wir sind gerade im hokage turm. wir bekommen eine mission. laut tsunade konnten sie eine information über orochimarus versteck raus bekommen. das heißt das wir vielleicht sasuke finden!
„ihr könnt jetzt gehen."
und damit verliesen wir ihren Büro.
wir machen uns schnell fertig und gehen sofort los. man kann die spannung wort wörtlich fühlen.
wir werden mit hoher wahrscheinlichkeit sasuke sehen!
ich habe so ein mulmiges gefühl bei der sache. ich weiß nicht ob ich mich freuen kann....
stunden später
wir sind da!
„der plan lautet so. wir werden unser chakra verstecken und da rein gehen. sucht nach dieses sasuke uchiha. aber seit unauffällig! wir dürfen nicht erwischt werden. wir werden uns da aufteilen deswegen gebe ich euch das. hiermit kann ich euch jederzeit finden!" sagte yamato. dann gingen wir rein. yamato wendete sein holz versteck an um uns da rein zu bekommen.
„teilt euch auf!"
und somit rannte ich in eine richtung.
ich öffnete jede tür vorsichtig und achtete auf meine umgebung.
aufeinander spüre ich eine aura. genau im dunkelsten gang passiert das
schnell drehe ich mich um. lasse meine augen wie hände rot aufleuchten und bin bereit zum angreifen. doch da ist niemand.
war das eine einbildung?doch plötzlich spüre ich wie jemand ganz nah hinter mir steht.
„(d/n)"
diese stimme.
mein herz bleibt stehen.
langsam drehe ich mich um.
„sasuke.." hauchte ich.
er stand vor mir.
er ist ziemlich groß geworden. hat mehrere muskeln. sein gesicht genauso makellos wie damals. seine augen so dunkel aber gleichzeitig so strahlend. sein blick so kalt aber gleichzeitig so voll mit schmerzen. seine stimme so männlich.
er seufzt und schließt seine augen.
„du solltest nicht hier sein"
ich entferne meine kraft so das meine augen in ihre ursprüngliche farben zurück kehren.
„das könnte ich auch dir sagen" gebe ich zurück.
„oh wenn das nicht klein sayuri ist" hörte ich belustigt hinter mir.
sayuri? wer wagt es den namen meiner mutter in seinen mund zu nehmen?!
abrupt drehe ich mich um und lasse erneut meine kraft aufleuchten in meinen händen.
als ich orochimaru da stehen sah machte es mich irgendwie so wütend!
„was meinst du mit klein sayuri! hör auf über meine mutter jedes mal zu reden!" rief ich.
„ah stimmt. sie ist relativ früh gestorben du kannst dich kaum an sie erinnern. aber du siehst aus wie die exakte kopie von ihr. abgesehen von den augen. ihre haare färben sich nach einer zeit auch in strähnen. ist wohl ein (n/n) charme. und wie ich sehe bist du mit deinen kekkei genial sehr weit. aber was erwarte ich. immer hin wirst du von miyakuy trainiert. sag mal was tust du gegen die stimmen die einen den verstand verlieren lassen?" er redet so abartig!
die art wie er redet und was er redet macht mich so wütend.
kaum ist er fertig treffe ich ihn mit meiner roten kraft und drücke ihn an die wand.„andere frage. du meintest im wald das ich mich nicht beeinflussen darf wie aiko. was weißt du über aiko!" frage ich ihn.
„he! noch keine ahnung was kleines. so ist es besser. bleibe ahnungslos!"
durch den lärm kamen naruto sakura und sai angerannt.
„SASUKE" schrie naruto.
stimmt ich hab sasuke ja vergessen. ich drehe mich zu ihm um. er scheint alles mit sein sharingan zu beobachten.
„(d/n) lass das auf der stelle!" schrie yamato.
„wieso sollte ich. wenn ihr aus konoha mir nichts erzählen wollt dann muss ich es selber raus finden!" schrie ich und schaue zurück zu orochimaru. naruto nutz die gelegenheit und versucht sasuke zurück zu holen. ich nähere mich orochimaru.
„ich weiß nicht auf welcher seite du stehst. du scheinst böse aber gleichzeitig gut zu sein. das sehe ich. was dagegen wenn ich in dein kopf rein gehe?" grinse ich und gehe langsam zu ihm. er scheint zu struggeln.
plötzlich trennt uns eine holzband.
ohne emotionen bleibe ich stehen. ich schaue yamato nachdenklich an.
er weiß was. er tut alles damit ich es nicht erfahre. oh warte ab. nur weil ich es jetzt nicht raus finde heißt es lange nicht das ich es nie raus finden werde.
grinsend drehe ich mich weg und gehe zu sasuke.
„sasuke er nutz dich nur aus!" höre ich von sakura.
„ich habe ein ziel und werde alles dafür tun! nichts kann mich aufhalten. also verschwindet!" schrie er genervt und wütend.
sasuke....
DU LIEST GERADE
schaff ich das? // sasuke x reader
Fanfiction✅ ABGESCHLOSSEN ✅ Buch wird überarbeite aufgrund vieler Rechtschreibfehler aber an der Geschichte wird sich nichts ändern :) TW ⚠️ HÄUSLICHE GEWALT & SUIZIDE Vor ab möchte ich sagen das suizide keine Lösung ist und es im Internet mehrere Nummern gib...