Mittwoch: Um 6:30 Uhr klingelte mein Wecker. Na toll ich hatte vergessen ihn auszuschalten, denn wir hatten heute schulfrei. Hannah und ich wollten uns so um 10:00 Uhr mit Oskar und Levi im Park treffen. Um 9:43 kam Hannah und wir liefen los.
Im Park: Oskar+Levi: Hi.
Sara+Hannah: Hi.Hannah umarmte erst Levi und dann Oskar. Ich machte es anders herum. Wir liefen durch den Park und dann zu Eisdiele. Nach dem wir aufgegessen hatten wollten Levi und Hannah noch in einen kleinen Park, aber Oskar und ich nicht, also gingen die beiden alleine und wir warteten. Oskar und ich redeten viel aber er kam mir immer näher und wollte mich küssen, doch dann sagte ich...
Sara: Ich kann dich nicht küssen, klar hab ich dich gerne aber eben nur freundschaftlich.
Oskar: Ach ja? Wen magst du denn? Fragte er etwas sauer.
Sara: Ich mag Marcus.😞😔 Seinen Namen sagte ich ziemlich leise aber Oskar hatte es trotzdem gehört.
Oskar: Dein scheiß Ernst? Der verarscht doch eh bloß alle!!!
Sara: Selbst wenn, ich kann nichts dafür das ich ihn mag!Schrie ich ihn jetzt an. Er wich einen Schritt zurück, so hatte ich ihn noch nie angeschrien. Er sagte dann mir noch, dass er zur Ferienwohnung zurück gehen würde. Mit diesen Worten hatte er sich umgedreht und ging. Hannah kam alleine zurück, da Oskar Levi geschrieben hatte, er solle heim kommen. Ich erklärte ihr was passiert war, was sie natürlich auch nicht so toll fand. Wir gingen heim und ich schmiss mich auf mein Bett. Hannah fing an zu reden.
Hannah: Sara? Eigentlich hat Oskar doch recht. Marcus hat uns verarscht, klar hat er gesagt, dass er das mit Fiona nur gemacht hat, weil er auf Oskar eifersüchtig war. Aber du hattest ihm doch erklärt, dass Oskar nur ein Freund ist und er hat trotzdem Fiona geküsst.
Sie hatte ja recht, aber ich bin nun mal in ihn verliebt und nicht in Oskar. Das ist so und das wird sich auch nicht ändern. Genau das sagte ich ihr dann auch. Sie sagte, dass sie mir helfen will mit Marcus zusammen zu kommen, aber auch nur wenn er dann nett ist. So gingen wir dann runter und aßen noch was.
Hei alle sammen hoffe euch gefällt das Kapitel.
Sara
DU LIEST GERADE
Follow me
FanficHi, ich bin Sara, 14 Jahre alt und meine Beste Freundin heißt Hannah. Unser Leben war nie wirklich spektakulär, bis zu dem Tag, an dem Marcus und Martinus in unserem Leben auftauchten. Ab da änderte sich alles.Plötzlich wollen Leute mit uns zu tun h...