„Bis auf welchen Tag?" frage ich orochimaru und warte darauf das er endlich zum Punkt kommt.
„Nun dieser Part wird jetzt deine Fragen beantworten. Also klein sayuri hör gut und aufmerksam zu.
Als danzo und der hokage raus fanden das der (n/n) tote wieder auferstehen kann waren sie natürlich mehr als besorgt. Sie fürchteten sich von der dunklen Magie. Jeder fürchtete sich davor. Deine schwester gehörte zu der anbu ne. Also plante danzou sie aus dem Weg zu räumen natürlich so das er sich nicht die Hände schmutzig machen muss. Er befahl ihr ihre dunkle Magie einzusetzen. Er befahl es ihr zu oft. Denn wie du weiß muss man einen Preis zahlen wenn man die dunkle Seite der Kraft benutz. Aiko war nicht stark genug um so eine große Menge der dunklen Kraft einzusetzen. Es war schon sehr beeindruckend das sie überhaupt die Kraft beherrschen konnte aber danzou brachte sie an ihre Grenzen. Aiko wurde von den dunklen Mächten eingenommen und war dabei ihren Verstand zu verlieren. Sie hörte stimmen, sah gestalten, hatte Albträume. Die Stimmen in ihren kopf zwangen sie zu Sachen die sie niemals gemacht hätte. Aiko sah sich selber als Gefahr. Sie wollte niemanden weh ruhen. Aber vor allem dir nicht. Die Stimmen sagten ihr jede freie Minute das sie dich erwürgen sollte, dir die Kehle aufschlitzen soll. Doch dies wollte sie nicht. Sie hatte Angst. Du fragst dich woher ich das weiß? Nun das liegt daran das sie danach zu mir kam. Sie bat mich aufrichtig um Hilfe. Damals war ich als ein wunder Heiler bekannt. Ich wusste alles. Nun tut ich immer noch aber das ist eine andere Sache. Sie erklärte mir ihre Lage. In den Moment realisierte ich das sie die Tochter der Liebe meines Lebens ist. Aiko (n/n), Tochter von sayuri (n/n)."Das ist zu viel. Meine Mutter soll die Liebe seines Lebens sein? Meine Schwester hatte den Verstand verloren? und das alles wegen danzou?
Mit geweiteten Augen schaue ich ihn an. Sasuke scheint auch etwas schockiert zu sein. Seine Stirn ist gerunzelt, seine Augen strahlen eine Art Wut aus. Er stand direkt neben mir.
Ich habe das Gefühl das meine Beine zu Pudding werden. Ich könnte jeden Moment meinen Halt verlieren.
Als ob sasuke meine Gedanken lesen konnte legte er einen Arm um meine Taille um mich so zu stützen. Er tat dies aber unauffällig damit niemand was merkt. Ich schaue zu ihn hoch. Und dann zu orochimaru um ihn zu sagen das er weiter reden kann.
„Ich las viel über dein kekkei genkai. Nur um dann später raus zu finden das aiko sich das Leben nahm damit sie dir nichts antun kann. Nun nach ihren tot beschloss ich dich zu beobachten. Mir Entging nicht wie aggressiv dein Vater war. Ich sah jeden Abend wie er von bars raus ging komplett betrunken mit einer fremden frau. Ich sah ebenfalls wie gewalttätig er dir gegenüber war. Sayuri verdiente so einen Mann nicht. Ich will nicht sagen das sie glückliche wäre wenn sie mit mir wäre. Aber so eine reine Seele verdiente es einfach glücklich zu sein-"
„Warte mal. Dein Vater schlug dich?!" fragte sasuke jetzt wütend?
Ich antwortete ihn nicht sondern schaute ihn nur an. Ich wusste nicht was ich darauf sagen soll.
„Ich denke das waren genug Informationen fürs erste. Wenn ihr mich entschuldigt" grinste orochimaru wieder und ging dann an uns. Ich spüre erst jetzt wie ich die ganze aus Krampf Versucht hab meine Tränen zu unterdrücken.
Deswegen wollte niemand das ich den Grund erfahre. Der hokage wusste davon. Danzou wusste es.
Danzou.
Er war schuld.
Er hat meine Schwester dazu geführt das sie den Verstand verloren hat.
„Wieso hast du mir nichts erzählt?!" fauchte sasuke mich wütend an.
Ich schaue wieder zu ihn.
„Ich wollte nicht das sich andere Sorgen machen!" antworte ich.
„Von wegen! Du wirst zuhause gewalttätig behandelst! Deine Schwester nahm sich das Leben! Du kanntest den Grund nicht und willst mir sagen du wolltest den anderen keine Sorgen Bereichen! Du hättest es mir erzählen sollen!!" Schrie er Mich an.
