Marcus: Hey, warum ist du nicht auf?
Sara: Kein Hunger.
Marcus: Sicher?
Sara: Ja.
Marcus: Ok, wenn du meinst.
Sara: Ich muss mit dir mal was besprechen.
Marcus: Ok, dann fang an.
Sara: Naja, also ich wollte dich fragen, ob du vielleicht weißt, ob Martinus Gefühle für Hannah hat.
Marcus: Ist Hannah nicht mit diesem Jai zusammen?
Sara: Ja schon, aber zum Beispiel als wir ins Internat gefahren sind , da lag Hannah in Martinus' Armen oder als wir im Kino waren, da hatte Martinus doch auch einen Arm um Hannah gelegt.
Marcus: Naja, also ich hab mich da auch immer etwas gewundert aber ich hab keine Ahnung.
Sara: Hm....
Marcus: Was hast du vor?
Sara: Wieso soll ich was vorhaben?
Marcus: Ich kenne dich und immer wenn du so schaust hast du was vor. Die Frage ist nur ob ich das gut finde.
Sara: Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Marcus: Du machst mir Angst.
Sara: Ach komm schon, hab ich jemals was schlimmes getan?
Marcus: Ok Ok, hast ja recht.
Saras Sicht:
Er legte sich zu mir und nahm mich in den Arm. Ich liebte es einfach nur in seinen Armen zu liegen. Wir sind dann wohl beide noch mal eingeschlafen, denn als ich wieder aufwachte, lag ich immer noch in Marcus seinen Armen und er schlief. Aber auch er wachte jetzt langsam auf.
Marcus: Wie viel Uhr haben wir?
Sara: Keine Ahnung.
Er holte sein Handy aus der Hosentasche und schaute nach.
Marcus: Wir haben gleich 11 Uhr.
Sara: Dann müssten Anne und Martinus ja schon wieder da sein.
Marcus: Ja ich glaube die sind unten.
Genau in diesem Moment kam Anne ins Zimmer.
Anne: Alles ok bei euch?
Marcus: Ja.
Anne: Ok. Danach verließ sie das Zimmer wieder. Marcus legte sich wieder so hin, das er mich in den Arm nehmen konnte. Ich denke da er letzte Nacht nicht so gut geschlafen hat ist er jetzt noch müde weswegen er schon wieder fast am einschlafen ist.
DU LIEST GERADE
Follow me
FanfictionHi, ich bin Sara, 14 Jahre alt und meine Beste Freundin heißt Hannah. Unser Leben war nie wirklich spektakulär, bis zu dem Tag, an dem Marcus und Martinus in unserem Leben auftauchten. Ab da änderte sich alles.Plötzlich wollen Leute mit uns zu tun h...