Hannahs Sicht: Jay und ich waren gerade in der Bibliothek. Ich holte noch ein Buch über Australien. Dabei fiel mir ein anderes runter, ich hob es auf und stellte es zurück. Ich drehte mich um und nur wenige Zentimeter von mir entfernt stand Jai.
Hannah: Ähm... was wird das?
Jai: Ach komm, ich weiß das du es auch willst.
Er wollte mich küssen, aber ich schieb ihn weg. Daraufhin schaute er mich verwirrt an.
Hannah: Sorry, aber ich kann das nicht.
Mit diesen Worten verließ ich die Bibliothek. Schnell ging ich in mein Zimmer. Sara war auch gerade da, somit erzählte ich ihr, was passiert war.
Sara: Aber du findest doch das er gut aussieht und nett ist er auch oder?
Hannah: Ja das stimmt.
Sara: Warum versuchst du es dann nicht mit ihm?
Hannah: Du meinst also ich sollte es einfach mit ihm versuchen?
Sara: Ja und geh zu ihm!
Hannah: Ok.
Schnell lief ich zur Bibliothek. Tatsächlich hatte ich Glück, denn Jai war gerade dabei unsere Sachen zusammenzupacken. Ich ging zu ihm, er wollte gerade gehen.
Hannah: Jai warte!
Ich ging zu ihm und küsste ihn, er erwiderte erst nach ein paar Sekunden.
Jai: Wow, ich... ich dachte du magst mich nicht?
Fragte er etwas verunsichert.
Hannah: Dachre ich erst auch aber mir ist gerade einiges klar geworden, weswegen ich es mit dir versuchen will.
Jai: Also sind wir jetzt zusammen?
Hannah: Wenn du willst.
Jai: Klar will ich!
Danach machten wir unser Referat fertig und um 16:00 Uhr gingen wir an den See. Sara warte schon auf uns und als sie unsere verschränkten Hände sah musste sie grinsen, was ich nur erwidern konnte. Heute war ein sehr warmer Tag, weshalb wir beschlossen gleich ins Wasser zu gehen.
Saras Sicht: Der See war angenehm kühl. Wir alberten viel herum und Jai war echt witzig. Irgendwann ging ich dann aber raus aus dem Wasser und legte mich auf mein Handtuch. Als ich die beiden da so zusammen im Wasser sah, wurde ich traurig. Erst als ich eine kalte Hand auf meiner Schulter spürte, bemerkte ich, das Jai aus dem Wasser gekommen war. Ich guckte zusammen.
Jai: Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken.
Sara: Schon ok.
Jai: Ist bei dir alles in Ordnung? Du siehst so traurig aus.
Sara: Ich vermisse ihn einfach nur.
Jai: Deinen Freund?
Sara: Ja.
Jai: Das tut mir leid, aber es wird ja nicht für immer sein und ihr könnt euch doch mal verabreden.
Er legte tröstend einen Arm um mich und ich nickte. Allerdings zog er mich kurz darauf wieder mit ins Wasser wo wir einfach wieder rumalberten.
DU LIEST GERADE
Follow me
FanfictionHi, ich bin Sara, 14 Jahre alt und meine Beste Freundin heißt Hannah. Unser Leben war nie wirklich spektakulär, bis zu dem Tag, an dem Marcus und Martinus in unserem Leben auftauchten. Ab da änderte sich alles.Plötzlich wollen Leute mit uns zu tun h...