Kapitel80

24 2 0
                                    

Freddy: Sie bedeutet dir echt viel oder?
Er fing wieder an zu weinen, ich nahm ihn jetzt richtig in den Arm und er weinte meinen Pulli voll, das störte mich aber nicht, denn als ich so alt war wie er, war ich in so einer ähnlichen Situation und wusste deswegen, wie er sich fühlte.
Freddy: Schhhh beruhigt dich. Ich bring dich rein und dann gehe ich mal Hannah suchen.
Zusammen standen wir auf. Er schloss die Tür auf und ich ging mit ihm zu Marcus seinem Zimmer. Ich klopfte.
Mac: Herein.
Er saß mit Sara auf seinem Bett. Als er Martinus sah, stand er sofort auf.
Mac: Was ist passiert?
Freddy: Das erzählt er dir lieber selber. Ich gehe jetzt Hannah suchen.
Er ist nickte und nahm Martinus in den Arm. Ich verließ das Zimmer und ging wieder raus. Draußen machte ich mich auf die Suche nach Hannah. Ich ging in unseren Garten und fand sie dort auf dem großen Baum. Ich ging zu dem Baum und kletterte hoch.
Freddy: Hey.
Hannah: Was machst du hier?
Freddy: Nach meiner kleinen Schwester schauen?
Hannah: Wieso?
Freddy: Martinus hat mir erzählt, was passiert ist und hat deswegen sogar geweint. Du bedeutest ihm echt viel.
Hannah: Er hat geweint?
Freddy: Schau dir doch mal meinen Pulli an. (Lachte ich.) und jetzt hör auf hier schmollend zu sitzen, es ist Heiligabend.
Hannah: Weißt du eigentlich dass Fiona bei denen einziehen soll?
Freddy: Aber ich hab dir doch schon ges...
Hannah: Mir geht es darum dass Luisa die beste Freundin von Fiona ist und ich weiß zu was die beiden fähig sind. Selbst wenn Martinus etwas nicht will, werden sie ihn dazu kriegen. Marcus hat Luisa einmal nicht abschreiben lassen und wurde sofort von Ben und Noah verprügelt.
Freddy: Glaub mir, Marcus lässt nicht zu, dass sie Martinus etwas tun.
Hannah: Mac hat selber Angst vor denen. Er könnte Tinus gar nicht helfen, da er viel zu viel Angst hätte.
Freddy: Ich bin mir sicher alles wird gut und jetzt komm wir gehen zurück, mir ist kalt.
Zusammen liefen wir zurück. Ich ging wieder ins Wohnzimmer und Hannah ging nach oben.
Marcus' Sicht:
Martinus saß weinend in meinem Arm und Sara sah mich etwas traurig an. Es macht sie traurig dass Fiona es fast immer schaffte die Menschen zu verletzen. Und ja von mir will ich jetzt gar nicht erst anfangen. Ich gebe zu, ich habe Angst vor ihr. Hannah kam ins Zimmer und schaute uns entschuldigend an. Ich muss zugeben, ich bin gerade etwas sauer auf Hannah. Sie ist genauso schuld, dass Martinus weint. Er weint, weil er nicht will, dass jemand so gemein zu ihr ist. Aber Hannah rastet ja auch bei jeder Kleinigkeit aus und haut danach ab. Aber was mich am meisten aufregt ist das sie Tinus mag, aber nicht mit ihm zusammen sein will, weil sie auf dem Internat ist.

Follow meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt