Kapitel8

101 4 0
                                    

Montag: Na toll, um 6:30 Uhr wurde ich von meinem Wecker geweckt. Also quälte ich mich mal wieder aus meinen Bett. Als ich fast an der Schule war, sah ich Marcus. Ich wollte zu ihm laufen, da fiel mir auf das er nicht alleine war. Fiona stand an der Wand gelehnt und dann küssten sie sich. Ich bekam Tränen in die Augen und rannte in die Klasse. Ich hab meine Sachen an meinen Platz gestellt und wollte gerade raus gehen, als Hannah mir entgegen kam. Sie sah mich und ging sofort mit mir in eine stille Ecke auf dem Pausenhof.

Hannah: Was ist passiert?
Sara: Marcus und Fiona haben sich geküsst.
Hannah: WAS??? Wann denn?
Sara: Gerade eben da vorne. Sage ich und zeige auf die Stelle wo sie vorher noch standen.

Ich hatte jetzt nur noch Tränen vor Wut in den Augen und nicht mehr vor Trauer.

Ich konnte es echt nicht glauben. Die ganze Zeit sagt er, wie blöd er sie findet und jetzt steht er da knutschend mit ihr rum. Man ich bin gerade so sauer auf ihn und ja auf sie noch mehr. Sie hat es doch wohl gemerkt, dass ich ihn mag.

Wir gingen zurück in die Klasse und ich ignorierte Marcus. Er mich aber auch, was ich grad nicht versteh schließlich hat er ja keinen Grund auf mich sauer zu sein. Oder? Naja egal. Unsere Biolehrerin kam rein und war mal wieder total nett, denn sie schrieb einen Kurztest mit uns. Es lief erstaunlich gut bei Hannah, Martinus und mir. Marcus konnte ich ja jetzt nicht fragen. Aber Marcus ignorierte auch Martinus und Hannah was ich echt komisch fand. Jetzt war dann aber zum Glück Pause. Wie ich mir schon gedacht habe, ging Marcus zu Fiona und ihren Freundinnen. Martinus sah mich verwirrt an, weshalb ich ihm alles erzählt habe. Martinus findet auch das Marcus sich blöd benimmt, wie wechselten dann aber auch das Thema. Die Pause war um und ich musste mich wieder neben Marcus setzten. Er sitzt schließlich rechts von mir und Hannah links. Hannah kam nach der Schule mit zu mir, da ihre Eltern mal wieder arbeiten mussten. Meine Eltern waren auch nicht da, weshalb wir alleine waren. Luca kam dann aber noch vom Fußballtraining. Wir machten uns Pizza und aßen dann Mittagessen. Luca geht eigentlich auf das Gymnasium, aber ab morgen kommt er in meine Klasse. Die Realschule ist nun mal leichter als das Gymnasium. Luca wollte unbedingt mit uns Fußball spielen. Was Hannah und ich dann auch netterweise machten, da Luca immer Fußball spielt wenn er nervös ist. Luca und sein Vater wohnen jetzt schon drei Jahre bei uns, weshalb ich gar nicht so schlecht im Fußball bin. Hannah ist ja auch oft bei uns und deshalb kann sie es auch ganz gut.

Hei alle sammen, ich hoffe mein neues Kapitel gefällt euch.
Sara

Follow meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt