(04) - hoffungslose suche

1.8K 77 16
                                    

„(D/n) geh nachhause. Er wird bestimmt kommen. Wenn ich ihn hier irgendwo sehe dann schick ich ihn nach Hause." sagte kakashi und legte eine Hand auf mein Kopf. „o-okay sensei..." und damit drehte ich mich um und ging nach Hause.  Auf den nach Hause sehe ich sasuke wie er am Ende eines Holzweg der zum See führt sitz.

Was macht er um diese Uhrzeit hier alleine?

Soll ich zu ihm? Aber wieso sollte ich am Ende nerve ich ihn....aber was wenn er gar nicht alleine sein will..

Ich beschließe zu ihn zu gehen. Er scheint mich nicht bemerkt zu haben denn als ich mich ohne ein Ton neben ihn hingesetzt hatte zuckte er leicht auf. Er schaute mich kurz an und schaute dann wieder über den See.

War er so tief in Gedanken das er nicht mal meine Anwesenheit kommen gesehen hat?

Es war für paar momente stille bis er anfing zu reden.

„Was machst du so spät noch draußen?"

„Das selbe könnte ich dich fragen..." antworte ich. Er schaut mich kurz an.

„Machen wir ein Deal. Ich sag dir wieso ich noch draußen bin und du dann wieso du hier bist" er überlegt aber stimmt dann stumm zu. Ich denke er will das ich als erste anfange. Ich atme einmal auf.

„Ich hab mein Vater gesucht. Er ist nicht nach Hause gekommen...und....deswegen wollte ich halt mal schauen ob ich ihn irgendwo finde..." ich erzähle ihn natürlich nicht direkt die ganze Wahrheit..

Er nickt langsam. Dann seufzte er tief.
„Ich komme öfters hier her um mich an meinem Ziel zu errinern."

Ziel?

„Meinst du...wegen dein Bruder..?" frage ich vorsichtig. Er schließt seine Augen und nickt. Ich kann mir nicht vorstellen das itachi ohne Grund seine ganze Familie tötet.

„Sasuke..."
„Hm."
„Was ist-....also das ist nur ein Gedanke von mir aber was ist wenn hinter der Sache mehr steckt...also...was ist wenn..ich weiß nicht...ich kann mir nicht vorstellen das dein Bruder einfach den ganzen Clan tötet..."

Er öffnet die Augen und schaut mich fragend an.

„Er hätte es mir gesagt...und mich nicht so zurück gelassen"

Ich möchte ihn gerne trösten aber ich weiß nicht wie...zu dem fühl ich mich etwas beobachtet...bilde ich mir vielleicht ein.

Ich merke das es mehr als spät ist und stehe deswegen auf.

„Ich muss heim. Vielleicht ist mein Vater jetzt zuhause. Sasuke...wenn du mal mit jemanden reden willst dann kannst du immer zu mir kommen. ich hoffe nur das du nichts tust was du am Ende bereust.." und damit ging ich.

Itachi
Ich komme öfters her um mein Bruder zu beobachten. Er entwickelt sich...naja den Umständen nach eig gut...ich habe ihn sehr viel leid zugefügt. Aber es geht nunmal nicht anders.

Ich erkenne wie ein Mädchen sich nähert. Ihr Gesicht sieht besorgt aus. Als sie näher an Sasuke kommt erkenne ich ihr Gesicht.
Mein herz setzt für eine kurze Sekunde aus.

Das ist doch die kleine Schwester von Aiko...

Ich habe erfahren das sie sich das Leben genommen hat. So kannte ich Aiko gar nicht. Sie war doch immer so stark...

Sie redeten eine Weile bis sie aufstand und ging. Sasuke schaute ihr ziemlich lange hinterher. Und als er sich umdrehte schockte ich kurz. Auf seinen Lippen bildete sich ein sehr kleines aber warmes Lächeln.

Sasuke...

Ich beschließe zu verschwinden.

schaff ich das? // sasuke x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt