blutige Arme

1.6K 53 8
                                    

Kämpfe und Kämpfe vergingen. Von sasuke fehlt aber jede Spur. Die Prüfungsleiter wollten seinen Kampf als verloren einstufen doch genau in der letzen Sekunde tauchten sasuke und kakashi auf.

ja! Endlich!!!

Der Feind gegen den sasuke Kämpfen muss ist gaara. Er ist echt nicht schlecht aber ich bin mir sicher das er gegen sasuke verlieren wird!

„ZEIGS IHM SASUKE!" rief ich ihn runter. Er schaute kurz hoch dann drehte er seinen Kopf weg aber ich könnte schwören zu sehen wie er schmunzelte.

Kakashi kam hoch zu uns. „Sensei kakashi jetzt ist ihre spätigkeit auch noch eine ansteckende Krankheit?" sage ich mit einer hoch gezogenen augenbraue.

„Hehe also-"

„Kakashi kakashi...lange nicht mehr gesehen und wie ich sehe bist du immer noch der selbe alte spät kommer" unterbrach eine Stimme ihn. Ich drehte mich um und sehe

„Sensei miyakuy?"

„Hallo Sonnenschein. Hab dein Kampf gesehen. Du warst echt super. Aber jetzt muss ich erstmal mit einem alten Freund unter vier Augen reden. Wir sehen uns dann" sagte sie und patschelte mein Kopf. Ich nickte lächelnd und sie ging.

„Sag mal wer war denn das?" fragte naruto schwärmend.

„Das ist sensei miyakuy. Sie hat mich den letzen Monat trainiert." erkläre ich ihn.
„Oh wow sie ist doch einer der legendären sannin! Sensei Jiraya hat mir von ihr erzählt. Sie ist wirklich hübsch" sabberte er. Ich schmunzelte.
„Über was die wohl reden..." murmle ich.
„Ist doch egal. Jetzt beginnt sasuke kuns Kampf!!" rief sakura aufgeregt.
Wir drehten uns runter und schauten gespannt sasuke zu. Sie waren schon mitten im Kampf. Doch irgendwie hab ich das gefühl das sasuke anders ist...er ist so brutal und kalt.

Plötzlich erkenne ich mehrere male an seinen Nacken die runter auf sein ganzen Körper und Gesicht verteilen.

Alle sind geschockt und wissen nicht was das ist. Sie denken alle das wäre irgendein jutsu vielleicht. Idioten!

„Fluchmal..." flüstere ich leise zu mir.

Ich erkenne das er eigentlich leidet. Aber sein Stolz lässt es nicht zu zu verlieren. Er schlägt mit der Faust auf die Sandkugel in der gaara sich versteckte. Das sieht so brutal aus das ist nicht gut...Darauf hin zerbrach diese sandkugel von gaara.

Was eine Kraft...er ist wirklich viel stärker geworden obwohl er schon eh immer stark war.

Der Kampf ist zwar schon vorbei aber sasuke greift immer noch an.

„SASUKE! ES REICHT" schrie naruto wütend doch es brachte nichts!

Er hat die Kontrolle verloren.

Plötzlich tauchte diese unheimliche Stimme in meinen Kopf auf

„Du kannst ihn helfen in den du in sein Geist dringst und das Fluchmal ein kleines bisschen zurück schiebst. Den Rest schafft er alleine"

Was aber wie?!

„Denk!"

Im Grunde muss ich doch nur in sein Geist eindringen und dann....ja was dann?!!!
Ah ich werd einfach schauen was da überhaupt ist.

Naruto wollte runter zu ihn doch ich hielt ihn auf.
„WARTE! Ich versuche ihn zu helfen!" rief ich. Er schaute mich an und wartete.

Ich schließe meine Augen und versuche mich auf sasuke zu konzentrieren. Plötzlich bin ich in einen Raum. Der Raum ist schwarz. Ich renne eine Weile bis ich sasuke sehe.

schaff ich das? // sasuke x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt