„Na komm mein Engel"
„Sonnenschein ist es nicht langsam genug? Du wärst hier glücklicher"
„Der tot kann auch für manche eine Erlösung sein"
Wirklich...
Sie rufen mich...
„Soll ich es wirklich tun?" fragte ich sie.
„Wenn du müde bist, aber genug Schlaf hast, dann bist du müde vom Leben liebes"
Das stimmt...
Plötzlich war ich an der Klippe.
Da Stande meine Schwester am Ende der Klippe. Sie streckte mir die Hand aus.
„Komm Engel. Es ist Zeit"
Ich ging langsam zu ihr und wollte ihre Hand nehmen. Ich fühlte mich so lebendig. So glücklich. Noch paar Momente und ich bin-
Völlig leblos stehe ich von meinem Bett auf.
„Es war nur ein Traum..." murmelte ich und streifte über mein Gesicht mit meinen Händen.
Nur ein Traum...
Ein Traum der sich....
Wundervoll
...anfühlte
Sagen sie dir Wahrheit? Vielleicht ist es ja mein Schicksal so zu enden.
Ich mein...viele fürchten sich vor dem Tod aber was ist wenn der Tod eigentlich was wunderschönes ist....
„Eine Erlösung..."
Ich schaue auf die Uhr.
23:44 Uhr
Und das Datum...
09.03.2021
Ist das ein Zeichen?
Genau heute ist Aiko gestorben...verging die Zeit so schnell?
Bin ich so zerstört das ich mein Zeit Gefühl verloren hab?„Welch eine Ironie des Schicksals....ausgerechnet heute...genau am 09.03 verlieren beide (n/n) Geschwister ihre Leben..."
„Ich kann es wirklich nicht glauben sasuke..."
Mein kleiner Bruder steht vor mir. Blut verschmiert.
„Du hast tatsächlich danzo getötet..." flüster ich.
Er schaut nur auf den Boden. Wir wissen alle das er es verdient hatte aber...
„War es dir denn so wert?"
Er schaut mich müde an.
Er versteht mich nicht
„War es dir wert sie in solch einer Situation in so einen Zustand abzulassen."
Seine Augen weiten sich und er schaut auf den Boden. Vor Müdigkeit fällt er auf den Boden. Ich sehe wie es in seinen Kopf rattert.
Ich beuge mich zu ihn und zwinge ihn sanft mir in die Augen zu schauen.
„Hör mir gut zu. Ich habe dir erzählt das die (n/n) die die dunklen Kräfte besitzen alles doppelt oder sogar dreifach fühlen. Sie sind Ungeheuer stark wenn es um Gefühle geht doch auch sie sind nur Menschen. Eines Tages wird es ihnen zu viel und sie beenden ihre Leben. Das ist der Fluch des shinda koes. Unser Fluch ist das Mangekyou sharingan! Wir werden blind, spüren nur noch Hass und versinken in ein dreckiges Loch. Du musst jetzt schnell zu ihr! Und gib ihr einen Sinn! Ich konnte es bei Aiko nicht machen. Und von Aiko hatte niemand erwartet das sie einfach selbstmord begeht.."
Er saugt meine Wörter auf und steht sofort auf. „Danke niisan.." und damit verschwand er.
Ich seufzte laut.
Ich hoffe er ist nicht spät.
23:46 Uhr
Das Wasser fließt in die Wanne.
23:47 Uhr
Neben der Wange liegt eine Packung Klingen
23:48 Uhr
Sie wartet ob vielleicht jemand kommen wird.
23:49 Uhr
Aber niemand kam
23: 50 Uhr
Sie legte sich in Wanne
23:51 Uhr
Er rannte mit all seine Kraft Richtung konoha und Schleichte sich unbemerkt rein nur um in Richtung ihres Hauses zu rennen.
23:52 Uhr
Sie hält die Klinge an ihren Arm und übt langsam Druckt. Sie spürte keinen Schmerz
23:52 Uhr
Die Klinge bohrt ihre Unterarmen
23:52 Uhr
Er klopft aber niemand öffnet.
23:52 Uhr
Er springt außer Atem hoch auf ihr Fenster und klettert in ihr Zimmer.
Er sieht wie das Licht im Badezimmer flackert.
Er nähert sich.
Er öffnet die Tür, die schon einen Spalt offen war, mehr und stockt.
23:53 Uhr
Sie liegt dort, in der Wanne, mit einem Lächeln
Und aufgeschlitzten armen.
Ist dass das Schicksal der (n/n) Schwestern?
DU LIEST GERADE
schaff ich das? // sasuke x reader
Fanfic✅ ABGESCHLOSSEN ✅ Buch wird überarbeite aufgrund vieler Rechtschreibfehler aber an der Geschichte wird sich nichts ändern :) TW ⚠️ HÄUSLICHE GEWALT & SUIZIDE Vor ab möchte ich sagen das suizide keine Lösung ist und es im Internet mehrere Nummern gib...