Kapitel32

42 3 0
                                    

Wieder im Internat:

Sara: Sag mal Hannah, was war das im Kino?
Hannah: Was meinst du?
Sara: Martinus?
Hannah: Achso, Ja was ist denn schon dabei?
Sara: Du machst ihm vielleicht falsche Hoffnung. Oder hat Levi recht und zwischen euch läuft was? Mir kannst du es doch sagen.
Hannah: Martinus ist nett und er sieht auch wirklich nicht schlecht aus, aber ich bin mit Levi zusammen.
Sara: Wieso aber? Magst du Martinus denn lieber als Levi?
Hannah: Ach keine Ahnung.
Sara: Das müssen wir aber herausfinden.
Hannah: Und wie wenn man fragen darf?
Sara: Wie wärs damit, ich stelle dir verschiedene Fragen und du musst antworten ohne nachzudenken, also so schnell du kannst.
Hannah: Na gut ein Versuch ist es ja wert.
Sara: Ok. Wer ist deine beste Freundin?
Hannah: Du.
Sara: Wem würdest du alles erzählen, ich bin ausgeschlossen.
Hannah: Freddy.
Sara: Wen kannst du am wenigsten hier vom Internat leiden?
Hannah: Sophie und Lena.
Sara: Wen liebst du?
Hannah: Martinus.
Sie erstarrte und guckte mich geschockt an. Ich weiß ist eigentlich grad der falsche Moment das zu sagen aber ich muss😂.
Sara: Tja ich hatte Recht.😂
Hannah: Na und? Schluss mach ich trotzdem nicht.
Sara: Oh doch das wirst du😂.
Hannah: Nö😂.
Sara: Wieso nicht?
Hannah: Das kann ich Levi nicht antuen.
Sara: Aber du tust ihm noch viel mehr weh, wenn er es irgendwann selbst rausfindet. Also mach lieber jetzt Schluss.
Hannah: Aber nicht mehr heute, ok?
Sara: Na gut aber noch diese Woche.
Hannah: Ja.

Da wir noch nicht müde waren und Hannah jetzt eh nicht schlafen könnte, beschlossen wir noch eine Serie zu schauen. Lena und Sophie waren noch unten, kamen aber recht schnell hoch ins Zimmer. Die beiden waren wie immer an ihren Handys. Levi tut mir jetzt schon leid, natürlich Hannah auch da sie glaube ich nicht damit gerechnet hatte mit Levi irgendwann Schluss machen zu müssen aber Levi hatte ja genau davor Angst. Davor das zwischen Hannah und Martinus irgendwas läuft und sie sich von ihm trennt. Während wir die Serie schauten, schrieb ich noch mit Marcus. Nach aber glaube ich der dritten Folge bin ich eingeschlafen. In der Nacht wachte ich auf. Irgendjemand hatte, das Tablett auf dem wir Netflix geschaut hatten, ausgemacht. Ich legte mich wieder hin und schlief weiter.

Follow meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt