Heute ist die erste Prüfung.
Wir trafen uns vor den gebäude wo die erste Prüfung ist und gingen dann gemeinsam rein. Ich war in Gedanken noch bei meinen Vater. Seit 1 woche ist er nicht mehr da gewesen. Ich mache mir zwar etwas Sorgen aber dadurch das wegen ihn keine neuen Wunden entstehen erholen sich meine alte. An meinem Körper sind nur noch paar Narben und Flecken zu sehen die ich aber zum Glück kaum spüre. Aber trotzdem...er ist mein Vater...er war früher nicht so...er war so ein liebenswerter Vater. Er hatte seine Familie über alles geliebt. Nach dem tot meiner Mutter änderte er sich. Und dann noch der Verlust meine Schwester...
„(d/n)!"
„Eh-was?"
Ich schaute auf und sah naruto vor mir.
„An was denkst du denn so?! Du scheinst dir ja über irgendwas sorgen zu machen" schrie der schreihals. Ich deckte sein Mund sanft mit meiner Hand.
„Du musst nicht gleich so schreien baka....und nein ich mache mir über nichts sorgen. Ich war nur kurz in gedanken" dann nahm ich langsam meine hand weg.
Er schaute mich noch an aber dann gingen wir weiter.
Wir kamen an einer Tür an. Dort standen zwei Männer.Es war ein genjutsu.... sie vertauschen die Zimmer Nummern...
Sasuke sprach mein Gedanken laut auf worauf hin die anderen nicht schlecht staunten.
Doch plötzlich kam jemand mit buschigen Augenbrauen und einem grünen Outfit. Er sah sich um und als seine Augen meine trafen weiteten seine Augen sich und er rannte direkt vor mich.
„Eh..-"
„MEIN NAME IST ROCK LEE. Bitte geh mit mir aus ich schwöre dir das ich dich mein Leben lang beschützen werde!"
Okay was... ich wusste nicht was ich darauf antworten soll. Ich schaute Hilfe suchend zu sasuke der direkt hinter ihn stand. Dieser schaut verwundert rein und schüttelt dann langsam mit den kopf um mir zu sagen das ich einfach nein sagen soll.
„Also...das ist wirklich lieb von dir..aber...nein."
Er stockte. „A-a-a-aber..-" er konnte nicht weiter reden da ihn neji, hinatas cousen ihn weg schob. „Sorry (d/n)." murmelte er schnell und nickte mir zu.
„Alles gut" lächelte ich leicht.(In dieser Story verstehen sich neji und hinatas gut also es gibt nicht soooo ein Riesen Problem wie bei der eigentlichen Story)
„Lass uns auf die richtige Etage gehen" sagte sasuke. Sakura nickte verliebt und ging ihm nach. Naruto murmelte etwas und ging dann auch nach. Als letztes ging ich dann.
Bei der richtigen Etage angekommen gingen wir in ein Raum wo Tische Stühle und viele Männer standen.
Wir vier setzten uns an irgendwelche Tische. Ich saß in der vorletzten Reihe während sasuke sich schräg hinter mich setzte.
Ein breiter Mann kam und erklärte uns das die erste Prüfung eine schriftliche Prüfung sei und wenn einer aus dem team nicht mal eine Aufgabe lösen kann dann fliegt das ganze Team raus. Wir alle schauten besorgt zu Naruto..
Es wird es schon irgendwie klappen....
Als wir endlich das Blatt bekommen hatten und das los Zeichen hörten drehten wir alle das Blatt um.
Was sind das denn bitte für fragen?!!
Diese sind wirklich kompliziert aber ich schaffe es ohne irgendwie abschauen zu müssen. Aber die letzte Aufgabe ist schwierig. Sehr schwierig.Ich wollte gerade ein geheimen Trick benutzen um abzuschauen aber plötzlich stocke ich.
„86.464,001%"
Geschockt schaue ich das Blatt vor mir an. Eine Stimme in mein Kopf.
Diese Zahlen wiederholten sich die gabze Zeit.Wer ist das?
Wer ist diese Stimme?
Woher kommt sie?Es wurde immer lauter und lauter.
Ich schreibe die Lösung auf und genau wo ich das letzte Zeichen setze verstummt die Stimme.
