Kapitel4

127 4 0
                                    

Martinus sah mich verwirrt an, da ich echt sauer aussah. Ich schaute ihn dann bloß mit einem alles ok Blick an. Wir beschlossen uns wieder umzuziehen und noch in den Park zu gehen. Hannah redete die ganze Zeit mit Marcus. Als wir an der Eisdiele waren wollten Martinus und Hannah, Marcus und mir ein Eis mitbringen. Natürlich war mir klar das Hannah nur will, dass ich mich wieder mit Marcus vertrage. Es waren gerade alle weg, als er zu mir kam und fragte ob er es erklären darf.

Marcus: Darf ich es wenigstens versuchen zu erklären?( Fragte er etwas bedrückt).
Sara: Meinet wegen.( Sagte ich und verdrehte die Augen).
Marcus: Als Fiona und ich unter Wasser waren, hat sie mich geküsst. Ich hab versucht aufzutauchen, aber sie hat mich immer wieder runter gezogen. Also habe ich sie auch geküsst, damit sie mich endlich los lässt. Es tut mir echt leid, ich habe gesehen, wie du uns beobachtet hast und ich habe auch gemerkt wie Fiona angefangen hat zu grinsen. Ich wollte das nicht, können wir uns bitte wieder vertragen?
Sara: Na gut, ich bin froh wenn wir uns wieder vertragen.

Dann umarmten wir uns und da kamen dann auch schon die anderen mit dem Eis. Endlich wurde Fiona abgeholt und wir waren nur noch zu viert. Hannah und ich dürfen heute übernachten, weshalb wir die Jungs dann fragten, ob sie nicht auch Lust hätten bei mir zu übernachten. Martinus rief schnell daheim an und bekam das ok von seiner Mutter. Wir machten aus, das er und Marcus um 18:00 Uhr zu mir kommen. Und so gingen die Zwillinge heim und Hannah kam mit zu mir. Natürlich hat Hannah mich sofort gefragt, ob ich mich mit Marcus wieder vertragen habe. Also hab ich ihr gesagt, dass ich sie wohl kaum zum übernachten eingeladen hätte, wenn ich mit Marcus immer noch zerstritten wäre. Sie grinste mich schief an und sagte: „ Da hast du auch wieder recht."
Es war gerade 18:00 Uhr, als es klingelte. Ich öffnete die Tür und natürlich waren es Marcus und Martinus. Ich ließ sie rein und wir gingen hoch in mein Zimmer, wo Hannah schon auf uns wartete. Da uns nichts eingefallen ist, was wir hätten drinnen machen können, beschlossen wir raus zu gehen.

Hei alle sammen,
ich hoffe meine Geschichte gefällt euch bis jetzt. Ich werde versuchen jede Woche ein Kapitel hochzuladen.
Liebe Grüße Sara

Follow meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt