••• Kapitel 60 •••

928 35 33
                                    

Ich bin zerstört.

Ich bin müde.

Ich bin kaputt.

Ich bin -

Durch ein Klopfen werden meine Gedanken unterbrochen.
Ich reagierte nicht doch trotzdem kam Itachi rein. Ich schaute von meinem Bett auf zu ihm. Er hielt in seiner Hand eine cd.
„Er wollte das ich sie dir gebe..." murmelte er und legte sie auf meine Kommode. Ohne ein weiteres Wort verschwand er und lies mich inruhe.

Ich krabbelte schwach zur Bettkante und versuchte dann aufzustehen.
Ich habe gar keine Power mehr. Seit Tagen nichts gescheites mehr gegessen.

Ich sehne nach sasukes armen die mich im Schlaf fest halten würden.

Als ich die cd in die Hand nahm erkannte ich das da drauf mein Namen stand und es eigentlich eine dvd war.

Fragend schaltete ich den Fernseher an und schob die dvd rein.

„Ist das Ding an? Verdammt ich kann es nicht mit meinen sharingan anschauen...seltsam..." murmelte sasuke während er nah in die Kamera rein schaut.

Tränen sammeln sich und ich gehe langsam zurück bis ich auf mein Bett falle. Ich sitze an der Bettkante und schaue geschockt den Bildschirm an. Sasuke hat mir ein Video hinterlassen.

Ein lautes seufzen verlässt sasukes vollen, wunderschönen lippen als er sich zurück auf den Stuhl hin setzt.
„Wo fang ich an... vielleicht da wo ich bemerkt hab das du mehr als nur eine Kameradin bist. Das war als wir neu in einen Team waren. Wir waren zwar kleine Kinder aber trotzdem fand ich dich schon immer besonders. Umso älter wir wurden umso mehr wollte ich immer bei dir sein. Doch leider hab ich dich verlassen als ich zu orochimaru ging.
Ich erinnere mich noch zu gut als ich schon Kilometer entfernt spüren konnte das du auf den Weg mit Team 7 zum versteck kamst. Und als ich dich nach drei verfickten Jahren wieder sah wusste ich das ich dich liebe. Ich hatte dich unglaublich vermisst. Deine Stimme verfolgte mich bis in meine Träume. Deine Augen schauten mich immer an. Du warst eine weltschönheit. Nun bist du ja immer noch. Ich wusste das du meine göttin sein musst. Mein Engel, meine Königin. Mein alles.
Ich bereue nichts.
Ich bereue es nicht mich in dich verliebt zu haben. Es war das beste was mir je hätte passieren können. Du warst immer an meiner Seite. Du warst mein halt. Du hättest meine Schwäche nie ausgenutzt. Als ich dich Blut verschmiert im Bad fand dachte ich wirklich ich hätte dich verloren doch du bist zurück gekommen. Zu mir. Und du hast weiter gemacht! Das hatte mir gezeigt wie stark du bist.
(D/n), meine geliebte, wenn du das bekommst dann werde ich nicht mehr da sein.
Ich und itachi haben seit langem das Gefühl das konoha in einer Gefahr ist und durch Recherche konnten wir raus finden das der maskierte Mann den zehnschwänzigen raus beschworen wollte um so eine Welt zu erschaffen die sich jeder wünscht. Doch das ist nur eine Illusion. Die Kreatur lässt sich nur mit dem susano und amaterasu besiegen. Beide Kräfte zusammen verbrauchen sehr viel Chakra. Sicherlich werde ich davor schon sehr viel Chakra verlieren weswegen ich während des letzen Kampfes sicherlich mein Leben opfern muss.
Aber ich bereue auch das nicht.
Denn so weiß ich das ihr in Sicherheit seid.

Du und das kleine Lebewesen in deinen Bauch" ein kleines Lächeln schlich sein Lippen.

Automatisch greife ich zu meinem Bauch. Es ist etwas größer geworden, und ich hatte immer wieder Übelkeit.
Geschockt schaue ich wieder zum Bildschirm. Während ich das Video von ihm anschaue und seine Stimme höre weine ich wie ein kleines Baby

„Vielleicht hast du es schon rausgefunden aber falls nicht, du bist schwanger. Wir werden Eltern. Ich habe als Abschied Geschenk ein Baby für dich hinterlassen. Denn ich weiß wie sehr du dir immer gewünscht hattest eines Tages eine Mutter zu werden.
(D/n). Es gibt eine Sache die ich bereue. Ich wünschte ich hätte dich davor geheiratet. Ich würde mir wünschen das du das uchiha Symbol auf deinen Rücken trägst und ab jetzt den Nachnamen uchiha trägst. Denn auch wenn wir nicht heiraten konnten bist du meine Frau. Und das Kind, ob Mädchen oder Junge wird sich sehr glücklich schätzen so eine wundervolle Mutter wie dich zu haben.
Es tut mir leid das ich dich alleine lasse. Wirklich. Ich wünschte es wäre anders verlaufen. Aber gib niemals auf Okay? Du musst mir versprechen weiter zu leben! Glücklich zu sein! Unser Baby groß zu ziehen!
Ich liebe dich über alles (d/n) uchiha. Und unser Baby liebe ich auch über alles. Ich werde von oben auf euch wachen.
Wir werden irgendwann wieder sehen mein Schatz. Irgendwann wird das Schicksal uns wieder vereinen.
Ich liebe dich"

Bitterlich weinte ich.

Ich liebe dich auch sasuke...über alles.

In den Moment kam Sakura rein und als sie das Video sah und mich kam sie direkt zu mir und nahm mich in den Armen

„Sakura...kannst du mein Bauch untersuchen.." bittete ich sie schluchzend. Sie nickte und tat was ich wünschte.

Als sich dann ihre Augen weiteten sah sie mich an.
„(d/n)..du bist schwanger...seit 1 monat..."

Ich bin schwanger....sasuke...du wirst Vater und ich Mutter...

Mit Tränen in den Augen lächelte ich und legte meine Hand um meinen Bauch.

Unser Baby

schaff ich das? // sasuke x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt