Auf dem Weg zur Eisdiele war Hannah dann wieder ganz sie selbst und als sie ihr Eis hatte, strahlte sie mit der Sonne um die Wette. Auch Freddy und ich mussten grinsen und da fiel mir dann meine Frage von vorhin wieder ein.
Sara: Sag mal Freddy, wieso haben die zwei dich eigentlich so geschockt angeschaut?
Freddy: Naja, ich denke, dass es wohl was ganz besonderes ist, wenn der Schülersprecher aus der 11. Klasse plötzlich bei Schülern aus der 9. im Zimmer steht.
Sara: Du bist Schülersprecher?
Freddy: Ja, hat dir Hannah nichts davon erzählt? Bin ich nämlich schon seit einem Jahr.
Hannah lächelte uns unschuldig an.
Hannah: Das hab ich wohl vergessen.
~Ernsthaft Hannah? Vergessen? Mit dieser Information hätten wir Sophie und Lena zu allem bringen können!~
Hannah: Sag mal hast du vorher überhaupt verstanden, was Freddy zu denen gesagt hat?
~Sag mal sehe ich so aus als wäre ich dumm? Ist ja nicht so, dass Hannah mir seit fast 5 Jahren Wörter aus dem australischen Slang beibringt. Denn obwohl die beiden ziemlich gut deutsch können, benutzen sie oft noch Wörter aus dem australischen Slang, denn sie lieben ihn einfach. Deshalb bringt Hannah mir immer mal wieder etwas bei damit ich weiß worüber sie redet. Aber die beiden finden es auch einfach mal lustig wenn sie niemand versteht. Am Anfang musste ich Hannah Nachhilfe in Deutsch geben und dafür hat Hannah mir Nachhilfe in Englisch gegeben. Aber Hannah ist sehr Sprachbegabt und konnte nach einem bis zwei Jahre fliesend Deutsch.~
Sara: Ähm Ja, Dill ist doch Idiot, richtig?
Hannah: Ja.
Freddy: Wollen wir bei dem schönen Wetter noch an den See? Tim müsste erst in einer halben Stunde fertig sein mit Kanutraining, da könnten wir doch noch zuschauen, oder?
Sara+Hannah: Ok.
Freddy: Sollen wir gleich los, unser Eis können wir ja auf dem Weg noch aufessen!
Sara: Ja, Hauptsache ich kann es noch aufessen.😂
Freddy: Na dann kommt.
Wir setzten uns als wir da waren auf den Steg und machten es uns dort gemütlich. Bei dem Kanutraining machten nur Jungst mit, weshalb ich eine Chance für Hannah einen Freund zu finden, witterte. Mit Martinus will sie ja nicht zusammen kommen, da sie Angst hat die Freundschaft zu zerstören.Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich möchte mich bei euch für die 700 Reads bedanken, denn als ich mit der Geschichte begonnen hatte, habe ich wirklich nicht gedacht das sie irgendjemand liest. Also vielen Dank.
Sara
DU LIEST GERADE
Follow me
FanfictionHi, ich bin Sara, 14 Jahre alt und meine Beste Freundin heißt Hannah. Unser Leben war nie wirklich spektakulär, bis zu dem Tag, an dem Marcus und Martinus in unserem Leben auftauchten. Ab da änderte sich alles.Plötzlich wollen Leute mit uns zu tun h...