Miyakuy

1.8K 55 13
                                    

Ich mache mich auf den Weg zu sasuke. Er ist noch im Krankenhaus leider. Es ist zwar relativ früh aber ich wollte irgendwie mit ihm alleine sein...ich weiß nicht wieso...

Am Empfang frag ich nach sasuke uchihas Raum und die Krankenschwester führte mich dort hin.

Ich klopfte und hörte ein kaltes „herein"

Als ich den Raum betrete schaut sasuke mich mit verwunderten Gesicht an.
„(d/n)?"
„Ehm..hi?.....ich hab dir was kleines zu essen mit gebracht." sagte ich und gab ihn die Box. Stumm öffnete er diese und staunte etwas. „D-danke..das wäre aber nicht nötig gewesen.."
Ich lächelte ihn an. „Ach kein ding. Wie geht es dir aber? Was genau hast du denn?" frage ich ihn besorgt und setzte mich auf den Stuhl neben dem Bett.

„Mir geht es gut....nur...nur ein kleiner Angriff mehr nicht" antwortet er während er den Augenkontakt vermied und eine kleine Tomate isst die ich ihm eingepackt hatte.

Irgendwas ist doch noch...

„Fluchmal"

Hörte ich plötzlich. Wieder diese. Stimme.

„Fluchmal?" fragte ich laut.

Plötzlich schaute mich Sasuke mit großen Augen an. „Woher weißt du davon?!" fragte er nun ernst und etwas wütend.

Was? Ich verstehe gar nichts. Er hat das Fluchmal?! Und woher kam diese Stimme????

„Das-das ist jetzt nicht so wichtig. Wichtiger ist wieso du es verschweigst. Ich weiß nicht viel über das fluchmal aber ich hab einiges darüber gelesen. Sasuke sei ehrlich hast du Schmerzen ? Spürst du was? Geht es dir wirklich gut?!" frage ich jetzt lauter und besorgter.

Dann hörten wir Schritte der Tür nähern. Wir schauten zur Tür und plötzlich platzen naruto und sakura rein.

„Oh guten Morgen!" schrie naruto.
„Eh guten Morgen (d/n) warum bist du so früh da?" fragte sakura dann verwundert.

„Eh. Ich war früher wach und konnte nicht nochmal schlafen. Also statt im Bett zu liegen dachte ich...komm ich einfach früher?" antworte ich. Sakura nickte langsam. Aber dann lächelte sie wieder und ging auf sasuke.

„Sasuke kun geht es dir gut?" fragte sie während sie ihn umarmt. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie bin ich eifersüchtig das sakura sasuke umarmt...sasuke dagegen scheint auch nicht erfreut zu sein. Er brachte nur ein hm raus.

Dann kam kakashi rein. Er fragte ob es uns allen gut geht dies das bla bla.

„Die nächste prüfung wird in einen Monat statt finden. Ihr werdet gegen ein anderen ninja kämpfen. Ihr dürft euch ein Monat vorbereiten. Naruto trainiert mit jiraya und ich werde sasuke trainieren da er in seinen Zustand nicht alleine trainieren kann.

„Und wir?" fragte sakura dann.
„Ihr könnt entweder ein anderen jonin fragen ob er euch trainiert oder trainiert alleine. Ah ja (d/n) mit dir muss ich dann sprechen. Am besten gleich jetzt." und damit ging er vor. Ich winkte meinen Freunden und ging ihm nach.

„Was wollen sie mit mir bereden sensei?" fragte ich ihn als wir dann an einen ruhigen Ort ankamen.

„Nun wo soll ich anfangen. Bald wird eine Frau die sehr eng mit deiner Familie war kommen und mit dir trainieren. Vielleicht kann sie dir auch mehr über dein kekkei Genkai raus finden."

„Eine Frau? Die eng mit meiner Familie war?" frage ich verwundert.

„Ja. Sie müsste eigentlich jeden Moment in konoha auftauchen. Sie würde schon zu dir kommen wenn sie ankommt. Ah ja. Ist dein Vater angekommen?" fragte er dann besorgt.

Ich schüttelte den Kopf. „Das ist seltsam. In konoha gibt es keinerlei Spur von ihm. Ich werde den hokage informieren." Ich nicke und dann verschwand er. Ich bleibe noch paar Minuten so stehen. Ich drehe mich um aber Plötzlich steht eine Frau vor mir.

„Eh-"

„Omggg du bist so süsssssssssss. Ich sterbe!!" Sagte sie und quetschte meine Wangen.

„O-owwww wer sind sie überhaupt" jammere ich während ich meine Wangen streichle.

„Oh stimmt. Hehe sorry. Hi! Ich bin miyakuy! Ich bin die von der kakashi erzählt hatte" lächelte sie.

Ahso...

Ich schaue sie an. Sie ist wirklich hübsch. Sie hat lange leuchtende weiße Haare die ihr bis zu den Oberschenkeln gehen. Ihre Augen sind ein kühles blau grau. Sie ist schmal und groß.

Ihr Lächeln verschwand aber und nun schauete sie ernst. „Dein Vater ist seit Tagen nicht zuhause?" fragte sie mich dann. Ich nickte nur worauf hin sie seufzte.

„Na komm. Lass uns ramen essen!" und damit ging sie und ich ihr nach. Sie macht für mich ein vertrauenswürdigen Eindruck. Ihre Art erinnert mich an meine Mutter. Ich hole sie schnell ein und laufe jetzt rückwärts vor ihr.

„U-und sie kennen meine Eltern?" fragte ich sie dann. Sie lächelte.

„Lass die Förmlichkeiten kleiner Sonnenschein . Und ja ich kannte sie sehr gut. Deine Mutter war eine sehr liebe Person. Sie hat mir das Leben gerettet. Ohne sie wäre ich verhungert." sagte sie in einen sanften Lächeln. Oh meine Mutter half gerne jeden. „Und wieso sind sie- bist du wieder zurück gekommen?"

Jetzt blieb sie stehen. Sie schaute mich an und dachte nach. Nach einer Ewigkeit sprach sie dann in einen ruhigen Ton.

„Ich habe deinen Eltern versprochen das wenn die Zeit kommt ich dich trainieren werde. Insbesondere dein kekkei genkai. Das shinda koe"

„Das shinda koe?"  fragte ich nochmal.

„Du weißt nichts vieles darüber oder?" fragte sie dann. Ich schüttelte den Kopf. „Ich weiß das mein Clan ein kekkei genkai hat aber ich weiß nicht viel darüber da niemand aus der Familie mit was davon erzählen wollte.." antworte ich und schaue etwas auf den Boden. Dann spürte ich ein Patschen auf mein Kopf.

„Lass uns erstmal ramen essen gehen ich sterbe vor Hunger. Danach erkläre ich dir die...wichtigsten Infos darüber Okay sonnenschein?" sagte sie dann lächelnd. Ich nickte.

schaff ich das? // sasuke x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt