„Oma!! Wir haben dir Blumen mit gebracht!" schrien meine zwei Enkelkinder.
„Dankeschön meine Engeln. Sie sind wunderschön" bedanke ich mich schwach und leise.
Dann kam mein Sohn mit meiner Schwiegertochter, seiner frau rein. Ein wunderschönes Mädchen. Sie hat helle blaue Augen und schneeweiße haare.
„Ich habe Obst mit gebracht. Sie sind frisch bitte ess was davon sie werden dich stärken"
„Danke liebes" lächelte ich sie an.
Mein Sohn lächelt sanft. Dann gibt er seine Frau das Zeichen mit den Kindern raus zu gehen damit wir inruhe reden können"„Mein Sohn. Wie geht es dir?" frage ich ihn während ich meine Hand langsam auf sein Kopf lege und seine Haare wuschel. Ich sehe das er sehr damit kämpft nicht los zu weinen.
Oh mein Baby.
„Mir gehts gut Mama. Aber wie geht es dir?"
„Ach wie immer..."
Eine kurze stille entsteht.
„Ich will ehrlich mit dir sein mein Sohn. Mir bleibt nicht mehr viel zeit"
Er senkt seinen Kopf während ich von der liege aus ihm beobachte. Ich sehe kleine Tropfen den Boden berühren.
„Ich weiß Mama...ich weiß..." murmelte er flüsternd.
Langsam sammeln sich auch in meinen Augen Tränen.
Ich seufzte schwer.Ich bin erst 47 aber hab durch den ganzen Trauer und Stress eine schwere Krankheit bekommen. Ich kam nie über den Tod von sasuke hinweg. Und würde es wahrscheinlich nie können. Doch trotzdem blieb ich stark für meinen Sohn. Jetzt ist er stolze 28. Ich bekam ihn mit 19. relativ jung aber ich bin trotzdem stolz. Stolz auf ihn. Stolz auf mich so eine schwere Schwangerschaft hinter mir zu haben.
Meine Gedanken werden unterbrochen als er seinen Kopf aber hebt und plötzlich leicht und sanft lächelt.
„Aber ich weiß das dies nicht das Ende sein wird. Denn du bist nicht allein mom. Oben wartet Vater, Oma und Tante auf dich. Und ich weiß das du mich mit meiner Familie oben beobachten wirst" immer mehr Tränen fließen aus seinen Augen.
Ich lächelte.
„Ich liebe dich. Das weißt du. Ich bin unglaublich stolz drauf zu sehen wie du, obwohl du nie einen Vater hattest, einer der besten Väter geworden bist. Du hast zwei wundervolle Kinder und eine wunderschöne warmherzige Ehefrau. Beschütze sie mit deinen Leben denn nichts ist wichtiger als Familie. Ich wünschte ich wäre etwas stärker gewesen und würde über den Tod von sasuke hinweg kommen aber leider geht das nicht...er war mein alles. Doch dann gab er mir das schönste Geschenk der Welt....dich!
Kitai. Meine Hoffnung. Dein Vater ist bestimmt so unglaublich stolz auf dich. Er würde dich so sehr lieben.
Denke niemals das du alleine bist denn wir alle leben immer noch hier," ich zeige schwach auf seine Brust wo sein Herz ist. Er legt seine Hand auf meine und nickt.„Du bist die beste Mutter der Welt. Ich liebe dich mom"
Ein letztes Mal schleicht sich ein Lächeln auf meine Lippen bevor ich meine Augen langsam schließe.
„Ich dich auch mein Sohn. Ich liebe dich auch"
•••
•••
•••
•••
•••
•••
•••
•••
•••
•••
•••
•••
•••
•••
•••
•••
•••
•••
•••
•••
•••
•••
•••
•••
Ich öffne meine Augen und erkenne das ich auf einer Riesen grünen Wiese liege.
Durch das grelle Licht brauchten meine Augen einen Moment bis ich mich dran gewöhne. Als ich dann endlich meine Augen öffnen kann stehe ich auf und schaue runter auf mein Körper.
Ich hab ein langes weißen Kleid an.
Meine Haare sind wellig und fliegen im Wind etwas.Wo bin ich?
Ich sehe einen Fluss weswegen ich mich hin nähere. Als ich in das Wasser schaue schicke ich kurz. Ich sehe genau so aus als ich 19 war.
„Hallo mein Engel. Ich denke mal diesmal ist wirklich deine Zeit gekommen"
Abrupt drehe ich mich um und sehe
„Aiko!"
Sofort renne ich in ihren Armen und sie umarmt mich lachend.
„Du hast es geschafft. Du hast weiter gemacht" lächelte sie während mehrere Tränen meine Wangen runter laufen.
Ich löse mich von ihr und erkenne hinter ihr meine Mutter und sensei Miyakuy.
Lachend renne ich auf sie zu und umarme sie.
„Du bist ja eine richtige baddie mom" lächelt Miyakuy worauf hin ich lachte. Doch dann stockte ich erneut.
„Sasuke! Wo ist mein Mann?" frage ich hastig.
Alle drei schauen sich wissend an und zeigen dann auf einen Tor.
„Hop Hop. Dein Mann wartet auf dich" flüsterte Miyakuy mir zu.
Ohne nachzudenken renne ich Richtung des Tores. Und als ich endlich durch das Tor renne erkenne ich einen wunderschönen Wasserfall. Etwas weiter weg erkenne ich eine Person die am Anfang eines Sees Sitz.
Das ist mein Mann!
„SASUKE!" schreie ich und renne auf ihn zu. Er dreht sich sofort zu mir um und steht auf.
Er ist es wirklich!
Ich kann meine Tränen nicht mehr kontrollieren und weine die scheisse aus mir raus während ich mit einem Lächeln auf ihn renne.
Als ich bei ihm ankam schmeiße ich mich in seine Arme rein und er umarmt mich sofort.
Unkontrolliert fange ich an laut zu weinen und drücke ihn immer fester an mich.„Ich hab dich! Ich hab dich..." beruhigt mich sasuke. Ich schaue ihn auf und er drückt sofort seine Lippen auf mich. Gierig küssten wir uns bis wir uns wegen dem Luftmangel lösen mussten
„Sasuke! Ich- ich hab dich so vermisst ich konnte einfach nicht u-und.." er unterbricht mich in dem er mich erneut küsst und sich dann löst. Dann legt er seine Stirn auf meine Stirn während er mein Gesicht in seinen Händen hält.
„Ich weiß Baby ich weiß. Aber du hast es geschafft. Du hast unseren Sohn groß gezogen. Er hat seine eigene Familie. Er ist ein wundervoller Mensch seine Seele ist genauso rein wie deine. Er hat dein Charakter und ist genauso stark wie du. Er Besitz das sharingan wie deine Kräfte. Er wird ein starker shinobi. Du hast genug gekämpft. Jetzt ist es Zeit das du dir eine Auszeit nimmst."
Ich lächelte.
Endlich bin ich wieder bei sasuke.
Ich lege meine Hände auf seine die auf meiner Wange liegen.
„Ab jetzt sind wir für immer zusammen?" flüsterte ich.
„Für immer. Nichts und niemand kann uns trennen."
Ich lächelte.„Niemand kann uns jetzt trennen."
„Denn das ist unser Happy End"
DU LIEST GERADE
schaff ich das? // sasuke x reader
Fanfiction✅ ABGESCHLOSSEN ✅ Buch wird überarbeite aufgrund vieler Rechtschreibfehler aber an der Geschichte wird sich nichts ändern :) TW ⚠️ HÄUSLICHE GEWALT & SUIZIDE Vor ab möchte ich sagen das suizide keine Lösung ist und es im Internet mehrere Nummern gib...