Miyakuy schaute etwas besorgt rein.
„Sollte ich etwas wissen?" frage ich sie darauf hin.
„Nein...nicht wirklich. Wie gesagt wir reden morgen weiter außerdem es ist eh spät am Abend und du solltest schlafen gehen. Wir sind auch schon bei deiner Tür. Gute Nacht kleine Schlaf gut" und damit verschwand sie.Ich öffnete die Tür und ging rein. Mache mich fertig und dann geh ich schlafen.
Am nächsten Tag ziehe ich wie immer meine Kleidung an, frühstückte was kleines und ging los. Genau wo ich raus wollte stand miyakuy da.
„Morgen" sagte ich und sie wünschte es mir zurück. „Na komm. Wir trainieren jetzt und schauen wie weit du mit dein kekkei genkai bist" und dann nahm sie mich an der Hand und zog mich. Wir kommen an einen hohen Felsen an. Es ist hier wunderschön.
„Wow..." murmelte ich. Von hier oben hat man einen guten Überblick über den ganzen Wald.„Also. Du musst mir jetzt eine Sachen sagen." ich drehte mich zu ihr um und sah sie an damit sie weiter redet.
„Hast du stimmen?" fragte sie.
Leicht weiteten meine Augen sich. Was hat das aber damit zu tun?
„Ich weiß du fragst dich was es jetzt damit Aufsicht hat aber antworte einfach. Hast du stimmen? Wenn ja wann und wie oft" sagte sie dann.
„Ja..das erste mal hörte ich diese bei der ersten Prüfung. Da war eine schwierige Frage ich wollte ein Trick benutzen um antworten zu bekommen aber dann tauchte die Lösung in mein Kopf auf. Das zweite mal passierte es dann direkt danach. Und das dritte mal war im Krankenhaus bei sasuke. Er wollte mir nicht sagen das er das fluchmal hat aber diese Stimme wusste es... weißt du woher diese Stimme kommt?"„Verstehe...das ist sozusagen deine innere Stimme. Diese kann vieles was aber heute nicht das Thema ist. Wir werden heute versuchen deinen Geist zu trainieren. Um in andere einzudringen oder mit toten reden zu können musst du erstmal dein Geist stärken!"
Stundenlang trainierten wir.
„Wooowwww du lernst schnell!!!!" freute sich miyakuy. Ich lächelte sie an. Doch da ich so kaputt war verlor ich das Gleichgewicht und drohte zu fallen. Doch bevor ich fiel fing mich miyakuy auf.
„Ich bin stolz auf dich Sonnenschein ruh dich aus" flüsterte sie sanft.
Sie ist stolz...jemand ist stolz auf mich....
Und damit schloss ich meine Augen.
Nach paar Stunden wachte ich in meinen Zimmer auf. Miyakuy muss mich her getragen haben...
Ich gehe runter und rieche essen.
Huh?„Ah da bist du ja wieder. Ich dachte ich Koch in der Zeit was du musst bestimmt seit Tagen nichts gescheites mehr gegessen haben" lächelte sie mich an.
Eher seit Jahren...
„D-danke.." sagte ich schüchtern. Sie schmunzelte kurz und legte dann ein Teller voller essen. Sofort aß ich es und damnnnn!!! Das schmeckt so gut.
„Wow das schmeckt wirklich gut!" murmelte ich mit vollem mund was miyakuy zum lachen brachte.
„Sag mal bist du jetzt sowas wie mein neuer sensei?" fragte ich sie während ich esse. Sie nickte."jup! Das bin ich! Und hoff dir nicht all zu vieles! Denn so schnell kriegst du mich nicht los!" sagte sie dann während sie ihren Finger hebt. „Haha bist du witzig" sagte ich gespielt. „Hmpf..." schmollte sie dann aber lachte.
Ich bin zu faul also time skip bis zur nächsten Prüfung.
„Und du hast auch wirklich alles?" fragte miyakuy mich. „Ja keine Sorge" antworte ich.
„Vergiss nicht was wir alles trainiert haben" rief sie mir während ich meine Tür schließe und raus gehe.Ja dank sensei miyakuy hab ich sehr sehr vieles gelernt und bin sehr viel stärker geworden.
Die Stimmen in meinen Kopf ignoriere ich so gut es geht.In der Arena angekommen.
„Hey leute sagt mal wo ich kakashi und sasuke?" fragte ich meinen Freunden.
Beide meinten das sie es nicht wissen.
„Nun das ist eure nächste Prüfung! Hier werdet ihr gegen ein anderen kämpfen. Egal ob Freund oder feind. Am Ende gewinnt der, der den anderen kampfunfähig macht. Töten ist nicht erlaubt!"
„Die ersten Kämpfe sind naruto und neji!"
„Du packst das naruto ich glaub fest an dich!" rief ich ihn worauf hin er lächelte.
Mach ihn fertig naruto!
Timeskip nach paar Minuten
Der kampf ist echt krass...
Doch naruto gewann ihn. Neji wurde dabei ziemlich verletzt und muss deswegen ins Krankenzimmer. Ich werde ihn danach besuchen und vielleicht etwas zu essen mit bringen.Als Nächstes waren Shikamaru und Temari. Was wohl niemand erwartet hatte war das shikamaru einfach aufgeben würde weil es ihm zu nervig wurde.
Dieser idiot... doch leicht schmunzelte ich da man Shikamaru auch nicht anders kennt.
„Nächster Kampf! (D/n) (n/n) gegen Kankuro"
Mit so einem schwachen Puppenspieler soll ich kämpfen? Ughhhh hab mir mehr erhofft.
„Du packst das! Mach ihn fertig!" hörte ich von Sakura und Naruto. Ich lächelte sie an.
„LOS"
Sofort stürmte er mit einer seiner Puppen auf mich welche ich geschickt auswich. Ich war bereit ihn eine Faust zu geben doch er sprang hinter. So ging das eine Zeit lang.
„Okay es reicht" flüsterte ich und mache mich bereit mein shinda koe einzusetzen. Ich habe vieles darüber gelernt und selber raus gefunden wie ich es kombiniert mit anderen jutsus anwenden kann. Ich werde seinen Geist für eine kurze Sekunde kontrollieren und dann seine Puppen mit meinen feuerjutsu zerstören.
Gesagt getan.
Ich formte paar Handzeichen für das feuerversteck. Bevor ich es aber anwende schließe ich kurz meine Augen und flüstere „shinda koe". Er stockte kurz aber ich nahm dies als die perfekte Gelegenheit und brannte seine Puppen ab. In einer unglaublichen Schnelligkeit ging ich hinter ihn und schlug ihn auf den Nacken was ihn kampfunfähig macht.
„GEWONNEN HAT (D/N) (N/N)"
Meine Freunde jubelten. Ich ging raus aus dem Ring merkte aber wie mir etwas übel wurde. Es ist das erste mal das ich das shinda koe so richtig an einen Feind benutze. Ich hab es nur für paar Sekunden benutz habe aber das Gefühl als ob mir all meine Energie ausgesaugt worden ist.
„hey (d/n) alles gut?" fragte sakura mich.
„Ja...nur das eine jutsu verbraucht viel chakra.." erkläre ich ihr.
DU LIEST GERADE
schaff ich das? // sasuke x reader
Fanfiction✅ ABGESCHLOSSEN ✅ Buch wird überarbeite aufgrund vieler Rechtschreibfehler aber an der Geschichte wird sich nichts ändern :) TW ⚠️ HÄUSLICHE GEWALT & SUIZIDE Vor ab möchte ich sagen das suizide keine Lösung ist und es im Internet mehrere Nummern gib...