Gerade kämpfen wir alle gegen Tausende von zetsus. Viele ninjas sind eingetreten dazu auch Itachi. Er erledigt mit sasuke alle Feinde mit links.
Sasuke meinte zwar das ich renne sollte aber niemals würde ich ihn hier alleine lassen!
Ich schleuderte mehrere zetsus mit meiner Kraft Kilometer weit weg.
Doch dann spürte ich wie jemand hinter mir landete und seinem Schwert Schwung . Sofort drehte ich mich um und fing den Schwert mit meiner Kraft ab.Obito!
„Du! Du hast den selbstmord überlebt und nun ist deine dunkle Kraft voll enthüllt. Möchtest du nicht wieder Zeit mit deiner Schwester verbringen? Deinen Sensei? Deiner Mutter? Einen Vater der sich tatsächlich um dich kümmert?!" versucht er mir einzureden. Ich will gar nicht wissen wie lange er recherchiert hat um diese Informationen über mich raus zu finden.
„Du bist krank" sagte ich und versuchte ihn weg zu schleudern doch er sprang rechtzeitig ab und landete paar Meter zurück. Ich würde nicht auf diese Falle rein fallen denn meine Schwester, meine Mutter und mein Sensei sind tot. Was auch immer er tut sie würde nicht wieder aufstehen und ich möchte keine Fake Illusionen leben.
Ich schaue zu den anderen die zu sehr mit den Kämpfen beschäftigt sind.
„Du wolltest es nicht auf die sanfte Art!" rief er dann und holte eine Art Vase raus. Diese sah aber sehr alt und-Warte...das ist..
Das ist die Versieglungs Vase. In diese Vase sperrte man die Kräfte der (n/n) ein. Ich habe oft davon gelesen aber ich dachte sie wurden alle zerstört..wie kommt es dazu das er sie hat?!
Ich muss sie zerstören!
Ich habe gelesen das man sie mir mit dunkler Kraft zerstören kann also konzentriere ich dunkle Kraft auf meine Hand und schleuderte diese auf die Vase. Doch sofort saugte die Vase meine Kraft auf und ich zog mich sofort zurück.
Scheisse! Ich darf auf gar keinen Fall meine Kräfte jetzt benutzen.
Ich bekomme mit wie der kyubi plötzlich auftaucht und gegen die Kreatur kämpft. Damn naruto...
Die Kreatur scheint schwächer zu sein und naruto scheint mit sasukes susano weit im Voraus zu sein.
„Du bist armselig!" rief ich zu obito als ich mich zurück zu ihm umdrehte.
Er lachte. „Ach ja?"
„Jaa! Du würdest lieber in einer Fälschung leben als weiter in der Realität zu machen. Du bist schwach! Denn wärst du wirklich stark dann würdest du aufstehen und weiter machen! Dich nicht von der Vergangenheit runter ziehen lassen!"
Das machte ihn aber sehr wütend und er griff mich an. Doch in den Moment ging Kakashi dazwischen.„(y/n) ! Den Rest übernehme ich!" schrie Kakashi worauf hin ich nickte. Die beiden scheinen eine Vergangenheit zu haben es wäre falsch mich da einzumischen.
Ich drehte mich um und sah wie Itachis Augen bluteten.
Er benutz sein mangekyou zu oft.„Du kannst es heilen"
Alles verstummte sich.
Sie ist wieder da.
Die Stimme...
„Nutze die Kraft die dir zu Verfügung steht"
Die dunkle, raue, Angst einflößende Stimme ist da.
Kraft? Dunkle Kraft?
Ein Versuch ist es wert.
Ich konzentriere meine Kraft und versuche Itachi damit zu treffen. Als ich ihn traf sah er mich fragend an doch dann geschockt.
Das bluten hörte auf und er aktivierte sein sharingan erneut und kämpfte weiter.Es hat geklappt!
„Interessantes ding das du in dir trägst..."
Ding? In mir? Manchmal redet die Stimme es wirres Zeug. Was soll denn in mir ein?
Ich beschließe diese Anrede zu ignorieren und schaue um ob jemand Hilfe braucht doch alle scheinen gut zurecht zu kommen.
Kakashi und obito verschwanden in einer Dimension.
warte..
SIE VERSCHWANDEN IN EINER DIMENSION?!„Sag mir du hast das grad auch gesehen..." fragte Sakura geschockt.
„....Jup..." antworte ich verstört und besorgt.Ein lautes Knallen erweckte meine Aufmerksamkeit und ich drehte mich zu den knall. Die Kreatur ist ungefallen und tot? Weiß ich nicht aber sie scheint kampfunfähig zu sein.
Sasuke und naruto!
Ich wollte in die Richtung rennen doch plötzlich packte mich eine Übelkeit.
Verdammt! Schon wieder!
In letzter Zeit musste ich mich sehr oft übergeben und mir ging öfters schlecht.
Doch ich riss mich zusammen und rannte dort hin wo der Kampf zwischen naruto sasuke und der Kreatur statt fand.
„Naruto! Sasuke!" schrie ich als ich sie sah. Beide sahen sehr kaputt aus. Ich rannte auf sie und Sakura fing sofort an beide zu heilen.
„Sasuke geht es dir gut?!" frage ich ihn besorgt. Tränen sammelten sich in meinen Augen vor sorge da er so kaputt aussah.
„Mir gehts gut aber dir?" fragte er dann ich nickte.Ist der Kampf vorbei.
Plötzlich fing dann die Kreatur an sich langsam zu bewegen. Sehr langsam und schwach.
Doch ich schaute sasuke an.
„Sasuke...du wusstest hier von oder..." fragte ich und er nickte. Ich atme tief ein und aus.Sasuke schaut mich die ganze zeit an. Er studiert jede einzelne Zelle an mir.
„(d/n)..."
Aufmerksam hörte ich ihn zu. Ich habe das Gefühl das dass was er sagen will nichts gutes bedeutet..
DU LIEST GERADE
schaff ich das? // sasuke x reader
Fiksi Penggemar✅ ABGESCHLOSSEN ✅ Buch wird überarbeite aufgrund vieler Rechtschreibfehler aber an der Geschichte wird sich nichts ändern :) TW ⚠️ HÄUSLICHE GEWALT & SUIZIDE Vor ab möchte ich sagen das suizide keine Lösung ist und es im Internet mehrere Nummern gib...