••• Kapitel 59 •••

820 32 24
                                    

„Vergiss niemals das ich dich über alles liebe okay? Du bist das wertvollste in meinem Leben" sagte er leise zu mir aber deutlich.
Verwundert nickte ich und er zog mich an sich um mir einen langen Kuss auf die Lippen zu drücken. Ich erwiderte den Kuss. Er löste sich und legte seine Stirn auf meine. Seine Augen geschlossen doch ich konnte eine Träne erkennen die seine wunderschöne Wange runter läuft. Ich löse mich schaue ihn besorgt und fragend an.
„S-sasuke...was wird passieren..." fragte ich leise und strich seine Träne weg.
„Ich liebe dich" sagte er ein letztes Mal und ging dann an mir vorbei.

Den Rest sah ich dann nur noch in Slomo.

Denn sasukes Augen wurden plötzlich lila. Das rinegan?!

Was macht er?!

Ich wollte Richtung sasuke rennen doch ich wurde von naruto zurück gehalten.

„N-nein nein lass mich los! SASUKE!" schrie ich doch naruto hielt mich zurück.

Sasukes susano aktivierte sich doch diesmal sah er viel gefährlicher, mächtiger und stärker aus.

Sasuke hatte nicht mehr viel Chakra das hatte ich gespürt wie konnte er das schaffen?

Die Kreatur stand auf und sasuke kämpfte mit sein susano dagegen bis Riesen schwarze Flammen auftauchten. Die Kreatur fiel schreiend auf den Boden und verbrannte.
Von weiten erkannte man obito auf den Boden liegen und Kakashi über ihn.
Ich drehe mich zurück zu sasuke.

Sein susano löste sich langsam auf und er fiel auf den Boden.

Ich lies meine Kraft um meinen ganzen Körper damit naruto einen kleinen Schock bekommt um mich so los lässt. Als er dann zurück zuckte befreite ich mich und rannte zu sasuke um ihn mit meiner Kraft auf zu fangen bevor er auf den Boden einschlägt.
Als er sanft auf den Boden war rannte ich direkt zu ihn und kniete mich runter.

„S-sasuke.." fragte ich sanft aber besorgt. Keine Reaktion.
„Komm schon sasuke...öffne deine Augen babe..." Tränen sammelten sich in meinen Augen.
„Sasuke!" rief ich lauter und rüttelte ihn doch keine Reaktion.
„S-Sakura bitte! Tu was!!" schrie ich. Sofort bückte sie sich runter zu mir und lies ihre Hände grün aufleuchten. Sie legte ihre auf sasukes Brust während ich Strähnen aus seinem Gesicht mit zittrigen Händen weg Streiche. Meine Tränen fangen an auf sein Gesicht zu fallen.

Und als Sakura betrübt ihre Hände weg nahm und ihren Kopf schüttelte war es das Ende für mich.

Unkontrolliert fingen meine Tränen an runter zu laufen.
„Nein nein nein! Er ist nicht tot! Er lebt! Er wird gleich aufwachen! Bitte sasuke bitte! Verlass du mich auch nicht! Ich liebe dich du bist mein Lebenssinn!" weinte ich laut doch er bewegte sich immer noch nicht.

Ich bekam keine Luft mehr und meine Tränen hörten nicht auf.

Als ich spürte wie ich von hinten weg gezogen wurde und fing dann laut an zu schreien.
„Pssst...es war sein Wunsch..." flüsterte Itachi mir ins Ohr doch es brachte nichts. Ich weinte noch lauter und kämpfe drum zu sasuke zu gehen.
„Bitte...er darf nicht sterben...er war doch mein einziger Lebenssinn..." murmelte ich.

Dieser Schmerz in meiner Brust. Diese schweren Steine auf meiner Lunge.

Ruhe in Frieden
Flüsterte mir die Stimme in mir was mich nur mehr zum weinen brachte

Ich schrie, weinte, rief nach sasuke doch nichts brachte.

Sasuke öffnete seine Augen nicht.

schaff ich das? // sasuke x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt