Vorstellung

3.5K 75 41
                                    

Haare:
Du hast sehr lange schwarze Haare die an den Spitzen heller werden (gräulich aber immer noch sehr dunkel)

Augen:
Du hast zwei verschiedene Augenfarben.
Dein rechtes Auge leuchtet fast schon grün und dein anderes Auge ist ein kaltes blau das leicht gräulich ist. Du hast lange schwarze Wimpern und schön geformte Augenbrauen

Figur:
Du bist zurzeit 1,54 groß und bist weder zu dünn noch zu dick. Also eigentlich relativ normal für dein Alter.

Alter:
zurzeit bist du 13. im laufe der Geschichte wirst du natürlich älter. Und somit würde sich logischer weise auch deine Figur ändern.

Familie:
Du hast kein gutes Verhältnis aber das erfährst du im laufe der Geschichte.
Du hast auch eine ältere Schwester die 5 Jahre älter als du ist. Ihr Name ist Aiko.
Du kommst aus einer Familie die ein besonderes kekkei genkai hat.

Freunde:
deine aller beste Freundin ist hinata. Mit ino sakura tenten und so verstehst du dich natürlich auch. Shikamaru lee neji kiba choji usw bist du auch gut befreundet. Dein bester männlicher Freunde ist naruto .Er ist immer etwas überbeschützerisch wenn es um dich geht. Aber du kannst es ihm nicht übel nehmen. Ihr habt eine Schwester/brüderliche Beziehung zu einander.
Alles in einem, du verstehst dich mit jedem gut da, laut deinen Freunden, du ein sehr fröhlicher und warmherziger Mensch bist. Du wünscht immer jeden das beste und versuchst jeden zu helfen. Deine Freunde schätzen deine Persönlichkeiten sehr da du ihnen sehr oft in kritischen Situationen geholfen hast.

Dein Outfit

Dein Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Ich hoffe ich hab nichts vergessen :)
Falls dir etwas nicht gefällt kannst du natürlich im Kopf andere Sachen vorstellen. Wenn du zb helle Haare willst dann stell dir dich einfach mit hellen Haaren vor  oder ein anderes Outfit. •_•

schaff ich das? // sasuke x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt