(Wtf einfach fast 50 Kapiteln.)
Wir redeten über dies das kuschelten und gingen dann hoch um zu schlafen. Yuqi schlief die ganze Zeit seelenruhig.
Als wir an meinen Zimmer vorbei gingen und die Tür offen stand schaute sasuke fragend rein. Als er dann sah das alles sauber war schaute er mich an.
„Du hast es sauber gemacht?"
„Ja..irgendwann muss ich das ja säubern. Es kann nicht für immer so sein.." murmelte ich was er aber ziemlich gut verstand. Er legte einen Arm um meine Taille und zog mich an sich. „Ich bin stolz auf dich" sagte er leise und küsste meine stirn. Ich genoss diese Wärme sehr. Ich bin froh so einen Mann wie sasuke an meiner Seite zu haben.Heute würde Yuqi zurück gehen weswegen wir raus gingen. Ich zog sie süß an. Sie hatte eine hellrosane Strumpfhose darüber süße Pinke Socken und obendrüber hatte sie ein Erdbeerkleid. Ihre Baby Haare hab ich mit zwei kleinen Klammern weg gesteckt.
„So kleine heute gehst du wieder." sagte ich und nahm wie hoch in meine Arme. Sie kicherte.
Ich spürte wie von hinten zwei arme mich umarmten. Ich drehte mein Kopf um damit ich sasuke einen leichten Kuss auf die Wange geben konnte.
„Heute gehts sie. Ich werd sie vermissen sie ist mir echt an Herz gewachsen" schmollte ich.
„Ich kann dir auch eins geben"
Augenblicklich wurde ich leicht rot und löste mich von sasuke. „Doch nicht vor dem Baby..." murmelte ich verlegen.Wir gingen raus und sasuke hielt die Tasche wo alle ihre Sachen drinnen waren.
„Das ging schnell..."
Wir drehen uns um und erkennen naruto sai und sakura.
„O-oh das ist nicht-" versuche ich zu erklären aber als ich erkenne wie Sakura uns geschockt anschaut und dann einfach geht bleibe ich stehen.
Scheisse man ich muss mit Sakura reden.
„Es ist eine Mission. Wir mussten für zwei Wochen auf die Tochter des Königs aufpassen" erklärte ich dann.
Seufzend gingen wir dann weiter bis wir im hokage Turm ankamen.
„Ach meine wunderschöne Tochter hallo mein Schatz. Danke fürs aufpassen das schätzen wir als ihre Eltern sehr" bedankte sich die Mutter.
„Das haben wir gerne gemacht. Bringen sie die kleine ruhig öfter hier sie ist wirklich sehr süß" meinte ich dann.Wir besprachen noch etwas und dann durften ich und sasuke gehen.
„Sasuke ich geh kurz zu sakura Okay? Ich komm dann heim" sagte ich sasuke Bescheid welcher dann nickte.Dann sprang ich von Dach zu Dach Richtung Sakura Haus.
Ich will echt nicht das unsere Freundschaft kaputt geht.
Als ich endlich ihr Haus erkennen konnte seufzte ich zufrieden aus. Endlich man!
Ich klopfe an ihre Tür aber niemand öffnet. Sie muss zuhause sein!
Langsam fängt an es zu donnern und das Wetter wird dunkler. Es wird gleich regnen.Ich springe auf ihren Balkon und öffne geschockt die Tür. Dort sehe ich wie sie in ihrem Bett liegt und ihren Kopf ins Kissen presst.
Sofort fühle ich mich schuldig und mies.
„Sakura..." frage ich vorsichtig und leise. Sofort hebt sie ihren Kopf und schaut mich mit müden Augen an.
„O-oh (d/n).."
„Lass es Sakura. Setze kein Lächeln auf wenn es dir nicht gut geht." sage ich sanft und setze mich an ihre Bett Kante. Sie setzte sich neben mich und fürs erste war stille. Ich beschloss die Stille als erste zu durchbrechen.„Das Baby ist nicht von mir. Sie ist die Tochter des königs. Ich und sasuke mussten nur auf sie aufpassen.."
Sie nickte nur stumm.
„Du und sasuke ihr..." sie wird wieder stumm. Ich weiß aber genau worauf sie hinaus gehen will. „Wir sind zusammen...ja..."
Ich höre wie sie etwas schwer atmet.
„Sakura ich weiß du hast Gefühle für sasuke und es tut mir wirklich leid das ich dir so ins Rücken falle und den Junge date in den du verliebt warst aber...ich...." ich versuche schnell zu reden und Klinge auch sehr aufgeregt und nervös doch Sakura stoppt mich.
„Entschuldige dich nicht...entschuldige dich nie für deine Gefühle...es ist nur...ich war nur geschockt..."Erneut entstand stille.
„Du warst die letzen 5 Monate bei ihm?" fragte sie dann.
Ich will sie wirklich nicht belügen weil sie die Wahrheit verdient und meine beste Freundin ist.
„Nicht ganz..."
Sie schaute mich fragend an.
„Flipp nicht aus..." sage ich zu ihr worauf hin sie verwundert nickt.
Ich schiebe meine Ärmel hoch und öffne die Bandagen welche auf den Boden fallen. Als sie die Narben sieht atmet sie scharf ein und ich erkenne wie sich tränen in den Augen bilden.
„Nein...hast du nicht....sag mir das es was anderes ist..." flüsterte sie geschockt.
„Ich wünschte...aber es ist so....ich hab ein Fehler gemacht und....dachte es wäre der einzige Ausweg aber war es nicht. Ich will dich nicht belügen.." Beichte ich ihr.
„Und wo warst du dann??" fragte sie immer noch geschockt.„Ich war in orochimarus versteck. Bevor du ausflippst. Er und meine Familie haben irgendwie eine Geschichte...und er hat mich am Leben gehalten. Gott sei Dank hat sasuke mich rechtzeitig gefunden...ich lag die letzen 4/5 Monate im Koma. Behalte es bitte für dich"
Sie nickte noch geschockt.
Dann donnerte es. Ich stand auf und schaute Sakura an.
„Ich hab sehr viel scheisse gebaut hehe...aber es endete zum Glück gut. Ich wollte dir nur sagen das ich hoffe das unsere Freundschaft noch bleibt und nicht...leidet..." sagte ich nervös.
Sie lächelte. „Du bist wie meine Schwester (d/n). Ich würde niemals den Kontakt zu dir abbrechen. Zu dem muss ich mit sasuke abschließen denn ich hatte immer das Gefühl das er sich für dich interessiert. Ich wünsche euch allen Glück".
Omg ich könnte weinen.
Ich umarmte sie dann welche sie erwiderte. „Du bist die beste weißt du das?"
„Natürlich immer hin bin ich Sakura Haruno shanaro!"
Ich schmunzelte dann löste ich mich um dann langsam zu gehen.
„(d/n) bitte rede mit mir wenn es dir nicht gut geht" sagte sie dann bevor ich vom Balkon verschwand. Ich lächelte als Dank und ging dann.
DU LIEST GERADE
schaff ich das? // sasuke x reader
أدب الهواة✅ ABGESCHLOSSEN ✅ Buch wird überarbeite aufgrund vieler Rechtschreibfehler aber an der Geschichte wird sich nichts ändern :) TW ⚠️ HÄUSLICHE GEWALT & SUIZIDE Vor ab möchte ich sagen das suizide keine Lösung ist und es im Internet mehrere Nummern gib...