Also entfernte ich mich von der Wand und stand nun vor ihm um mich dann auf sein Schoß zu setzen. Er öffnet die Augen und schaut mich fragend an.

„Mir ist langweiligggggg" Murmel ich und lege meine Hände auf seine Schulter.
„Du bist so ein Kind" flüstert er und legt sein Kopf in den Nacken. Dann schließt er die Augen und entspannt sich einfach weiter während ich nach seiner Aufmerksamkeit Geier.

So ein arsch >:(

Also legte ich einfach mein Kopf auf seine Brust und keine Minute später spürte ich zwei arme die mich umarmten.

Na geht doch :)

So saßen wir gekuschelt und entspannten uns. Ab und zu redeten wir.




Ich war in der Küche und kochte mir und sasuke was kleines bis es an der Tür klopfte.

Wer will denn um dieser Uhrzeit und in solch einen Unwetter was von mir?

Ich trocknete meine Hände und wollte die Tür öffnen. Gerade als ich aus der Küche raus wollte spürte ich aber höllische Kopfschmerzen. Ich fasste kurz meine Stirn und schloss die Augen.

Woher kommen sie so plötzlich?

Erneut klopfte die Tür und ich riss mich zusammen. Ich ging zu Tür mit leichten Kopfschmerzen und öffnete sie.

Oh... mit ihn habe ich nicht erwartet. Er schaut mich monoton an während ich ihn verwundert anschaue.

Als ich dann hörte wie sasuke die Treppe runter kam und ein Handtuch über seinen Nacken hatte drehte ich mich um und erkannte sein geschocktes Gesicht.

„Niisan..." flüstert er.
„Sasuke..." sagte itachi zurück.

Eine bedrückende stille entstand.

„Ehm komm doch erst mal rein. Setzt euch im Wohnzimmer ich hol ein Handtuch.." unterbrach ich die stille und trat zur Seite. Dankend nickte itachi und kam rein. Während er seine Schuhe auszieht und sein Mantel gehe ich an sasuke vorbei um hoch zu gehen. Doch bevor ich verschwand legte ich schnell meine Hand auf seine Hand.
„Sprecht euch aus. Ich komm dann."
Ich lächelte ihn aufmunternd sanft zu und er nickte während er meine Hand kurz fest hielt und dann zu itachi ging. Ich sah wie sie ins Wohnzimmer gingen.

Ich seufzte und ging hoch. Mein Kopf pochte noch und ich verstand nicht woher diese Schmerzen so plötzlich kommen.

Ist es vielleicht eine kleine Erkältung? Ja das muss es bestimmt sein.

Ich holte schnell ein Handtuch damit itachi seine Haare etwas trocknen konnte und ging dann runter.

Zu meinem Glück war die Stimmung sehr entspannt und sie redeten normal. Als mich die Jungs kommen sahen lächelte ich ihnen.
„Brauchst du Wechsel kleidung?" fragte ich ihn doch er schüttelte den Kopf.
„Da du in konoha bleibst, wo wirst du leben?" fragte sasuke.
Er bleibt in konoha! Wie schön.
„Im vierteil. In unseren alten Eltern Haus. Ich wollte nur sagen das ich zurück bin. Und das jetzt alles besser wird" sein Lächeln war aufrecht und lieb. Er erinnert mich so sehr an Aiko. Die beiden hätten so glücklich sein können.
Dann schaute itachi mich an.
„(d/n) wie fühlst du dich?"
Ich nickte langsam. „Ganz gut, danke" antwortete ich ihn worauf hin er auch nickte.
„Bleib doch noch zum Abendessen. Es regnet eh zu stark um jetzt zu gehen. Das Essen ist fertig" sagte ich und schaute sasuke kurz an welcher nickte.
Itachi stimmte zu und die Jungs setzten sich an den Tisch während ich die Teller und das Essen brachte.

Gemeinsam aßen wir und redeten. Sasuke ist so glücklich seit sein Bruder da ist.

Ich freue mich so das die Wahrheit raus kam und alles noch gut endete. Die beiden mussten zu viel leiden. Sie verdienen den Schmerz nicht.

Langsam esse ich und ignoriere den Schmerz in meinen Kopf.

Was mir aber gerade einfällt ist das ich seit meinem Versuch... nichts mehr von der Stimme hörte. Ich das was gutes? Oder vielleicht was schlimmes?

schaff ich das? // sasuke x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt