Er war den ganzen Tag nicht da...
Also eigentlich find ich das gar nicht mal sooooo übel da ich jetzt keine Sorgen haben muss das er betrunken nach Hause kommt und mich zur Tode foltert aber trotzdem ist das ungewöhnlich.Ich stehe vom Sofa auf und gehe in mein Zimmer. Dort angekommen schmiere ich eine Salbe auf meine Flecken damit sie schneller heilen. Die Salbe ist echt gut da sie gleichzeitig einen kühlen Effekt hinterlässt was die Wunden beruhigt.
Es ist schon Abend. Mit mulmigen Bauch gefühl schlafe ich schlussendlich ein.
Nächster Tag
Ich habe mich fertig gemacht und gehe gerade raus.
Er ist immer noch nicht da?
Während ich zum Training Platz laufe gehe ich an der Bar vorbei wo mein Vater sich immer betrinkt.
Sie ist geschlossen...Wo ist er aber dann?
Am Trainingsplatz angekommen begrüßte ich meine Freunde.
20 Minuten später kam kakashi.„Nun ihr wisst das die chunin Prüfungen bald anstehen. Deswegen werden wir heute die allgemeinen Kampf jutsus trainieren. Ihr werdet shuriken werfen und an euerer Geschwindigkeit arbeiten."
„Das ist soooooo langweilig. Ich will ein kranken Kampf gegen feinde!!" jammerte Naruto laut.
„Um kRaNke kämpfe mit einem Feind zu machen musst du erstmal die chunin Prüfungen bestehen" seufzte kakashi laut.
„Na los. Beginnt" sprach er dann.Den ganzen Tag übten wir jutsus, chakra Kontrolle und verbesserten teilweise unsere Geschwindigkeit.
Ich beschließe eine Pause zu machen da ich heute kaum eine gemacht habe und meine Wunden anfangen zu schmerzen. Ich nehme mein trinken und lehne mich an einen Baumstamm um dann auf den Boden zu sinken. Ich beobachte meine Freunde.
Sakura, sie ist meistens eher im Hintergrund aber sie versucht immer alles um ihre Freunde zu schützen. Sie hat ein sehr hohes iq. Sie läuft gerade einen Baum hoch. Hier erkennt man wie gut sie ihr Chakra kontrollieren kann.
Naruto. Er ist mein bester Freund. Ich habe nie verstanden wieso alle ihn immer so scheisse behandelt hatten. Ich erinnere mich noch an den Tag wo ich ihn auf der Schaukel das erste mal sah.
Ich laufe nach Hause an der akademie vorbei und finde einen jungen der traurig auf einer Schaukel sitz. Wieso ist er eigentlich immer alleine. Ich renne auf ihn zu. Er schaut mich an. Auch wenn er es versucht zu verstecken erkenne ich angst in seinen Augen.
„Du brauchst doch keine Angst vor mir haben. Ich bin (d/n). Du bist Naruto stimmts?" frage ich ihn lächelnd. Sofort erhellen sich seine Augen. „Ja das bin ich! Echt jetzt" rief er.
„Magst du spielen?" fragte ich ihn. Er nickte sofort und gemeinsam rannten wir in den Wald wo es ein Spielplatz gab. Wir spielten den ganzen Mittag. Am Abend ging ich nach Hause.
„(d/n) wo warst du denn?!" fragte meine Mutter mich aus der Küche etwas sauer da sie sich wahrscheinlich Sorgen gemacht hatte. „O-oh mama! Ich hab ein Neuen Freund gefunden und mit ihm gespielt!" rief ich während ich meine Schuhe auszog. Und zu ihr in die Küche rannte. „Ist das so? Wer ist denn dieser neue Freund" fragte sie mich jetzt lieb während sie das Essen im Topf umrührt. „E-es ist Naruto...Naruto uzumaki.." Ich erwartete das meine Mutter mir den kontakt vielleicht verbieten würde da es alle Mütter immer taten. „Naruto?" fragte sie verwundet während sie sich zu mir umdreht. Ich nicke leicht. Eine kurze stille entsteht bis sie anfing zu Lächeln. „Lad ihn doch morgen zum Essen ein Liebling" sagte sie dann. Ich war geschockt. „Du verbietest mir nicht den Kontakt?" frage ich verwundert während ich zu ihr hingehe. Sie lacht leicht und kniet sich dann zu mir runter. „Natürlich nicht mein Schatz. Naruto hat ja gar nichts schlimmes gemacht. Er wird nur so behandelt weil er den neunschwänzigen Fuchs in sich versiegelt hat. Ich finde es sogar super das du dich mit ihm anfreundest. Das zeigt das du einen schönen Charakter hast. Verurteile niemals Menschen anhand des Aussehens oder Gerüchten. Mache dir immer selber ein Bild."
Ich nickte und lächelte sie breit anOh ja...das waren mal schöne Zeiten....
Mein Blick wandert zu Sasuke. Er übt das feuerversteck. Und er ist wirklich gut. Sehr gut sogar. Er hat immer so einen kalten Blick. Aber wenn man bedenkt was er alles erlebt hat würde es mich eher wundern wenn er lachend durchs Dorf rennt. Ich würde ihn echt gerne helfen wollen...ich habe immer das Bedürfnis sasuke zum Lächeln zu bringen oder ihn glücklich zu machen. Aber ich weiß nicht wie. Er ist mir wichtig. Natürlich sind mir die anderen auch wichtig aber er ist...ich weiß nicht...anders halt.
Meine Gedanken werden von naruto unterbrochen der mit einem warmen lächeln auf mich zu kommt. „Hey (d/n). Wegen gestern...ich weiß das gestern ein besonderer Tag für dich war. Wie fühlst du dich? Ich dachte ich lass dich eher alleine da du wahrscheinlich eher Zeit für dich haben willst" sagte er. Ich schätze das sehr. Naruto weiß das meine Schwester gestorben ist. Aber den genauen Grund nicht. Also niemand außer der hokage, wahrscheinlich auch sensei kakashi, mein Vater und ich wissen das aiko mit ihren jungen 16 Jahren sich das Leben nahm. Alle denken sie wäre an eine natürlichen Ursache gestorben. Alle denken unsere Familie wäre perfekt. Aber das ist alles nur eine dreckige Lüge.
„Danke Naruto das weiß ich sehr zu schätzen. Mir geht es eigentlich relativ gut. Ich glaube das ich langsam immer besser damit klar komme.."
lüge... schreit mein inneres.
Ganz im Gegenteil.
Ich komme gar nicht dabei klar.Er nickte. „Lass uns weiter trainieren" sagte ich dann während ich aufstand.
Den ganzen Tag trainierten wir.
Am Abend verabschiedeten wir uns.
Ich ging in mein Haus und bemerke das mein Vater immer noch nicht da ist.
Obwohl er mir soviel leid zugefügt hat mache ich mir trotzdem Sorgen. Er ist immer hin mein Vater.Ich ziehe meine Schuhe wieder an und gehe aus dem Haus um an verschiedenen Orten, wo er eigentlich immer ist, zu schauen. Nach dem ich bei mehreren bars unauffällig geschaut habe und ich ihn immer noch nicht gefunden hab mache ich mir ehrlich Sorgen.
„(d/n) solltest du nicht zuhause sein? Es ist ziemlich spät" hörte ich plötzlich hinter mir. Ich drehte mich um und sah Kakashi.
„O-oh sensei...also...um ehrlich zu sein suche ich nach meinem Vater. Er ist seit Tagen nicht mehr zuhause gewesen.."
„Und du denkst er ist in diesen dreckigen Bars?" fragte er dann verwundert. Ja diese Bars sind wirklich dreckig und hier sind nur Männer die wirklich Probleme haben.
„A-also...ich dachte er hätte sich vielleicht verlaufen.."
Kakashi schaut mich an.Kakashi
Es ist ungewohnt ein Mädchen in solchen Orten zu finden. Ich beobachte hier die Gegend um Probleme zu vermeiden. Als ich aber (d/n) verwundete es mich sehr.
Sie sucht ihren Vater? Aber wieso hier?
DU LIEST GERADE
schaff ich das? // sasuke x reader
Fanfiction✅ ABGESCHLOSSEN ✅ Buch wird überarbeite aufgrund vieler Rechtschreibfehler aber an der Geschichte wird sich nichts ändern :) TW ⚠️ HÄUSLICHE GEWALT & SUIZIDE Vor ab möchte ich sagen das suizide keine Lösung ist und es im Internet mehrere Nummern gib...