„Ich hab ein ungutes Gefühl. Macht euch sofort auf die Suche nach sai! Wenn mein Verdacht sich bestätigt dann läuft hier was richtig faules!" befahl uns yamato. Sofort rannten wir in unterschiedliche Richtungen.
Ich rannte durch die verschiedensten Gänge. Es gab so viele Türe die zu einen neuen Gang führten. Ich bleibe stehen und schaue mich um. Dann erkenne ich eine Tür die sich den anderen unterscheidet. Während alle Türen aus Holz bestanden war diese aus Metall. Doch die Tür war geschlossen.
Normalerweise würde man einfach weitergehen aber meine Neugier erlaubt mir dies nicht. Also konzentriere ich meine Kraft auf meine Hände und Schleuder diese auf die Tür. Nach einen lauten Knall öffnet sich die Tür.Es ist eine Art Lagerraum. Für Papiere eher...
überall sind Dokumente. Ich gehe an den Regalen und lese drauf was da steht. Ich kann viele Experimente lesen.Dieser orochimaru ist so ein freak....einfach Psycho....
Ich schaue mich um aber bemerke das ich nichts nützliches hier finden werde. Ich öffnete verschiedene Schubladen. Als ich in der letzen ankam öffnete ich diese. Doch als ich sah was da drinnen war blieb mein Herz stehen. Eine Zeit lang stand ich angewurzelt da. Kaum fähig mich zu bewegen. Als ich zu mir kam nahm ich das kleine Heft das drinnen war in die Hand. Es war ein einfaches Heft oder Buch. Es war ein Tagebuch. Das Tagebuch meiner Schwester. Aiko. Wieso hat er ihr Tagebuch? Was hat das alles zu bedeuten? Verdammt ich verliere die Nerven!
Ich höre Schritte sich nähern. Sofort lasse ich meine freie Hand aufleuchten. Jedes Mal wenn ich meine Kraft leuchten lasse werden meine Augen Blut rot.
„Du hast es gefunden." hörte ich nur von einer all zu bekannten Stimme.
„Kabuto. Wieso habt ihr das Tagebuch meiner Schwester?" frage ich ihn bedrohlich.
„Na na na. So geht das aber nicht. Um antworten zu bekommen musst du etwas tun" grinste er. Ich wartete darauf das er fort fährt.
„Komm mit uns. Nur kurz. Dann kannst du wieder zu deinen Freunden. Wir wollen dir nur paar Fragen stellen. Das ist doch ein guter Deal. Du bekommst antworten während wir unsere bekommen. Mein Meister ist sehr an deiner Kraft interessiert"
Ich überlege.
„Wo ist er?" frage ich. Ich lasse meine Kraft aus leuchten und meine Augen färben sich normal in ihre verschiedene Farben.
Er machte ein Jutsu und plötzlich war ein Portal drinnen.
„Na los. Hinter dieses Portal findest du ihn"
„Wieso zum fick sollte ich dir vertrauen?" Schreie ich jetzt. Wer weiß was hinter diesem Portal ist.
„Nun ich kann gerne als erstes vor gehen" sagte er Schulterzuckend und ging vor.
Ich zögerte doch ging ganz nach.
Plötzlich war ich in einen anderen versteck. In einen großen Raum wo überall Riesen Gläser stehen. Da sein schwimmen irgendwelche Experimente.
„Ach klein sayuri. Ich wusste du könntest den Angebot nicht wiederstehen" lachte orochimaru.
„Komm zum Punkt" sage ich Streng.
„Ach kleine. Genauso wie aiko. Naja ich würde mal sagen damit du deine Antworten bekommst wirst du mir erstmal antworten geben" jetzt war sein Gesicht Ausdruck streng. Mit gerunzelter Stirn schaue ich an. Ich warte das er fort fährt.
„Lass deine Kraft kurz aufleuchten. Ich würde sie gerne sehen"
„Und wieso sollte dich meine Kraft interessieren?" fragte ich spöttisch.
DU LIEST GERADE
schaff ich das? // sasuke x reader
Fiksi Penggemar✅ ABGESCHLOSSEN ✅ Buch wird überarbeite aufgrund vieler Rechtschreibfehler aber an der Geschichte wird sich nichts ändern :) TW ⚠️ HÄUSLICHE GEWALT & SUIZIDE Vor ab möchte ich sagen das suizide keine Lösung ist und es im Internet mehrere Nummern gib...