Jais Sicht: Da Hannah Sara hinterher wollte, musste ich mir jetzt eine Entschuldigung einfallen lassen.
Lehrer: Guten Morgen.
Schüler: Guten Morgen.
Lehrer: Wo sind denn Sara und Hannah? Weiß das jemand?
Jai: Die beiden sind im Internat, die haben wohl was falsches gegessen.
Lehrer: Ok, bringst du den beiden dann die Hausaufgaben?
Jai: Ja mach ich.
Dieser Unterricht ist so langweilig, ich frage mich was Hannah und Sara wohl gerade machen. Ich denke Sara ist vorher einfach gegangen, weil sie traurig war. Sie hat schließlich gesehen wie Hannah und ich uns geküsst haben und als wir am See waren, war sie ja auch schon traurig. Sie vermisst Marcus wahrscheinlich einfach. Schade das ich ihr da nicht helfen kann.
Lehrer: Jai?
Jai: Ähm...ich...
Lehrer: Du hast nicht aufgepasst, ja das habe ich schon mitbekommen.
Jai: Tut mir leid.
Lehrer: Na gut dann noch mal. Was ist das untere Quartil, wenn die Anzahl der Daten 26 beträgt?
Jai: Brauch ich dazu nicht eine Rangliste?
Lehrer: Wie lang hast du denn bitte geträumt? Seite 27 Nummer2.
Jai: Ähm... das untere Quartil ist 8?
Lehrer: Richtig und ab jetzt passt du wieder auf.
Na toll, der ist jetzt bestimmt voll sauer und gibt extra viele Hausaufgaben auf. Wir haben jetzt die letzte Stunde und zwar Sport. In Mathe haben wir wie ich gedacht habe viele Hausaufgaben aufbekommen. Nach der Schule ging ich ins Internat. Dort ging ich gleich zum Zimmer der Mädchen und klopfte. Nach einem „Herein.", öffnete ich die Tür und kam rein. Sara lag auf dem Bett und schaute auf ihr Handy. Hannah stand vom Schreibtisch auf und gab mir zur Begrüßung einen Kuss. Ich erklärte den beiden was sie alles nachholen müssen. Ich merkte das Sara nicht bei der Sache war.
Jai: Kannst du dich nicht einfach heute mit ihm treffen?
Sara: Hä?
Jai: Na Marcus. An den denkst du doch gerade.
Sara: Mh. Er kann heute nicht, er besucht seine kleine Schwester im Internat.
Jai: Die haben eine Schwester?
Sara: Ja, sie heißt Emma ist aber erst neun.
Jai: Und da ist die schon auf einem Internat?
Sara: Ja sie hat ihre Eltern richtig angebettelt das sie da hin darf. Naja deswegen wollen die Jungs sie heute mal besuchen, sonst sehen sie sie ja nicht.
Jai: Achso.
Hannah: Ähm Leute sorry das ich euch jetzt unterbreche aber könntest du vielleicht weiter erklären?
Jai: Achso Ja klar.
Somit fuhr ich mit meiner Erklärung fort.
DU LIEST GERADE
Follow me
FanficHi, ich bin Sara, 14 Jahre alt und meine Beste Freundin heißt Hannah. Unser Leben war nie wirklich spektakulär, bis zu dem Tag, an dem Marcus und Martinus in unserem Leben auftauchten. Ab da änderte sich alles.Plötzlich wollen Leute mit uns zu tun h...