(Ich bin grad so motiviert Part weiter zu schreiben. Wahrscheinlich weil ich keine Lust auf Mathe hab da ich morgen eine Probe schreibe 💀)
Sofort sprang ich aus meinen Fenster und rannte zum Tor.
Scheisse da sind Männer. Okay wie mach ich das am besten? Ah ja!Ich lasse meine Kraft aufleuchten dringe langsam in ihre Köpfe. So kann ich sie eine Zeit lang bewusstlos machen aber so das sie es nie merken werden. Ich schaue mich um und sehe das niemand da ist also nutze ich die Chance und renne aus dem Tor. Erst als ich mehrere Kilometer entfernt bin löse ich meine Kraft auf.
Es ist mitten in der Nacht und ich renne wie eine verrückte durch die Wälder.
Okay wie finde ich jetzt irgendwem? Ich könnte zu orochimarus versteck gehen aber ich kenne den Ort nicht da ich in den versteck war aber nicht sehen konnte WO sich das versteck befindet. Ich war ja nur in einen Raum. Und itachi? Wo könnte sich der Mann aufhalten?
Plötzlich fällt mir was ein.
Ich könnte dich versuchen mit meiner Kraft den ganzen Ort abzusuchen.
Ich bleibe stehen und lasse meine Kraft auf den Boden leuchten. Dünne rote Fäden durch ziehen den ganzen Wald. Ich hoffe das es niemanden auf fällt. Aber naja egal.
Eine Zeit lang konzentriere ich mich bis ich dann eine Stimme hinter mir höre.
„Warum sucht ein konoha ninja so dringend nach mir?"
Sofort drehe ich mich um. Itachi! Der Typ ist schon gruselig wie er einfach auftaucht aber das ist nicht Thema der Sache.
„I-ich bin (d/n)! Die kleine Schwester von Aiko. Ich muss mit dir reden! Bitte!" bitte ich ihn. Er schaut ohne sein Gesicht zu ändern mich an. Dann springt er von Baum runter wo er stand und stellt sich paar Meter vor mich.
Er wartete eindeutig darauf das ich beginne.
„Ich hab ihr Tagebuch gefunden. Wie du sicherlich mit bekommen hast hat sie selbstmord begannen. Ich habe den Grund für ihren tot und DEINEN Grund erfahren. Es war eine Mission..." erkläre ich.
Geduldig hört er mir zu.
„Ich wollte dich sehen weil ich dir zwei Sachen sagen wollte... die erste ist das Aikos Wunsch war dir was auszurichten. Sie hatte dich schon immer geliebt. Sie war in dich verliebt. Sie hat es aber nie erzählt da sie meinte es sei zu spät gewesen..."
Ich konnte erkennen wie er nachdenklich wurde und die Augen für ein Moment schloss. Sein sharingan war übrigens die ganze Zeit über aktiviert.
„Und die zweite Sache ist...das sasuke davon weiß...ich weiß nicht woher er es raus gefunden hat aber er kam gestern Nacht in mein zimmer und sagte er würde konoha zerstören für das was man dir angetan hat"
Jetzt war er geschockt.
„Ich bitte dich itachi san helfen sie sasuke! Er wird es bereuen! Immer hin ist es sein und auch dein Zuhause. Du kannst ihn helfen und retten!" bettel ich und gehe auf die Knie. Für sasuke würde ich alles tun.
Ich hörte Schritte sich nähern und dann wie eine Hand auf meiner Schulter lag.
„Steh auf. Du bist ja genauso wie aiko." sagte er aber ich konnte ein leichtes Grinsen in sein Gesicht sehen. Aber es verschwand schnell.
„Sasuke hätte dies niemals raus finden dürfen. Ich werde sehen was ich tun kann. Du gehst zurück nach konoha und erzählst niemand etwas von sasuke und mir." Befehle er mit.„Aber-"
„Nein. Geh nach konoha und bleib sicher. Sasuke würde mir die Hölle heiß machen wenn er erfährt das ich dich in solch eine Gefahr rein stecke" den letzen Satz murmelte er unklar. Ich nickte und sofort verschwand er.
Itachi würde mich sicherlich informieren falls er was raus hat.
Ich renne zurück nach konoha und schleiche mich unauffällig rein.
Ich stehe nun vor meiner Haustür. Ich atme tief ein und gehe dann rein.
Wo bist du mir Miyakuy? Ich brauche echt deinen Rat.....
Und mit den chaotischen Gedanken schlief ich ein
DU LIEST GERADE
schaff ich das? // sasuke x reader
Fanfiction✅ ABGESCHLOSSEN ✅ Buch wird überarbeite aufgrund vieler Rechtschreibfehler aber an der Geschichte wird sich nichts ändern :) TW ⚠️ HÄUSLICHE GEWALT & SUIZIDE Vor ab möchte ich sagen das suizide keine Lösung ist und es im Internet mehrere Nummern gib...