„Hey...ich weiß ich war lange nicht mehr da...tut mir leid aber die Kinder machen es einem echt nicht einfach....sie hatten ihren ersten Akademie Tag und seit dem rennen sie im ganzen Haus rum und benehmen sich wie ninjas. sasuke versucht die ganze Zeit seine dunkle Magie zu benutzen, fie er offensichtlich nicht benutzen kann haha...und (y/n) flüstert die ganze Zeit ‚mangekyou sharingan'. Oh man Kinder eben." seufzte ich.
Ich lege die Blumen auf ihre Gräber. Eine kurze stille entsteht bevor ich weiter spreche.
„Sie haben uns letzens gefragt was deren Namen bedeutet und wieso die so genannt worden sind. Ich habe ihnen erzählt das deren Großeltern so hießen die jetzt glücklich im Himmel sind. Heute früh haben die beiden ein Bild von euch zwei gefunden und haben euch tatsächlich erkannt. Ihr wisst nicht wie stolz ich in den Moment war. Meine Frau ist wieder schwanger. Ich werde zum dritten Mal Vater. Sie sagte das sie falls es ein Mädchen wird wir sie aiko nennen sollten. Sofort stimmte ich natürlich zu. In paar Wochen würden wir das Geschlecht raus finden...."
Leicht lächle ich bei der Erinnerung wie glücklich ich war als meine große Liebe mir zum zweiten Mal sagte das sie schwanger ist.
„Ich wünschte ihr wärt hier. Ich vermisse euch so. Ich vermisse die Geschichten die du mir immer erzählt hast Mama. Und Papa, ich wünschte ich hätte dich wenigstens einmal gesehen. Ich weiß das du immer auf mich aufpasst und von oben immer alles gesehen hast, mein erstes wort, meine ersten Schritte, du würdest niemals etwas verpassen. Egal ob du hier bist oder oben im Himmel. Genau wie Mama es immer sagen würde, ihr beide lebt in meinen Herzen."
Tränen füllen sich in meinen Augen die ich aber tapfer zurück halte.
Ich schaue in den Himmel der sich langsam orange färbt wegen den Sonnenuntergang.
„Ich muss leider gehen. Ich habe den Kindern versprochen am Abend sie auf den Park zu bringen. Ich liebe euch Mama und Papa. Bis bald.."
Ich beuge mich runter und küsse den Stein wo deren Namen stehen.
Ich zucke jedoch leicht auf als ich plötzlich, ganz kurz zwei Hände auf meinen Schultern spüre.
Doch als ich mich umdrehe ist niemand da.
Vielleicht bilde ich es mir ein....
„Auf wieder sehen..."
Und damit ging ich nach Hause. Zu meiner Familie.
DU LIEST GERADE
schaff ich das? // sasuke x reader
Fanfic✅ ABGESCHLOSSEN ✅ Buch wird überarbeite aufgrund vieler Rechtschreibfehler aber an der Geschichte wird sich nichts ändern :) TW ⚠️ HÄUSLICHE GEWALT & SUIZIDE Vor ab möchte ich sagen das suizide keine Lösung ist und es im Internet mehrere Nummern gib...