Er seufzte einmal laut auf. Dann kam er zu mir und plötzlich spürte ich einen warmen Körper. Er umarmte mich. Eine Hand war auf mein Körper und die andere lag hinter meinem Kopf. Ich war geschockt. Sasuke zeigt mir Zuneigung.
„Lass es raus" sagte er mir beruhigend und sanft.
Sasuke
Keine Minute später spürte ich wie mein Oberteil nass wurde. Ich habe bemerkt wie wie alles tat damit sie nicht Tränen ausbricht. Immer wenn sie das tat spielte sie mit ihren Fingern und ihre Zähne quetschten sich zusammen. Das erkannte ich schon damals als genins.Das muss für sie ein Schock sein plötzlich zu hören das konoha schuld an den selbstmord ihrer Schwester ist. Dieser danzou. Ich mochte den noch nie.
Ich schaue runter zu ihr und bemerke das sie ihren Kopf in meiner Brust vegraben hat. Sie hat sich wirklich verändert.
Ihre Haare wurden jetzt zu Strähnen. Früher waren nur ihre Spitzen hell aber jetzt komplette Strähnen. Ihre Figur ist viel weiblicher. Sie hat Kurven bekommen. Vorallem ihre...Brüste..... Ich meine ich bin auch nur ein Mann...
Aber das beste sind ihre Augen. Ihre Augen waren immer die schönsten für mich. Ein blaues, ein grünes. . Das Blau war so kühl das es fast schon gräulich wirkte. Und das grüne war so strahlend das es einen ans Universum erinnert.
Nur ihre Größe hat sich nixht stark verändert. Sie ist immer noch viel kleiner als ich.
Ich wurde aus meinen Gedanken raus gerissen als ich bemerke wie sie hoch zu mir schaut. Wie ich es hasse ihre Augen voller Tränen zusehen.
Mit meinen Daumen wische ich die letzen tränen weg.
„Was wirst du tun?" fragte ich sie.
Sie überlegte
„Fürs erste so tun als wüsste ich nichts. Danach werde ich irgendein Plan machen um mit danzou in Kontakt zu sein. Ich will wissen was er vor hat."
„Und wie stellst du dir das vor?"
„Sai. Der neue Mitglied. Er ist von der anbu ne. Er wird danzou sicherlich von meiner Kraft erzählen. Der Rest wird automatisch von selber passieren."
Ich will nicht das sie etwas mit danzou zu tun hat. Aber aufhalten bringt nicht.
„Du musst zurück sonst merken die anderen das was nicht stimmt" sage ich ihr. Meine Hand liegt immer noch auf ihrer Wange und streichelt ihre noch etwas nasse backen.
Sofort erkenne ich Enttäuschung in ihren Augen und Wasser sammelt sich in ihren Augen.
„Psst. Wir werden uns wieder sehen. Versprochen. Warte nur ein bisschen" beruhige ich sie und küsse ihre Stirn.
Genau wo wir uns lösten kam Kabuto. „Aufwiedersehen Prinzessin" grinste er. Bei den wort Prinzessin schaute sie etwas angewidert und ich balle meine Fäuste. Was fällt ihn ein sie so zu nennen?
Er öffnet das Portal. Ein letztes Mal schaut sie mich an bevor sie rein springt und verschwindet.
Direkt danach ging ich in mein Zimmer.
Bei (d/n) spüre ich wie etwas in meinen Herzen passiert. Sie ist mir wichtig. Das merke ich schon aber...ich kann gerade einfach nicht bei ihr sein. Ich habe Angst das itachi sie tötet wenn er raus findet das sie zu einen meiner Geliebten gehört. Er hat all meine geliebten getötet, den Clan, meine Mutter, mein Vater. Ich muss ihn töten damit ich alles rächen kann. Erst dann kann ich ohne Gefahr mit ihr leben.
Sorgen macht mir aber der Fakt das sie aufeinmal so viele Informationen bekommen hat. Kann sie mit sowas umgehen? Wie würde ich reagieren wenn mein bruder alles wegen einer Mission tat? Oder wenn konoha genauer gesagt danzou was damit zu tun hätte?
Schnell wische ich den Gedanken weg
Mit den letzen Gedanken an (d/n) Schlaf ich ein
DU LIEST GERADE
schaff ich das? // sasuke x reader
Fanfiction✅ ABGESCHLOSSEN ✅ Buch wird überarbeite aufgrund vieler Rechtschreibfehler aber an der Geschichte wird sich nichts ändern :) TW ⚠️ HÄUSLICHE GEWALT & SUIZIDE Vor ab möchte ich sagen das suizide keine Lösung ist und es im Internet mehrere Nummern gib...