»Kapitel 20«

1.4K 50 7
                                    

„sasuke tuh das nicht! es gibt auch andere Wege!!" schreie ich voller Frust. er schaut mich emotionslos an. ich erkenne nichts von den alten sasuke. ich erkenne nichts von den damaligen sasuke der wenigstens ein bisschen gefühle hatte. dann aktivierte er kurz sein sharingan und ich war plötzlich in einen anderen raum.

hä? ein genjutsu.

„du sollst nicht in die nähe von orochimaru kommen!" sagte er zwar kalt aber trotzdem etwas streng.

ich schaue ihn fragend an.

„hörst du dir eigentlich zu sasuke? DU bist der, der nicht in seine nähe darf! dieser kerl ist gefährlich. es gibt andere Wege um stärker zu werden!" schreie ich fast schon frustriert.

er seufzt. „eben nicht"

ich weiß nicht was ich sagen soll.

„dann bleib ich mit dir"

plötzlich schaut er wütend zu mir.

„ein scheiss tust du. du gehts schön nach konoha und bleibst dort sicher!"

„Er hat aber informationen die ich brauche! und wenn ich fertig bin geh ich wieder. UND DU KOMMST MIT!"

„du bist so anstrengend geworden" sagt er und fasst sich ins Gesicht.

„was für Informationen denn?" fragte er dann verwundert.

„er weiß was über meine Schwester. aber irgendwie versucht gefühlt jeder mich daran zu hindern die Wahrheit zu wissen."

er schaut nur.

„du bleibst in konoha fertig!" sagte er strenger

„wieso!!" schrie ich zurück.

„Weil ich dann wenigstens weiß das du in sicherheit bist!! denkst du allen ernstes ich würde dich in solch eine gefahr stecken! mit diesen kerl ist nicht zu spaßen! ich weiß was ich tuhe und jetzt hör einmal auf mich und verschwinde von hier bevor er dich auf seine art manipuliert! er nutz die schwächen anderer aus! in deinen fall deine schwester!" schrie er strenge und kalt zurück.

ich bin überfordert!

„verdammt sasuke ich vermiss dich einfach so! es ist nicht das selbe! 3 verdammte jahre warst du wie vom erdboden verschluckt! ich dachte du wärst im schlimmsten fall..." den letzen satz bringe ich kaum zu ende.

er schaut mich einfach nur an. ich kann gar nichts an seinen gesicht erkennen. trotzdem bereue ich nicht was ich gesagt hab.

plötzlich waren wir wieder dort wo wir eben waren. das gen justu wurde aufgelöst. in der realen welt sind wahrscheinlich nicht mal 1 sekunde vergangen.

naruto schreit weiter hin auf sasuke ein das er zurück kommen soll.

doch plötzlich bemerke ich das sai weg ist. sowieso orochimaru.
mit gerunzelter stirn schaue ich unauffällig um mich bis ich sai sein buch auf den boden finde.

ich hebe es auf. anscheinend scheint mich niemand gerade zu beachten. ich öffne es und

ein bingo buch?

ich blätter durch bis ich sausukes foto finde.

er wird doch nicht.

„sakura" rief ich und warf ihr das buch. sie fang es ein. verwundert durchblättert sie es. sofort versteht sie. sakura war schon immer sehr schlau und verstand immer vorrauf ich hinaus will.

„verdammt (d/n) sag was!" schrie naruto frustriert. ich schaue zu ihn. dann zu sasuke.

ich konnte nichts raus bringen. dann tauchte plötzlich orochimaru neben ihn auf.

„es war ein angenehmer besuch aber wir müssen jetzt los" grinste dieser. doch bevor er komplett verschwinden konnte mit sasuke rief ich seinen namen worauf hin sasuke mich anschaute.

„das versprechen. ich habe es nicht vergessen!" schrie ich.

langsam drehte er sich um. aber ich könnte schwören das ich sein lächeln gesehen hab. auch wenn es nur ganz leicht war.

dann verschwanden die.

gebannt schaute naruto auf die stelle wo sasuke stand.

„n-naruto" fragte ich vorsichtig und legte meine hand auf seine schulter.

„er ist schon wieder entwischt!" flüsterte er.

„hey stop. sasuke er...er weiß was er tut. er hat bestimmt einen plan oder so. du kennst doch deinen rivalen und besten freund." flüstere ich ihn zurück.

er schaut mich an. dann grinst er leicht. „er ist ein idiot. und ich muss ihn retten. ich werde nicht aufgeben. echt jetzt!" sagte er stolz.

das ist mein naruto!

„wir haben aber jetzt ein anderes problem" sprach ich an. naruto schaute verwundet. ich deutete auf sakura welche das kleine bingo buch hoch hält.
„ist das nt dieses tingo buch?" fragte naruto.
„bingo*" korrigierte yamato der zu uns kam. „woher hast du das?" fragte er darauf hin.
„ich hab es vorhin auf den boden gefunden. es gehört sai. er ist auch verschwunden und im selben moment war auch orochimaru weg" erklärte ich.

schaff ich das? // sasuke x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt