»Kapitel 37«

1.7K 46 33
                                    

Neuer Tag neues Glück...

Ich öffnete meine Augen und wollte mich umdrehen doch spürte dann einen festen Griff um meinen Körper.
Als ich mich erinnere was gestern Nacht passiert ist rötete ich etwas.

Ich spürte wie sasuke mit seinen Damen über meinen Bauch streichelte. War er schon wach? Ein Blick über meine Schulter bestätigte mir das er wach ist. Also drehte ich mich zu ihn und sah ihn an während er mich anschaut.
„Wie lange bist du schon wach?" fragte ich ihn. „Nicht lange..." Antwort er mir und zog mich an der Taille näher an ihn.

Diese Geste verschaffte mir mehr als tausend Schmetterlinge. Ich hatte eben noch Angst das ihm das alles vielleicht nichts bedeutet aber wenn er solche kleinen Gesten macht verschwinden all meine Sorgen.

Sasuke ist nämlich niemand der Gefühle offen zeigt. Oder generell überhaupt Gefühle zeigt. Das einzige was man von ihn wenn dann kennt ist wenn er wütend ist.

Auf der Stelle Kuschel ich mich etwas an seine Brust. Wohlhabend seufzte ich.

Doch dann fällt mir was ein. Ich schaue hoch zu sasuke welche mich fragend anschaut.

„Wir sind in orochimarus versteck.." sage ich worauf hin er mich weiter fragend anschaut.

„Verdammt sasuke er ist einer der legendären sannins. Ihm entgeht nichts. Zu dem hat kabuto immer überall seine Ohren.." erkläre ich ihn.

Erst jetzt schnallt er es und streift sich mit der Hand durchs Haar.

„er wird es schon nicht ansprechen. Hoffentlich" den letzen Satz flüstert er.

Dann stand ich auf und hob meine Sachen auf die ich schnell anzog. Sasuke lag immer noch auf dem Bett und beobachtet mich.

„Na komm. Zieh dich an lass uns gehen" meine ich und warf ihn sein Shirt zu welche er geschickt auffängt.


Gemeinsam gingen wir raus und zu orochimarus Raum wo er mit kabuto stand. Dieser grinste dreckig.

Ufff wieso? Wieso gibt es doch überhaupt? Nerv doch einmal nicht...

„Orochimaru wie lange braucht die Versieglung?" fragte ich ihn.

„Nicht lange. Kabuto leg die Schriftprobe zurück." darauf hin nickte der angesprochene und ging.

„(d/n). Du musst dich jetzt konzentrieren. Aktivier deine dunkle Kraft. Aber mit bedacht! Du hast keinerlei Versieglung und noch dazu die Kräfte deiner Schwester. Übertreibst du es, endest du am Ende wie aiko. Doch aktivierst du zu wenig klappt das ganze nicht. Versuche die Mitte zu finden. Und egal was passiert! Verliere nicht die Kontrolle!" sagte er ernst worauf hin ich verwundert nickte.

Das ist echt schwierig. Das erste mal aktivierte ich diese mit der Versieglung meines Sensei. Schon damals fiel mir das so schwer. Doch jetzt?

„Okay ich versuchst.." sage ich und aktiviere erstmal die normale.  

Konzentriere dich

Die Kraft leuchtet in meinen Händen.

Ich denke an negative Sachen aber gleichzeitig gute Sachen um es irgendwie auszugleichen.

Doch plötzlich wird alles schwarz um mich. Ich bin in einer Art schwarzen Raum.

„So eine Tochter wie dich will ich nicht!"

Vater?

„Schande!"

„Denkst du allen Ernstes ich würde DICH lieben?"

Aber sasuke..

„du wirst wie aiko enden"

Sensei wie können sie sowas sagen...

„Jeder hat Angst vor dir!"

„In Dir steckt diese ekelhafte dunkle Kraft!"

„Man soll dir dein Herz raus reißen"

Stimmen über stimmen.

Ich verliere den Verstand!

Ich verliere mein halt.

Gerade wo ich dachte es war's mit mir höre ich eine Stimme hinter mir.

„(d/n)?"

Mein Herz bleibt still.

Ich drehe mich um.

„S-Schwester....."

„oh Engel. Sind wir schon so weit gekommen. Schau dich an. Du bist wunderschön geworden"

Ich versteh das nicht.

„w-wie.."

„Ich habe als ich dir meine Kräfte übergeben habe darauf geachtet das wenn du eines Tages die Kontrolle verlierst das ich in dir auftauche und dir helfe. Liebes wir haben nicht viel Zeit. Wir werden sicherlich wann anders wieder reden können okay? Weiß nur das ich dich über alles liebe. Du bist meins und mamas ganzes stolz. Höre nicht auf Vater. Denn glaub mir Mama schaut dir mit einem Lächeln zu"

Diese Wörter machten mich so glücklich.

Plötzlich spüre ich wie all die negative Kraft verschwindet und ich zurück in die Realität komme.

Doch Kaum bin ich zurück fühle ich einen Schmerz in meiner Brust.

Ich drohe auf die Knie zu fallen doch sasuke fing mich auf.
„Was ist passiert?" frage ich aus der Puste.

„Du hast es geschafft..mit sehr viel Chaos.." erklärte sasuke. Ich schaue zu sasuke welche mich etwas mit Panik aber trotzdem mit...was ist es...stolz..?

„Also ist es vorbei" fragte ich orochimaru.
„Die Versieglung ist abgeschlossen."

Zum Glück.

„Orochimaru ich danke dir sehr. Das werde ich sicherlich nie vergessen und hoffe das ich dir eines Tages auch was gutes tun kann" lächelte ich ihn schwach aber dankbar an.

„Bleibe einfach am Leben. Das reicht mir.." sagte er lächelnd und drehte sich dann um.

Sasuke half mir auf die Beine in dem er eine Hand auf meine Taille legte und mich somit raus begleitete. Ein letztes Mal schaue ich zu sasuke welche seinen Rücken zu uns gedreht hatte.

Vielen Dank orochimaru. Mutter wäre so glücklich.

schaff ich das? // sasuke x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt