Eine Woche ist schon her und wir sind wieder in konoha.
Gerade bin ich in einer Bibliothek wo nur wichtige Informationen über clans stehen. Tsunade erlaubte mir hier Informationen für mich zu suchen. Seit den Traum ist sasuke etwas zurück haltender geworden. Ich weiß nicht wieso und das frustriert mich sooo sehr. Deswegen hab ich beschlossen Informationen zu suchen über die Sache mit unseren Clan denn irgendwas muss in der Vergangenheit geschehen sein.
Stunden lang lese ich unterschiedliche Bücher.
Ein Blick auf die Uhr verrät mir das es schon 23 Uhr ist. Damn man bin um 15 Uhr hier her gekommen. Aber ich werde diesen Ort nicht verlassen ehe ich raus gefunden hab was das alles zu bedeuten hat.Ich trinke den Kaffee den Shizune mir vorhin gebracht hat. Ich mag zwar Kaffee nicht aber der hilft mir um wenigtens etwas wacher zu bleiben.
Danke shizune
Weitere Stunden vergehen und ich frage mich was sasuke gerade macht. Merkt er das ich überhaupt nicht zuhause bin. Denn seit Tagen geht er früh los zum Training und kommt spät abends wieder zurück. Er vermeidet mich irgendwie...
Ich seufzte laut.
In Momenten wie diese vermisse ich tatsächlich die Stimme die immer in mein Kopf war. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie wusste diese immer von alles Bescheid. Dieser ist aber seit meinen....tot...?verschwunden.
Oh wow wenn man an den Teufel denkt...
Denn genau jetzt finde ich ein Buch.
„Die dunkle Kraft der (n/n)"
Eigentlich wollte ich ja raus finden was es mit den uchiha und meinen Clan auf sich hat aber es schadet doch nicht auch etwas über sich selber raus zu finden. Ich weiß zwar etwas aber es sind noch sehr viele Lücken vorhanden.
Also schlage ich die erste Seite auf und lese es mir durch.
„Nur 2% des (n/n) Clans besitzen die dunkle macht. Auch genannt schwarze Magie oder dunkle Kraft. In den Mittelalter Zeiten dachte man deswegen das dieser Clan ein Hexen Clan ist weswegen diese gejagt worden sind. Erst im späteren fande man raus das es ein kekkei genkai ist. Trotzdem wurde dieser Clan immer gefürchtet-"
Okay das weiß ich schon. Erzähl mir was neues! Steht hier irgendwas mit den Stimmen oder ob irgendjemand den selbstmord überlebt hatte??
Ah omg hier!!!
„Die dunkle Kraft führte aber jeden Nutzer zum selbstmord. Es gibt nur eine Person die diesen überlebt hatte.
Yuqi Kim (n/n).
Laut ihr soll nach ihren versuchten selbstmord sehr vieles ändern. Sie erweckte viele verschiedene Kräfte und Fähigkeiten. Doch das wichtigste war die Stimme im Kopf. Denn diese verschwand für eine Zeit lang. Jahre lang tauchte die Stimme nicht mehr auf.
Sie meinte das sie wegen ihrer großen Liebe noch am Leben ist.
Daichi Uchiha.
Der Mann aus dem uchiha Clan fand ihren leblosen Körper und war am Boden zerstört.
Yuqi Kim kehrte zurück ans Leben weil sie mit ihm leben wollte. Er war ihr Lebenssinn"genauso wie bei mir....sasuke ist mein Lebenssinn. Er ist der Grund wieso ich leben wollte.
„doch mehr Informationen gibt es zu den neuen Kräften oder was nach dem selbstmord passiert nicht. Denn Monate später fand Yuqi raus das daichi sie betrogen hatte. Er war ihr Lebenssinn doch für ihn war sie nur ein Spielzeug. Ihre Wut war so groß das sie blind dadurch wurde.
So blind das sie mit ihren neu erweckten dunklen Kräfte ein Fluch begann. Doch dieser Fluch kostete ihr Leben. Ihre letzen Worte waren
„Jeder uchiha der sich in eine (n/n) soll leiden! Ich! Yuqi kim (n/n) werde jede Schwester die sich in einen uchiha verliebt retten und sie mit ins Paradies nehmen. Uchihas sollen durch den Verlust ihrer Liebe zerstört werden und in ihren Hass versinken!" man sagt das die Stimme wieder in ihren kopf auftauchte unf sie dazu zwang diesen Fluch aufzusetzen. mit diesen Wörtern starb sie.
Viele nahmen diesen Fluch nicht ernst doch es gibt oft Fälle wo man sieht das immer wenn eine (n/n) sich in ein uchiha verliebte diese auf unerklärliche Weise starb. Eltern brachten ihre Kindern früh bei sich niemals in ein uchiha zu verlieben."Langsam klappe ich das Buch zusammen. Das ist echt viel aufeinmal. Wusste sasuke davon? Kann das wirklich stimmen? Ist das der Grund wieso Itachi nicht wollte das Aiko sich in ihn verliebt?
So viele Fragen aber keine Antworten.Aber eine Sache weiß ich.
Ich werde niemals sasuke verlassen. Denn ich weiß das unsere Liebe die stärkste ist. Wir haben vieles erlebt und vieles durchmachen müssen. Nicht einmal der tot hatte uns damals getrennt und das wird er diesmal auch wieder nicht!
Ich stehe auf um nach Hause zu gehen und die Bücher mit zu nehmen doch ich merke das ich etwas zu schnell aufgestanden bin und deswegen kurz das Gleichgewicht verlor. Ich hielt mich am Tisch fest und musste kurz klar kommen.
Ist es einfach die Müdigkeit? Ja wahrscheinlich...
Ich nahm das Buch mit und ging mit schnellen aber müden Schritten nach Hause. Ich öffne die Tür leise da es schon 2 Uhr nachts ist und ich sasuke nicht aufwecken will.
„Wo warst du?!" höre ich aber dann plötzlich hinter mir.
DU LIEST GERADE
schaff ich das? // sasuke x reader
Fanfiction✅ ABGESCHLOSSEN ✅ Buch wird überarbeite aufgrund vieler Rechtschreibfehler aber an der Geschichte wird sich nichts ändern :) TW ⚠️ HÄUSLICHE GEWALT & SUIZIDE Vor ab möchte ich sagen das suizide keine Lösung ist und es im Internet mehrere Nummern gib...