Der lang erwünschter Lemon Teil🍋
Wie lange sehne ich nach diesen moment? Endlich liegen seine Lippen auf meine. Keiner bewegte sich. Unsere Lippen lagen sanft aufeinander während meine Ellenbogen sich am Bett abstützen liegen seine großen Hände auf meiner schmalen Taille.
Langsam lösten wir uns vorsichtig und schauten uns in die Augen.
Er hat mich grad wirklich geküsst!!??
Ich habe sasuke geküsst?!?!?!?
Ich brauche mehr...
Als ob er meine Gedanken gelesen hätten zog er mich an der Taille näher und legte hungrig seine Lippen auf meine. Jetzt bewegten wir unsere Lippen und der Kuss begann leidenschaftlicher zu werden.
Ich schmiss meine Hände um sein Nacken während er langsam meine Seiten nach fuhr. Er zog mich hoch und drehte sich so um das ich jetzt auf sein Schoß saß. Dabei brechen wir den Kuss gar nicht ab.
Ich Kralle mich an seinen Haaren während er mit seinen Händen runter zu meinen hinter fuhr und diesen dann knetete. Ich konnte seine Erregung deutlich spüren. Der Fakt das ich der Grund dafür bin macht mich schon stolz.
Langsam lehnten wir uns zurück so das ich über ihn lag. Wegen den Luftmangel lösten wir uns dann. Während er unter mir lag schauten wir uns nur an.
Er streichelte eine helle Haar Strähne hinter meinen Ohr und legt dann seine warme Hand auf meine Wange. Ich merke wie er leicht grinste als er bemerkt das ich mich etwas an seine Hand schmiegte. Darauf hin schlug mein Herz auf der Stelle schneller. Seine andere lag immer noch auf mein hintern. Leicht drückte er mich damit nach vorne damit ich mich ihn wieder nähere. Sofort legte ich meine Lippen auf seine und der Kuss fing schnell an leidenschaftlich zu werden.
Ich merke wie sasuke mir auf die Lippe beißt. Ich öffne meinen Mund und keine Sekunde später spürte ich eine Zunge auf meiner Zunge. Wir küssten uns wild und taten alles damit der jeweilige den Kuss Verliert.
Doch dann wechselte sasuke schnell die Plätze und jetzt lag ich unter ihn. Das brachte mich aus dem Konzept weswegen er den Kuss gewann. Er erkundigte mit seiner Zunge meinen ganzen Mund und gab mir am Ende einen sanften Kuss auf die Lippen.
Dann wanderte er runter zu meinen Hals und verteilte küsse. Ich lege meinen Hals in den Nacken damit ich ihn mehr Fläche Ambieten kann.
Er saugte und biss an manchen Stellen. Das würden sicherlich Knutschflecke geben aber das ist mir egal denn solange die von sasuke sind ist mir alles egal.
Er wanderte mit seinen Händen zu den Trägern meines Oberteils und schob diese langsam runter während er jede Stelle liebkostete.
Ich bin grad so verrückt nach ihn das ich nicht normal denken kann. Ich bemerke kaum das mein Oberteil schon auf den Boden liegt und ich mit bh unter ihn liege. Er entfernte sich kurz von mir und zog sein Hemd artiges Oberteil aus weswegen seine Muskeln gut zur Geltung kommen. Seine Schultern waren breit und seine Arme gut definiert. Er hatte gute Bauchmuskeln die weder zu übertrieben noch sonst was sind.
Hungrig beugte er sich runter zu mir und küsste mein Dekolleté. Er verpasste mir ordentlich Knutschflecke was mich etwas zum keuchen bringt. Dann öffnete er geschickt meinen bh und streifte diesen runter.
Nun lag ich da oben nackt unter ihn während sein Blick auf meinen Brüsten lag.
Nun da es mir etwas peinlich war verdeckte ich meine Brüste etwas mit meinen Armen was er sofort bemerkt.
„Nicht. Du bist wunderschön" sagte er und entfernte langsam meine Arme. Dann beugte er sich runter. Er nahm eine Brust mit seinen Lippen und die andere hielt er in seiner Hand. Er saugte und legte an meinen nippel was mich zum Stöhnen brachte während er die andere knetet.
Ich versuchte seine Hose zu entfernen da ich es einfach nicht aushalte was auch klappte. Er lag nur mit Unterwäsche da.
Als er dann von meiner Brust abließ schaute er hoch zu mir.
Einen Moment schauten wir uns nur in die Augen.Ich verstand was er wollte.
Er wollte mich so fragen ob ich bereit dafür bin.
„Nur mit dir will ich es sasuke" flüsterte ich worauf hin er sich mit näherte und seine Lippen auf meine legte.Während wir uns küssten entfernte er meine Hose und dann mein Slip.
Erneut legte er sich zwischen meinen Beinen.„Es wird weg tun" hauchte er über meine Lippen. Ich konnte nur nicken. Denn ich befürchte das meine Stimme mir nicht horchen wird wenn ich rede.
Ich spürte seinen penis an meinen Eingang. Bevor er aber eindringt legte er seine Lippen auf meine und küsste mich sanft aber leidenschaftlich.
In den Moment schob langsam sein Glied in meine Öffnung was mich zum Stöhnen bringt.
Es tat echt weh aber ich riss mich zusammen.Als Sasuke nach einiger Zeit komplett drinnen war bewegte er sich langsam rein und raus. Nach einer Weile spürte ich keine Schmerzen mehr sondern pures Vergnügen.
„H-halt dich nicht zurück sasuke" hauchte ich. Das war das Zeichen für sasuke. Auf der Stelle bewegte er sich schneller und knetete meine Brüste.
Er legte seinen Kopf an meinen Hals und ich konnte ihn leicht stöhnen hören während ich nach seinen Nacken und Schultern greife.
Er wird am nächsten Tag streifen an seinen Rücken haben aber dagegen kann er nichts tun. Denn jetzt laut zu stöhnen ist nicht so optimal. Vor allem da wir in orochimarus versteck sind.
Ich merke wie seine Stöße immer unkontrollierter werden. Es braucht nur noch einen letzen Stoß und-
Außer Atem legte sich sasuke auf mich mit bedacht mich nicht zu zerquetschen. Man hörte nur unsere Herzschläge und unser Atmen was sich bemüht sich zu beruhigen.
Als wir uns beruhigten kraulte ich sanft seine Haare. Während er meinen Körper umarmte.
Gerade wo ich dachte das er eingeschlafen ist sagte er meinen Namen. Gespannt hörte ich ihn zu.
„Ich liebe dich"
Mein Herz setzte ein Aussetzer. Wahrscheinlich spürte er ihn diesen doch das war mir egal.
Sasuke hat mir gerade seine Liebe gestanden... er liebt mich...genauso wie ich ihn liebe.
„Ich dich auch...ich liebe dich auch..." flüstere ich zurück und küsste seine Schläfe.
DU LIEST GERADE
schaff ich das? // sasuke x reader
Fanfiction✅ ABGESCHLOSSEN ✅ Buch wird überarbeite aufgrund vieler Rechtschreibfehler aber an der Geschichte wird sich nichts ändern :) TW ⚠️ HÄUSLICHE GEWALT & SUIZIDE Vor ab möchte ich sagen das suizide keine Lösung ist und es im Internet mehrere Nummern gib...