Ich stehe auf und schaue auf die uhr und fuck! Es ist schon der nächste Tag! Ich springe aus dem Bett in renne runter.
Ich muss nach sasuke schauen ob es ihn gut geht!
Ich ziehe mich schnell um und gehe raus. Vor der Tür entdecke ich ein Brief.
Von wem das wohl ist...egal dafür hab ich keine Zeit! Ich muss zu sasuke. Ich lege den Brief schnell auf die Kommode vor der Tür innen und gehe dann raus. Ich renne zum Krankenhaus und komme aus der Puste an. Es ist eigentlich relativ früh. Aber was solls. Ich klopfe an sasukes Zimmer und höre ein leises herein. Als ich rein komme schaut sasuke mich monoton an.
„Hey..wie fühlst du dich" frage ich ihn aus der Puste und trete rein
„Wie immer" antwortet er.
Also nicht so gut.
„Hast du schmerzen?" fragte ich ihn wieder nach dem ich mich langsam beruhige. Er schüttelte den Kopf.
Es entstand stille. Aber ich erkannte das er was sagen wollte.
„Seit wann hälst du dich zurück? Sag was auch immer du sagen willst sasuke" meinte ich zu ihn leicht schmunzelnd während ich mich an die wand gegenüber seines Bettes lehne.Er seufzte darauf hin. „Die frage wird dir nicht gefallen" behauptet er dann.
Nun das machte mich jetzt neugieriger.
„Irgendwann wirst du mich fragen also los" sagte ich und schaute ihn monoton aber nicht kalt wie er an.„Deine Schwester Aiko..."
Mein Herz blieb kurz stehen. Woher weißt er das ich eine Schwester hab. Und was will er mich fragen.
„...sie war die beste Freundin von mein Bruder. Er, sie und shisui uchiha hingen damals öfters zusammen ab" sagte er.
Ich hörte ihn mit gerunzelter Stirn zu. Worauf will er hinaus.
„Ich bin mir sicher das sie etwas über itachi wusste. Hat sie irgendwie...ich weiß nicht..es klingt zwar hart ausgerechnet dich zu fragen aber hat sie irgendwelche Hinweise über itachi?" fragte er während er tief in meine Augen schaut.
„Ich denke ich hätte es schon lange gefunden wenn es etwas gäbe tut mir leid aber nein" antworte ich ihn sanft. Er nickt.
„Woran starb sie? Naruto erzählte es wäre ein natürlicher tot. Aber etwas sagt mir das da mehr hinter steckt"
Ich schaue einfach nur auf den Boden und überlege was ich ihn jetzt antworten soll.
„Ich frage das nicht aus Neugier. Ich frage weil ich erkenne das du durch irgendwas immer schwächer wirst. Nicht körperlich aber mental." Spricht er weiter.
Ich bleibe immer noch still...
„Du musst es mir nicht sagen. Nur gefällt es mir nicht wie du jeden Tag wegen etwas verzweifelter wirst. Ich bin nicht wie die anderen blind. Ich erkenne sowas"
ich nickte nur leicht.
Stille.
Er schaute auf die Bettdecke.
Ich schaute auf den Boden.
Ich atme tief ein.
„Selbstmord"
Er schaut mich an.
„Es war Selbstmord." antworte ich ihn erneut und vermeide den Augen Kontakt. Ich habe keine ahnung was für ein Gesicht er gerade macht. Schaut er geschockt? Oder monoton wie immer?
DU LIEST GERADE
schaff ich das? // sasuke x reader
Fanfiction✅ ABGESCHLOSSEN ✅ Buch wird überarbeite aufgrund vieler Rechtschreibfehler aber an der Geschichte wird sich nichts ändern :) TW ⚠️ HÄUSLICHE GEWALT & SUIZIDE Vor ab möchte ich sagen das suizide keine Lösung ist und es im Internet mehrere Nummern gib...