Ich atme leicht aus.
Während diese Stimme in mein Kopf war fing an mein Herz zu rasen und Adrenalin kickte mich. Das war fucking gruselig.„DIE ZEIT IST UM! Jetzt kommt die schwierigste Frage. Wer diese Frage nicht beantworten kann soll diesen Raum verlassen, denn die die am Ende in diesen Raum sind und trotzdem die Frage nicht beantworten können, haben die Chance ein ninja zu werden für immer verloren!"
Wtf ganz sicher Verlass ich nicht den Raum. Wer würde schon wegen einer Frage die eier einziehen?
Tja...anscheinend hat mehr als die Hälfte den Raum verlassen. Ernsthaft? Was für schisser.
Plötzlich hebt naruto die Hand.
WAS NARUTO!??? ER HEBT DIE HAND? ER VERLÄSST DEN RAUM? DANN MÜSSEN WIR ALLE RAUD
„ICH WERDE DIESEN RAUM NIEMALS VERLASSEN! IMMER HIN WERDE ICH EINES TAGES HOKAGE WERDEN."
Alle staunten. Ich lächle zu naruto auf.
„hast du etwa an deinen besten Freund gezweifelt?"
Ich drehe mich nach rechts aber erkenne niemanden. Dann drehe ich mein Kopf auf die andere Seite und da war auch niemand.
Schon wieder diese Stimme. Was ist das nur? Ist das etwa einer der Test? Hat jeder sie vielleicht? Ja vielleicht ist das so ein Verwirrungsjutsu um zu schauen ob wir uns verwirren lassen.
Ich schüttelte leicht den kopf. Ich sollte mich nicht beeinflussen lassen von ihr.„Gut. Na dann. Herzlichen Glückwunsch ihr habt alle die erste Prüfung gemeistert. Der hauptsächliche Test war ohne das jemand etwas mit bekommt Informationen zu bekommen. Zu dem habe ich mit der letzten Frage getestet ob ihr überhaupt den Mut dafür habt ein Ninja zu werden. Eure zweite Prüfung wird gleich beginnen und eure Prüfungsleiterin wird jeden Moment auftauchen."
Gesagt getan. Eine Frau tauchte auf. Sie stellte sich vor und brachte uns dann an einen Wald Anfang.
„Jeder bekommt eine schriftrolle. Eure Aufgabe ist von der anderen Gruppe die zweite schriftrolle zu bekommen und dann mit beiden Rollen lebend aus diesen Wald zu kommen. Natürlich wird dir Hälfte dabei verlieren....." sie erklärte noch weiter hin mehrere Sachen.
Sakura holte eine schriftrolle und somit gingen wir in den Wald. Wir rannten die ganze Zeit im Wald rum bis wir ein gutes Unterschlupf gefunden haben. Sasuke setzte ein genjutsu damit und fürs erste niemand entdeckt.
Wir machten uns was kleines zu essen.
Ich musste sie unbedingt fragen ob sie auch diese stimme hatten.
„Leute. Hattet ihr bei der ersten Prüfung eine Stimme gehört?"
Alle schauen mich verwundert an. Naja außer sasuke er schaut wie immer emotionslos rein.
„Stimme? Nein ich hab gar nichts gehört. Du sakura?" fragte naruto dann. Diese schüttelte den Kopf. Ich schaue zu sasuke und er schüttelt auch einfach nur den Kopf.
„oh..." sage ich nachdenklich.
„Hab ich mir dann vielleicht eingebildet.."Naruto schaut kurz besorgt rein isst aber dann sein Essen weiter.
Ich weiß das ich es mir nicht einbilden kann. Diese Stimme war da! Aber woher kam sie. Ich spürte auch kein genjutsu oder irgendeine chakra Quelle woher sie kommen könnte.
DU LIEST GERADE
schaff ich das? // sasuke x reader
Hayran Kurgu✅ ABGESCHLOSSEN ✅ Buch wird überarbeite aufgrund vieler Rechtschreibfehler aber an der Geschichte wird sich nichts ändern :) TW ⚠️ HÄUSLICHE GEWALT & SUIZIDE Vor ab möchte ich sagen das suizide keine Lösung ist und es im Internet mehrere Nummern gib...