Kapitel30

51 3 0
                                    

Montag: Hannah und ich wollten Mama gerade sagen, dass wir uns noch mit Marcus und Martinus treffen, als sie runter kam und sagte: „Los ins Auto."

Sara: Wo müssen wir hin?
Mutter: Ins Internat?
Hannah: Aber wieso, wir wollten doch heute noch was mit Martinus und Marcus machen, die fahren doch morgen in Urlaub.
Mutter: Aber Hannah, deine Eltern haben mit dem Internat abgemacht, dass du bloß für zwei Wochen mit nach Berlin darfst.
Sara: Was? Wieso? Und ich, muss ich jetzt alleine hier bleiben oder was?
Mutter: Nein du gehst mit.
Sara: Wie bitte? Du willst mich doch verarschen.
Mutter: Nein! Meiner wegen können die beiden Jungs noch mit zum Internat fahren, aber wir müssen jetzt dann los!

Ich rief schnell Marcus an und erklärte ihm alles. Er und Martinus kamen dann mit zum Internat. Sie durften sogar den ganzen Tag bleiben, da deren Mutter Gerd - Anne (Anne) sie am Abend abholen würde. Im Auto legte Marcus seinen Arm um mich und ich wäre fast eingeschlafen, wenn ich nicht gesehen hätte wie Martinus den Arm um Hannah legte. Also will er vielleicht wirklich was von ihr? Sie schob seinen Arm auch nicht weg, sondern kuschelte sich noch mehr an ihn. Das warf mich jetzt gerade aus der Bahn. Wir stiegen aus und gingen in unser Zimmer. Sophie und Lena waren zum Glück gerade nicht da. Wir ließen unsere Handys im Zimmer, die Jungs nahmen ihre mit. Dann zeigten wir den beiden das Internat usw.

Lenas Sicht:

Lena: Hey Sophie guck mal Sara und Hannah haben ihre Handy dagelassen.
Sophie: Willst du etwa nach Bildern von den Zwillingen suchen?
Lena: Du etwa nicht?
Sophie: Schon, aber was wenn sie uns erwischen? Außerdem haben die bestimmt einen Code drinnen.
Lena: Die erwischen uns schon nicht und jetzt lass uns halt mal schauen vielleicht haben sie ja gar keinen Code.
Sophie: Na gut.

Jeder von uns schnappte sich ein Handy und tatsächlich hatten sie keine Codes drinnen. Also da sind die ja dann selber schuld. Ich ging in die Galerie und Sophie machte mir einfach alles nach. Natürlich hatten die beiden Bilder von den Jungs da drinnen, hätte mich auch gewundert wenn nicht. Wir schickten uns die Bilder über WhatsApp und löschten sie für Sara und Hannah im Chat wieder so das sie nicht sehen konnten das was verschickt wurde. Am Ende gingen wir noch auf Snapchat, wo wir auch noch Bilder fanden. Wir beeilten uns ich wollte nämlich nicht erwischt werden.

Tut mir leid, dass ich letzte Woche nichts hochgeladen habe, aber ich war krank und konnte deswegen nicht updaten.
Sara

Follow meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt